Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Müsste dort aber noch kommen.
    Dauert ja noch ein wenig bis zu nächsten Heimspiel und die Mühlen in OWL mahlen langsam......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...ich sehe da ja auch Tickets für das Spiel in Düsseldorf, alles gut...


    ..aber ab wann kann ich Tickets für das Spiel gegen die Hafenkinder kriegen (22.10.) ? Das muss doch möglich sein, das zu veröffentlichen ???

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das ärgert mich schon seit Wochen, keine Infos zu den Vorverkäufen und teilweise (so wie jetzt) nicht mal das nächste Heimspiel im Verkauf.


    Ist für mich völlig unverständlich, warum man die Leute da keine Tickets im Voraus kaufen lässt, und dann wundern, dass die Hütte nicht voll wird.

  • Wobei die Zuschauerzahl gegen Kiel für mich erstaunlich hoch war.


    Wurde glaube ich über den Kinderspieltag und dieses Kinderfußballturnier, was vorher stattfand gepusht, wenn die Kinder dann dort sind und ihre Eltern mit ins Stadion nehmen.


    Aber das die Tickets einfach nicht in den Vorverkauf kommen ist für mich echt unverständlich

  • Den VVK-Start gegen Düsseldorf hat man auf der Webseite auch mal wieder elegant verschwiegen. Auf Twitter wohl ebenfalls. Ich peil's nicht. Jetzt sind die Stehplätze natürlich weg.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nein, die Ultras können nichts für die beschissene Kommunikation des Vereins. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • „Der Gästebereich erstreckt sich auf die Blöcke 19 – 21 (Stehplatzbereich) und 125 bis 132 im Oberrang (Sitzplätze). Insgesamt stehen ca. 5.300 Plätze zur Verfügung, wovon ca. 1.700 auf die Stehplätze entfallen.“


    Einfach so ausverkauft? Ohne Kommunikation?

  • Die sind bestimmt noch gar nicht freigegeben für den Verkauf.
    Unvermögen, wo hin man schaut!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • „Der Gästebereich erstreckt sich auf die Blöcke 19 – 21 (Stehplatzbereich) und 125 bis 132 im Oberrang (Sitzplätze). Insgesamt stehen ca. 5.300 Plätze zur Verfügung, wovon ca. 1.700 auf die Stehplätze entfallen.“


    Einfach so ausverkauft? Ohne Kommunikation?

    Ich gehe mal davon aus, dass der VVK schon eine Weile läuft und ich das nur nicht mitbekommen habe, weil es eben nirgendwo verkündet wurde. Ich gucke ja nicht jeden Tag in den Ticketshop. Andere werden es wohl über den Buschfunk mitbekommen haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Die sind bestimmt noch gar nicht freigegeben für den Verkauf.
    Unvermögen, wo hin man schaut!

    Papiertiger


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • „Der Gästebereich erstreckt sich auf die Blöcke 19 – 21 (Stehplatzbereich) und 125 bis 132 im Oberrang (Sitzplätze). Insgesamt stehen ca. 5.300 Plätze zur Verfügung, wovon ca. 1.700 auf die Stehplätze entfallen.“


    Einfach so ausverkauft? Ohne Kommunikation?


    Buschfunk und dann 5300 Plätze schon weg.
    Nie und nimmer fahren da so viele hin.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Sitzplätze gibt's ja noch genug, also 1.700...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!