Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Auf Facebook wird dort kommuniziert, das Sitzplätze knapp werden, Stehplätze aber ausreichend noch da.


    Welche Blöcke sind da denn alles Stehplatz? Ist das da Union ähnlich?


    Die Nordtribüne ist so etwas wie der Heimblock. Ich könnte mir fast vorstellen, dass sie die Westtribüne (außer W19 als Gästesitzplätze) komplett zulassen, das war bisher zumindest oftmals so. S15 und S16 (normalerweise auch Stehplatz Gäste) werden auch zu sein und dienen als Puffer. Dann bliebe nur die recht kleine Osttribüne übrig. Somit wäre es dann auch nachvollziehbar, dass diese angeblich fast ausverkauft sein soll. Wenn meine Vermutungen stimmen sollten, würde man die Kapazität damit aber freiwillig von 15.000 auf wahrscheinlich knapp unter 10.000 drücken.


    Vielleicht fahre ich morgen mal spontan in Wiesbaden vorbei und schaue, ob ich Tickets bekomme...

  • Kannst ja mal horchen, welche Blöcke zum Verkauf stehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das halte ich für ausgeschlossen. Da es ja sonst immer doppelte Plätze wären.


    Ich kann das bestätigen. Mein DK-Platz war buchbar. Ich habe den allerdings gestern buchen können. Habe dafür jetzt wieder Geld bezahlt. Hoffe Arminia regelt das mit einer Rückerstattung auf Nachfrage. Ich sagen jetzt schonmal ein Chaos vorraus am Eingang und im Block wenn die Tickets zumindest teilweise doppelt gebucht wurden.

  • Also unsere Dauerkarten Plätze waren nicht buchbar (oder evtl schon weg? ;) ) und wir haben Tickets daneben gebucht. Seltsam auf jeden Fall.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Im Online-Shop sind auf der Übersicht für das Rückspiel gerade noch reichlich Plätze verfügbar. Osttribüne, Block C, da geht noch einiges.


    Dass man das mit den Dauerkarten bzgl. Doppelbuchung nochmal gegencheckt ist wohl notwendig. Sonst schießt man sich nach dem ankündigten freien Eintritt für die DK-Inhaber wieder ins eigene Bein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • […]


    Ich kann das bestätigen. Mein DK-Platz war buchbar. Ich habe den allerdings gestern buchen können. Habe dafür jetzt wieder Geld bezahlt. Hoffe Arminia regelt das mit einer Rückerstattung auf Nachfrage. Ich sagen jetzt schonmal ein Chaos vorraus am Eingang und im Block wenn die Tickets zumindest teilweise doppelt gebucht wurden.


    In welchem Block hast du denn deine DK ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • In welchem Block hast du denn deine DK ?


    Block D, deswegen konnte ich die auch noch relativ entspannt buchen. Wie man aber jetzt aber prüfen will ob seine DK-Plätze mal buchbar waren erschließt sich mir nicht. Ist doch Lotterie ob das so war oder eben nicht.

  • Eigentlich auch nicht unser Problem.
    Der Verein hat den DK-Mitgliedern ihren Platz zugesichert.
    Und sollte mein Platz doppelt an einen Event-Fan verkauft worden sein sollen sie sehen wo sie den lassen.
    Ansonsten können sie nur hoffen das er diesen auch in der kommenden Saison übernimmt.............

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sollte man beim Verein vermutlich dann auf jeden Fall mal platzieren. Dann wird's ja darauf ankommen, welcher Strichcode funktioniert... Tendenz wird ja eher sein, dass die fälschlicherweise freigeschaltete Karte funktionieren wird.


    Das Hauptproblem könnte dann ja werden, dass DK Besitzer, die keine extra buchen wollen, gar nicht mehr geschaut haben, ob das so passt und folglich gutgläubig ins Stadion gehen.


    Wir waren gestern direkt um 15 Uhr drin und unsere Plätze und auch die 2 daneben, die mit Dauerkarte belegt sind, waren nicht buchbar. Daher bin ich jetzt erstmal optimistisch, dass das so funktioniert hat. Wir sind C Mitte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich war heute Morgen kurz in der GS von Wiesbaden. Es waren ca. 15 Leute vor mir, Sitzplätze sind fast weg. Zu meinem großen Überraschen ist die Westtribüne doch geöffnet, dort habe ich jetzt auch noch ein paar Tickets bekommen. Nur die restlichen Blöcke auf der Südtribüne bleiben geschlossen und dienen als Puffer. PLZ wurde übrigens nicht abgefragt beim Kauf.


    Insgesamt würde ich auf ca. 13.500 Plätze tippen, die dann wohl auch weg sein werden. Wie viele Arminen da sein werden, ist schwer zu prognostizieren, vor mir fragte jemand auf jeden Fall nach Karten für die Südtribüne. In Anbetracht der Tatsache, dass die Wiesbaden Mitglieder bis zu 10 Tickets rausschleppen durften, würde ich stark vermuten, dass es vorm Stadion noch einige Tickets zu kaufen gibt. Von daher denke ich, dass man auch "auf Verdacht" hinfahren kann, allerdings die Tickets dann neutral gekleidet kauft.

  • Ich war heute Morgen kurz in der GS von Wiesbaden. Es waren ca. 15 Leute vor mir, Sitzplätze sind fast weg. Zu meinem großen Überraschen ist die Westtribüne doch geöffnet, dort habe ich jetzt auch noch ein paar Tickets bekommen. Nur die restlichen Blöcke auf der Südtribüne bleiben geschlossen und dienen als Puffer. PLZ wurde übrigens nicht abgefragt beim Kauf.


    Insgesamt würde ich auf ca. 13.500 Plätze tippen, die dann wohl auch weg sein werden. Wie viele Arminen da sein werden, ist schwer zu prognostizieren, vor mir fragte jemand auf jeden Fall nach Karten für die Südtribüne. In Anbetracht der Tatsache, dass die Wiesbaden Mitglieder bis zu 10 Tickets rausschleppen durften, würde ich stark vermuten, dass es vorm Stadion noch einige Tickets zu kaufen gibt. Von daher denke ich, dass man auch "auf Verdacht" hinfahren kann, allerdings die Tickets dann neutral gekleidet kauft.


    Und die Westtribüne sind Stehplätze? Oder beide Geraden komplett Sitzplätze? Das würde dann ja bedeuten, man müsste in den Nord "Heimblock" auf den Stehplatz?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zur Info. Aktuell kamen für das Hinspiel noch ein paar Tickets auf dem Sitzblock rein. Keine Ahnung, ob das Rückläufer sind und warum. Offenbar im richtigen Moment geschaut. Jetzt gerade wieder weg. Aber ggf morgen nochmal schauen, wer noch sucht...


    Auf jeden Fall jetzt mit Kumpel noch 3 Tickets buchen können, wenn auch nicht nebeneinander. Ich hoffe, das bekommt man im Block getauscht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In Wiesbaden gab es beim VVK Leute, die sich 100 Karten in den Warenkorb packen konnten und dann einfach zu Paypal zur Zahlung weiter geleitet wurden, wo sie diese hätten bezahlen und damit kaufen können.

  • Wehen Wiesbaden bietet übrigens für sein Spiel bei uns eine kostenlose Fanbus Reise an….. find ich gut. Bei uns gab es mal so garkein Reiseangebot, sprich die meisten fahren sebst mit dem Auto…

  • Kann sich jeder von uns für 5 € (Müllpfand) ja aus Spaß einen Platz buchen, dann ordern und zahlen die 45 Busse und fahren mit 4 vollen hier hin :D

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wehen Wiesbaden bietet übrigens für sein Spiel bei uns eine kostenlose Fanbus Reise an….. find ich gut. Bei uns gab es mal so garkein Reiseangebot, sprich die meisten fahren sebst mit dem Auto…

    Das kann man aber so nicht vergleichen, da kommen doch niemals mehr als 1000 Fans mit. Die probieren halt eine Menge überhaupt den Block zufüllen.

  • Wehen Wiesbaden bietet übrigens für sein Spiel bei uns eine kostenlose Fanbus Reise an….. find ich gut. Bei uns gab es mal so garkein Reiseangebot, sprich die meisten fahren sebst mit dem Auto…

    Die Mannschaft hätte zudem zusätzlich zu den freien Eintrittskarten auch noch Bier, Bratwurst und vor allem die Pyrofackeln übernehmen sollen, damit die Jungs nicht wieder sammeln müssen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!