Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Habe absolut nichts gegen offene Kommunikation und Mitnahme der Fans. Nur müsste man in diesem Fall entweder eingestehen, dass man offenbar auf das falsche Pferd gesetzt hat, oder man müsste dem Dienstleister öffentlich den schwarzen Peter zuschieben. Da man sich selber bescheinigt auf allen Ebenen die Professionalisierung erfolgreich voranzutreiben, passt es nicht in die Kommunikation. Dem Dienstleister an die Karre zu fahren ist für die weitere Zusammenarbeit wohl auch keine gute Idee.


    Und in das Social-Media-Wording des Vereins passt es schon gar nicht. Da sehe ich auch ausschließlich Bilder und Schlagworte, die unbedingt positive Emotionen auslösen sollen. Aber ist ok, sehe mich da inzwischen möglicherweise auch außerhalb der Zielgruppe.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Leute, ich habe mein Ticket für Düsseldorf immer noch nicht erhalten. Letzte Chance via Post soeben verstrichen....


    Auf e-mail und Kontaktformular gibt es keine Reaktion.


    Heute hatte ich im Versuch Nr. 33 jemanden am Telefon. Davor immer besetzt oder es geht niemand ran.
    Mir wurde ein Rückruf innerhalb der nächsten halben Stunde zugesagt, das ist jetzt schon wieder 4 Stunden her.
    Natürlich hat sich niemand gemeldet :)


    Nun setze ich meinen Stahlhelm auf und werde gleich dahin fahren. Das will niemand :D
    Eigentlich bieten sich hier viele pragmatische Lösungen an im Sinne des zahlenden, langjährigen Kunden!
    Kann alles mal passieren.
    Aber wir kennen ja diesen Verein.... gucken wir mal!
    :jump:

  • Unglaublich :nein:


    Mein St Pauli Ticket war gestern übrigens gefühlt innerhalb einer Minute da, nachdem ich vorher über 5h auf den Start des VVK gewartet habe. Und das war ganz einfach und ausschließlich ungenügende Kommunikation.

  • :nein: Unglaublich, was der Verein sich da leistet zur Zeit.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sooo, natürlich konnte/wollte vor Ort niemand was sagen, liegt alles an Düsseldorf blabla, was mich aber nicht interessiert.
    Kaufvertrag ist mit Arminia abgeschlossen.


    Und schwupps meldet sich wer telefonisch. ;)
    Karte kann ich morgen am Gästeschalter abholen.


    Das kann funktionieren... oder auch nicht :D


    Leider ist es immer sehr anstrengend mit denen, sobald man ein (berechtigtes) Anliegen hat.
    Drei Punkte sollten es nun aber sein ^^

  • Gab es schon eine Info, ob für Hannover Online -Tickets verkauft werden?


    Wer Sitzplatz will, kann jetzt schon über Hannover buchen. In den Blöcken direkt neben den Gästen sind noch ausreichend Plätze frei. Und günstiger sind die mit Sicherheit auch. Es gibt sogar Ermäßigung für Jugendliche bis 17 Jahre.

  • Ist jemand aufgefallen das aktuell im Ticketshop die Preise gesunken sind für das KSC Spiel. Der Block O unter 40 Euro und selbst Block J teilweise 28 Euro.


    Zumindest waren es zuletzt mehr oder?


    Oder ich liege falsch :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Wenn Du S9 meinst, da geht bei mir auch nix. Verstehe das System nicht. Ist es darauf ausgelegt, möglichst wenig zu verkaufen?

    Das ist wieder so Arminia Typisch schlecht umgesetzt .....


    Erst oben den Oberrang freizuschalten ...dann noch den Halben Sitzplatzblock S 15 zu blocken für die Lokus Crew ..is doch klar das da keiner sitzen will ....


    Warum Arminia nicht einfach alles freischaltet is mir ein Rätsel...


    Denn so werden sie kaum Karten verkaufen .....



    Und ja auch bei mir ist es so das wenn ich auf S9 einen Platz auswählen will sich nichts tut .... 8|


    Es passt auch momentan zur absolut beschissenen Gesamtsituation in unserem Verein .......Kreisliga eben :thumbdown: :thumbdown:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:


  • Ja das ist leider war. Der Block S9 wurde auch erst freigeschaltet vorhin. Aber warum er nicht frei ist weiß niemand.


    Da hatte wohl jemand dann Feierabend :lol:


    Aber Ticketverkauf war schon immer schwierig bei Arminia.

  • Wenn es nicht unbedingt Stehplatz sein muss: für die Nachbarblöcke gibt es noch ausreichend Tickets über den Eventim-Ticketshop von 96. Und günstiger sind die Eintrittskarten da auch.

  • Wenn es nicht unbedingt Stehplatz sein muss: für die Nachbarblöcke gibt es noch ausreichend Tickets über den Eventim-Ticketshop von 96. Und günstiger sind die Eintrittskarten da auch.


    S9 wäre ja kein Stehplatz. Aber auf der Hannover Seite kostet es minimal weniger, sprich Sitzplatz.

  • S9 ? Hanover- Bielefeld?
    Das sind doch Auswärtstickets und wenn, dann sind doch bestimmt die Gegner für die Probleme verantwortlich und irgendwelche Blöcke freizugeben.


    Ich hatte bei den ganzen Heimspielen noch nie irgendein Problem mit dem Ticket Onlineshop.
    Tickets auswählen, Warenkorb, Paypal, und noch bevor die E-Mail von PayPal da war, hatte ich auch schon die E-Mail von Arminia mit den PDF-Tickets.
    In meinem Konto / Meine Bestellungen, ist na klar auch alles zu finden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • S9 ? Hanover- Bielefeld?
    Das sind doch Auswärtstickets und wenn, dann sind doch bestimmt die Gegner für die Probleme verantwortlich und irgendwelche Blöcke freizugeben.


    Ich hatte bei den ganzen Heimspielen noch nie irgendein Problem mit dem Ticket Onlineshop.
    Tickets auswählen, Warenkorb, Paypal, und noch bevor die E-Mail von PayPal da war, hatte ich auch schon die E-Mail von Arminia mit den PDF-Tickets.
    In meinem Konto / Meine Bestellungen, ist na klar auch alles zu finden.


    Stimmt kann auch an Hannover liegen. Irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht. :lol:

  • Hat noch jemand Schwierigkeiten mit dem neuen Tool Tickets zu kaufen ? Wenn ich auf die Ansicht klicke muss ich erstmal eine Minute waren bis ich Plätze auswählen kann. Das ganze unabhängig von Gerät und Verbindung. Ich finde bei Eventim ging das damals alles einfacher. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!