Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Gibt es dafür eine Begründung? Ist mir spontan nicht ganz klar.
Gibt es dafür eine Begründung? Ist mir spontan nicht ganz klar.
Es gibt wohl noch reichlich Eventfans,die ihre Dauerkarte noch nicht verlängert haben und auch nicht verlängern werden.
2.Liga genügt den Herrschaften halt nicht.
Sind dann aber die welche am lautesten schreien wenn es wieder hoch geht und sie nicht an Karten kommen.
Von daher hätte man die Frist nicht verlängern brauchen sondern denen die Karten überlassen die unsere Blauen auch regelmässig in Liga 2. unterstützen möchten.
Könnte von der Idee her richtig sein. Problem: telefonisch sind die nur schwer erreichbar und auf E-Mails bekommt man selten eine zeitnahe Antwort. Gerade mal nachgeschaut: meine letzte E-Mail an dauerkarte@arminia.de vom Dienstag wurde noch nicht beantwortet.Vielleicht wollte man aber auch ganz einfach vermeiden, dass es am Ende keine Möglichkeit mehr gibt, bei technischen Problemen bei der Buchung beim Verein Rücksprache zu nehmen.
Wurde der Post wieder gelöscht? Sehe den nicht.Arminia auf Twitter:
Zitat
Wir setzen alles daran, noch heute alle Menschen, die sich auf der Liste eingetragen haben, zu kontaktieren. Spätestens morgen werden aber alle Bewerber*innen kontaktiert! Also wirklich alle.
Arminia hat das als Antwort auf einen User-Post geschrieben.
Zitat
Wenn ich darüber nachdenke, wieviel Zeit ich schon in die Versuche gesteckt habe, um für die kommende Saison eine Dauerkarte zu kaufen. Und alles nur, weil Arminia nicht vernünftig informiert und ständig technische Probleme hat.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de