Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Bei mir hat die DK-Bestellung im neuen Shop, mit bereits vorhandenen Account, vollständig problemlos funktioniert. Es ist also nicht grundsätzlich vieles an dem neuen System mies, wie man hier auf Grund der vielen negativen Kommentare vermuten könnte.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Nach ein paar Tage Bedenkzeit -aufgrund des Kramer-Persilschein-Desasters- habe ich es natürlich doch wieder getan und die DK-Option gezogen. Klappte reibungslos. Das einzige, was etwas tricky war, war den entsprechenden Eintrag/Button auf der Ticketing-Seite zu finden. Dann ging aber alles recht einfach. Ab in den Warenkorb, PP wurde sofort abkassiert und nach ca. 1 Woche war das Teil auch ohne Versandkosten per Einwurf-Einschreiben da.


    Also, soooo schlimm war das jetzt nicht. :D


    Was weiterhin nervt, ist nur der frühe Saisonstart (da dürfte nicht nur ich im Urlaub sein) und die mega-lange Pause dank der geldgierigen FIFA-Korrupten.


    BTW: Werden eigentlich die Getränke- und Wurstpreise wieder erhöht? Wäre wünschenswert, wenn der DSC das System mit den Plastik-Karten -schneller- verbessert hätte...wir werden sehen ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Arminia bei Twitter:


    Der Vorverkauf für das Pokalspiel startet am 18. Juli. Wir kommunizieren natürlich rechtzeitig mit allen wichtigen Informationen.

  • Arminia twittert:
    Kleine Erinnerung, liebe Arminen!
    Um 16 Uhr startet der freie Vorverkauf für Restdauerkarten auf der Südtribüne!

    Das heißt also im Endeffekt hätte man sich das ganze Gekasper mit der fehlenden Reservierung für die DKler der letzten Saison und der Warteliste also schenken können. Der Versanderlass bei Neuregistrierung im Onlineshop scheint auch nicht zu funktionieren, jedenfalls hat ein Kumpel seinen nicht bekommen. Ich war ohnehin schon vorher sowohl im Fanshop für Merchandise als auch im Ticketshop registriert, deswegen bin ich gar nicht davon ausgegangen, dass ich das in Anspruch nehmen kann.


    Ein bisschen wirkt es schon so, als würde Arminia es ausgerechnet den treueren Fans gerne extra schwer machen.


    Mich schreckt's persönlich nicht ab, aber ich kenn Leute, die schwer genervt sind davon...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das heißt also im Endeffekt hätte man sich das ganze Gekasper mit der fehlenden Reservierung für die DKler der letzten Saison und der Warteliste also schenken können. Der Versanderlass bei Neuregistrierung im Onlineshop scheint auch nicht zu funktionieren, jedenfalls hat ein Kumpel seinen nicht bekommen. Ich war ohnehin schon vorher sowohl im Fanshop für Merchandise als auch im Ticketshop registriert, deswegen bin ich gar nicht davon ausgegangen, dass ich das in Anspruch nehmen kann.


    Ein bisschen wirkt es schon so, als würde Arminia es ausgerechnet den treueren Fans gerne extra schwer machen.


    Mich schreckt's persönlich nicht ab, aber ich kenn Leute, die schwer genervt sind davon...

    Also bei mir hat das alles funktioniert obwohl ich auhc vorher schon registriert war. Man musste das nur anklicken das man die DK Versandkostenfrei haben möchte :)

  • Das heißt also im Endeffekt hätte man sich das ganze Gekasper mit der fehlenden Reservierung für die DKler der letzten Saison und der Warteliste also schenken können.


    Ja, Arminia ist auch abgestiegen.
    Die Regeln für die Dauerkarten 21/22 wurde ja schon lange vorher erarbeitet.
    In der 1. Liga hätte man sich das "Gekasper" nicht sparen können.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Ja, Arminia ist auch abgestiegen.
    Die Regeln für die Dauerkarten 21/22 wurde ja schon lange vorher erarbeitet.
    In der 1. Liga hätte man sich das "Gekasper" nicht sparen können.


    Und du glaubst, da hätte man nicht kurzfristig umdisponieren können? Bei den Preisen haben sie ja sicherlich auch umdisponiert. Denn es ist ja wohl fest davon auszugehen, dass es bei Klassenerhalt eine Preiserhöhung gegeben hatte.

  • Heute morgen hatte ich ein Heimspielticket gegen Regensburg geordert.
    Das SBH-Ticket sollte eigentlich in meinem Account reserviert hinterlegt werden.
    Der Fanshop behauptet mehrfach, dass es eingestellt sei. Es ist aber nix sichtbar.
    Dass dann noch zum Schluss des dreimaligen Austausches der Hinweis kam, dass man dann nichts machen könne und im Fanladen vorbeischauen müsste ist dann schon frech (in Kenntnis meiner Ausgangsmail, dass ich über 250 km entfernt wohne).

    2 Mal editiert, zuletzt von N.N. ()

  • Klassiker. Immerhin der Versand bei der DK ging zugebenermaßen sehr fix. Ansonsten ist wie mein Vorposter gerade mal wieder belegt leider einiges ausbaufähig bei uns im Ticketverkauf.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wurde soweit ich weiß nicht kommuniziert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Und deswegen ist es dann für nicht Studenten legal ?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!