Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Wie gesagt... Ich habe alles bereits erhalten.


    Edit: Ah, sehe die Tickets sind "leer". Naja wird schon. Das Spiel ist ja auch noch nicht morgen ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ist ja auch nicht dramatisch, aber auch hier wäre wieder eine Info wünschenswert. Wenn die den Prozess unstellen und wissen, dass die Tickets nicht wie üblich sofort, sondern stundenweise verschickt werden, warum informiert man nicht darüber?? Normalerweise waren die Tickets sofort da, man konnte sie direkt weiterleiten an die Person, für die sie bestimmt waren, und das Thema war erledigt.


    Um 11 Uhr waren übrigens keine Karten für mich dabei… :popcorn:

  • Habe mich ja mit nem Kumpel nochmal zu ner Dauerkarte hinreißen lassen, daher nur bedingt relevant, aber sind die Preise diese Saison auch wieder von Spiel zu Spiel variabel?


    Muss ja jeder wissen, was er ausgeben möchte, aber das ist bei den Darbietungen einfach nur noch unverschämt für 1 Spiel, egal wie der Gegner heißt... Aber vermutlich hat man die Preise für die Gästefans gestaltet, die eh kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • OK, am Telefon sagt man, die Tickets werden chargenweise verschickt, die erste gegen 11 Uhr. 8|


    Danke fürs Nachfragen.
    Bei mir ist auch noch nichts angekommen (wobei ich wie geschrieben eigentlich ja per Versand angeklickt hatte, auch wenn in der Zahlungsbestätigung print at home steht). Schaun wir mal.


    Ansonsten löblich, dass man sich von Eventim getrennt hat, von daher mal die kleinen Fehler einfach als Verbesserungsvorschläge/Feedback meinerseits:


    - Spiel wurde gegen 9.57 freigeschaltet. Tickets gemütlich ausgewählt und als ich dann zahlen wollte, kam die Meldung, dass man erst ab 10 uhr kaufen kann. Nütze es auch nichts bis 10:02 zu warten und es mit dem Warenkorb nochmal zu probieren. Warenkorb musste erst geleert werden und Karten neu ausgewählt werden.


    - 4 Karten ausgewählt, nach jeder einzelnen Karte erstmal ein elendig langer Wartekreis....


    - Zahlung mit Visa war angedacht. Nach 3 Sekunden wurde die Zahlung abgelehnt, da ich eben gar nicht die Gelegenheit hatte in der App die Sicherheitsabfrage zu bestätigen.


    - Ansonsten wäre natürlich irgendwo die Info cool (beim Abschluss der Bestellung oder bei der Mail mit dem Zahlungseingang, dass es xx-Stunden dauert bis die Karte verschickt wird.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • War auch für Bekannte tätig und teile die Beobachtungen. Alles nicht dramatisch, keine Server-Abstürze etc., aber doch Fragen hier und da. Und die landen dann zuerst wieder beim Arminia und eher nicht beim Dienstleister. Andererseits ist man für die Heimspiele mit exklusiven Vorverkauf schon fast durch. Vielleicht nochmal Paderborn am 33. Spieltag und das ein oder andere Auswärtsspiel. Ansonsten dürften sich die Verkäufe in dieser Saison sehr entspannt gestalten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tickets sind jetzt im Account hinterlegt. Per Mail ist aber nichts gekommen


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Tickets sind jetzt im Account hinterlegt. Per Mail ist aber nichts gekommen


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Jau danke, bei mir jetzt auch.
    Welchen Barcode willen die denn scannen, ist doch gar keiner drauf… :whistling:


    Man kommt sich echt vor wie ein Versuchskaninchen, als wenn man nichts anderes zu tun hätte, als sich stundenlang mit dem Scheiß zu beschäftigen. :mad:

  • Gerade gekauft und das Print Ticket auch sofort per Mail erhalten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kann ich bestätigen. Gegen 10 Uhr "geshoppt" für Block C, da Kinder dabei. Paypal sofort bezahlt und 10 Minuten später print@home-tickets im account. Also kein Grund zur Klage. Hatte allerdings auch schonmal ähnliche Probleme bei einer anderen Bezahlfunktion. Das scheint das System oder der Verein nicht zu mögen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kann ich bestätigen. Gegen 10 Uhr "geshoppt" für Block C, da Kinder dabei. Paypal sofort bezahlt und 10 Minuten später print@home-tickets im account. Also kein Grund zur Klage. Hatte allerdings auch schonmal ähnliche Probleme bei einer anderen Bezahlfunktion. Das scheint das System oder der Verein nicht zu mögen :D

    Sind Barcodes auf dem Ticket?
    Bezahlt habe ich übrigens auch mit Paypal.
    Eine Email habe ich immer noch nicht bekommen. Auch nicht im Spam Ordner…

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Ah ok, in der Email, die damit einleitet, dass die Bestellung weiter bearbeitet wird, sind am Ende die Tickets als pdf beigefügt. Außerdem im Onlineshop hinterlegt. Etwas anders als letzte Saison, wo es eine Email mit Betreff "Ihre Tickets" gab. Kurze Info, was sich mit dem neuen Dienstleister ändert, wäre sicherlich möglich gewesen, aber nun gut.Es scheint alles geklappt zu haben. Wenn es keine sportliche Trendwende gibt, wird man die Tickets demnächst sowieso frei auf den Markt werfen können bzw. wird man sie dann eher aktiv an den Zuschauer bringen müssen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Von Twitter:


    @Limmskii
    Geiler "VVK" wenn ich von Freunden höre das jeder auch ohne DK oder Mitglied ne Karte bestellen konnte und ich als DK inhaber und Mitglied nur keine Karte für ne Begleitperson im Steher mehr bekomme. Hätte mich gewundert wenn im Shop mal alles glatt läuft ARmInia ....




    Ich kanns nicht überprüfen, da ich als Mitglied sowieso bestellen konnte. Wäre aber natürlich jetzt nicht so optimal das Ganze.



    Meine Print Tickets kamen nach ca. 6 Stunden nach Bestellung (haben QR Code für den Eingangsscan), nachdem online dauernd Fehlermeldungen angezeigt wurden, wenn man die Tickets einsehen wollte.

  • Als Fan des Hamburger SV und als jemand, der auch mit dem DSC sympathisiert und daher auch die Fanfreundschaft hochhält, wäre ich gerne beim Spiel am 13. August dabei. Aber ich weiß nicht, ob ich am Mittwoch es schaffe, eine Karte zu bekommen.

  • Was ist das denn für eine Ticketvergabe. Heute ab 10 Uhr für alle. Komisch das seit 8 Uhr Tickets ohne Ende weg gehen.


    Wie kann es denn sein das es nicht für alle dann auch 10 Uhr geht.....


    Online geht's ja nicht wegen DK und Mitglieder.


    Somit hat man jetzt keine Chance mehr auf Tickets...

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Bis auf T1 und T2 sehe ich auch keine zusammenhängenden Tickets momentan.


    Yes ich weiß. Heute morgen war noch voll viel im Familienblock usw. Dann kurz nach 9 alles weg.


    Nur online heute morgen versucht zu buchen. Da steht dann geht nicht wegen DK und Mitglieder.


    Nur wie können andere plötzlich Tickets kaufen??


    Ich weiß damals hat Westenfalen Blatt 9.30 Uhr woanders auf gemacht und die konnten eher kaufen. Nur ziemlich ungerecht für die die nur online können.



    Wenn sollte es für alle 10 Uhr sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!