Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gibt es dafür eine Begründung? Ist mir spontan nicht ganz klar.


    Ja, das hat mich auch gewundert. Schließlich war die Frist ja schon sehr großzügig bemessen.


    Laut Arminia sollen übrigens am Dienstag alle Personen benachrichtigt werden, die auf der Warteliste für eine Stehplatzdauerkarte stehen.

  • Gibt es dafür eine Begründung? Ist mir spontan nicht ganz klar.


    Es gibt wohl noch reichlich Eventfans,die ihre Dauerkarte noch nicht verlängert haben und auch nicht verlängern werden.
    2.Liga genügt den Herrschaften halt nicht.
    Sind dann aber die welche am lautesten schreien wenn es wieder hoch geht und sie nicht an Karten kommen.
    Von daher hätte man die Frist nicht verlängern brauchen sondern denen die Karten überlassen die unsere Blauen auch regelmässig in Liga 2. unterstützen möchten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es gibt wohl noch reichlich Eventfans,die ihre Dauerkarte noch nicht verlängert haben und auch nicht verlängern werden.
    2.Liga genügt den Herrschaften halt nicht.
    Sind dann aber die welche am lautesten schreien wenn es wieder hoch geht und sie nicht an Karten kommen.
    Von daher hätte man die Frist nicht verlängern brauchen sondern denen die Karten überlassen die unsere Blauen auch regelmässig in Liga 2. unterstützen möchten.


    Dass einige wegen des Abstiegs keine Dauerkarte nehmen, halte ich auch für wahrscheinlich. Dafür müsste man aber nicht die Frist um einen Tag verlängern. Denn ich gehe davon aus, dass so gut wie jeder, der seine Karte behalten will, diese auch schon verlängert hat. Die Frist lief ja lang genug. Vermutlich hat die Verlängerung eher betriebsinterne Gründe (zuständige Mitarbeitende haben am Montag frei oder ähnliches).

  • Vielleicht wollte man aber auch ganz einfach vermeiden, dass es am Ende keine Möglichkeit mehr gibt, bei technischen Problemen bei der Buchung beim Verein Rücksprache zu nehmen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vielleicht wollte man aber auch ganz einfach vermeiden, dass es am Ende keine Möglichkeit mehr gibt, bei technischen Problemen bei der Buchung beim Verein Rücksprache zu nehmen.

    Könnte von der Idee her richtig sein. Problem: telefonisch sind die nur schwer erreichbar und auf E-Mails bekommt man selten eine zeitnahe Antwort. Gerade mal nachgeschaut: meine letzte E-Mail an dauerkarte@arminia.de vom Dienstag wurde noch nicht beantwortet.

  • Wenn Dienstag die Warteliste bearbeitet wird, dann können sie die Reservierungen ja auch bis Montag stehen lassen. So wird vielleicht nen Schuh draus.


    Dauerkarte war Freitag im Briefkasten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich habe das letzte Update bezüglich der Dauerkarte am Donnerstag, den 30.06. erhalten.
    Sendungsverfolgung:
    Ihre Sendungsdaten werden in Kürze erwartet!
    Seitdem keine Aktualisierung mehr!


    Also weiter gedulden! ^^


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also doch noch bis nächste Woche Zeit, sich eine Dauerkarte zu kaufen. Wichtig für die Leute, die Leute, die im "Lostopf" für Stehplatzdauerkarten sind. Ursprünglich sollten die "Gewinner" ja erst zum Ende des Vorverkaufs informiert werden.

  • Bei Arminia werden heute wohl wieder Überstunden gemacht. Zumindest bei mir ist noch keine E-Mail eingegangen, ob ich eine Stehplatzdauerkarte erhalten kann. Die Kunden auf der Warteliste sollen bekanntlich heute informiert werden. Aber der Tag dauert ja noch knapp fünf Stunden.

  • Arminia auf Twitter:

    Zitat

    Wir setzen alles daran, noch heute alle Menschen, die sich auf der Liste eingetragen haben, zu kontaktieren. Spätestens morgen werden aber alle Bewerber*innen kontaktiert! Also wirklich alle.

  • :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Arminia auf Twitter:

    Wurde der Post wieder gelöscht? Sehe den nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ah okay. Ich hab auch noch keine Mail bekommen trotz Warteliste.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Arminia hat das als Antwort auf einen User-Post geschrieben.


    Immerhin mal eine Aussage von Arminia. Aber so eine Information sollte man meiner Meinung schon breiter streuen. Passt aber wieder zu Arminia. Dann schauen wir mal, ob heute tatsächlich was kommt.


    Wenn ich darüber nachdenke, wieviel Zeit ich schon in die Versuche gesteckt habe, um für die kommende Saison eine Dauerkarte zu kaufen. Und alles nur, weil Arminia nicht vernünftig informiert und ständig technische Probleme hat.

  • Die für Dauerkarteninhaber reservierten Plätze scheinen übrigens auch noch nicht im freien Verkauf zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle schon verkauft wurden. Und ich kenne einige Sitzplatzdauerkarteninhaber, die keine Dauerkarte mehr wollen.

  • Es gibt doch eh genug freie Sitzplatz Dauerkarten und das bleibt auch so.
    Wenn man seine Sitzplatzkarte der letzten Saison nicht mehr nutzen kann, nimmt man halt einen anderen Platz.
    Oder hat das sogar schon gemacht, egal ob der Platzt nun frei bleibt oder nicht.

    Zitat

    Wenn ich darüber nachdenke, wieviel Zeit ich schon in die Versuche gesteckt habe, um für die kommende Saison eine Dauerkarte zu kaufen. Und alles nur, weil Arminia nicht vernünftig informiert und ständig technische Probleme hat.


    Kann sich doch bei den ganzen Beiträgen hier nur um Stehplätze handeln, die na klar nicht doppelt vergeben werden können und wo man auch keinen Ausweich-Stehplatz bekommt.
    Voll ist nun mal voll und wenn alle Stehplatzdauerkartenkäufer aus der vorletzten Saison, die nun mal bevorzugt werden, wieder eine Karte nehmen, dann schauen viele User aus der letzten Corona-Saison, in die Röhre.
    Das Arminia nicht 10000 Stehplätze verkaufen will und kann, ist doch klar.
    Dauerkarten Sitzplätze sollen gekauft werden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ...und den Verkauf von Sitzplatzdauerkarten könnte man sicherlich ankurbeln, wenn man die Plätze, die bisher reserviert waren, auch in den freien Verkauf geben würde. Den Leute, die auf diese Plätze "lauern", hatte Arminia mitgeteilt, dass die am 4.7. in den freien Verkauf gehen. Und seitdem kam nur noch die Info auf der Homepage, dass die Reservierungsfrist um einen Tag verlängert wurde. Und heute ist schon der 6.7..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!