Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Zitat

    Haben alle, die ihre DK per Post schon bekommen haben, direkt am Anfang gebucht. Meine ist noch nicht angekommen.

    Ich habe Montag gebucht und gestern war sie da. Zahlung per PayPal. Ich denke je nach Zahlungsweg geht es mal schneller oder langsamer.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Hm, mein Paypal war vom 18.6. :S


    Wird an der Post liegen, oder doch am Verhalten hier im Forum? :lol: Freitag bestellt, auch Paypal und am letzten Freitag im Briefkasten. Ist ja noch Zeit, aber das die Post auch mal etwas verzögert oder gar verbummelt ist ja auch schon vorgekommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wird an der Post liegen, oder doch am Verhalten hier im Forum? :lol: Freitag bestellt, auch Paypal und am letzten Freitag im Briefkasten. Ist ja noch Zeit, aber das die Post auch mal etwas verzögert oder gar verbummelt ist ja auch schon vorgekommen.

    Ja, das kann natürlich sein, dass Schönschreiber und Optimisten bevorzugt behandelt werden. Dann bin ich beruhigt und gedulde mich gerne noch ein paar Tage. :baeh:

  • Ja, das kann natürlich sein, dass Schönschreiber und Optimisten bevorzugt behandelt werden. Dann bin ich beruhigt und gedulde mich gerne noch ein paar Tage. :baeh:


    Wen meinst Du denn bloß damit? Schließlich kann ich ja nichts dafür, daß dieser unmögliche Provinzverein so viel richtig macht. :lol: Übrigens heißt es korrekt seit neustem „Schönschreiber mit blauer Brille“, nicht das das gleich wieder Ärger für den bedauernswerten Mod gibt. ;(

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wen meinst Du denn bloß damit? Schließlich kann ich ja nichts dafür, daß dieser unmögliche Provinzverein so viel richtig macht. :lol: Übrigens heißt es korrekt seit neustem „Schönschreiber mit blauer Brille“, nicht das das gleich wieder Ärger für den bedauernswerten Mod gibt. ;(

    Wenn schon, dann müsste es aber mit s-w-b Brille heißen, denn wir sind ja hier nicht bei Hertha oder Schalke… In dem Sinne hoffe ich mal auf die Zuverlässigkeit der Post.

  • Entschuldigung, ich möchte den "Off-topic-Provokations-Kindergarten" nicht stören.
    Ich hätte zum Thema eine ernsthafte Frage: Weiß jemand, wie es konkret geregelt ist, wenn ein Ermäßigungsgrund im Laufe der Saison wegfällt (z.B. Erreichen eines bestimmten Alters/Wegfall GdB 70 und höher? )
    Wird dann nach Wegfall des Ermäßigungsgrundes anteilig für die jeweils noch ausstehenden Spiele der "normale" Preis draufgeschlagen? Vielelicht hat ja jemand schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht und könnte dazu was sagen.
    Danke!

  • Sagen wir es mal so, wer nicht fragt, kriegt vermutlich keine Antworten, die man nicht will. Kumpel und ich sind beides Mitglieder. Wenn einer nicht konnte, hat der andere nen Ersatz mitgenommen... Gefragt hat mich am Einlass nie jemand nach dem Nachweis...


    Ist nicht ganz der gleiche Sachverhalt, aber am Einlass scannen die die Tickets und gut wars.


    Meine Karte ist auch noch nicht da. Haben glaube ich Montag Abend bestellt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auf unserer Homepage können sich jetzt alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2021/2022 auf eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison bewerben:


    https://arminia.de/datahub/


    Das verstehe ich übrigens nicht so richtig. Ich hatte letzte Saison (21/22) eine Stehplatz Dauerkarte (in 20/21 jedoch nicht) und konnte im Rahmen der Reservierungsfrist diese bereits buchen und kaufen. Werden damit explizit Personen angesprochen, die Ihre Reservierungsfrist haben verstreichen lassen?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • Das neue Verfahren zum DK-Versand inkl. Mitteilung der Tracking Nummer bei der deutschen Post hat sich jedenfalls schon mal erheblich verbessert als das alte Verfahren letzte Saison! Kompliment! :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Hat alles zügig und reibungslos geklappt , lediglich bei meiner Bestellung hat es mal kurz gehakt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Okay, jetzt bin ich verwirrt...


    Dauerkarte ist letzten Montag, also vor 8 Tagen bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bislang keine Zusendung. Trackingnummer gibt's wann? Die Bestellbestätigung habe ich zwar bekommen, aber nicht mehr.


    Nun bekomme ich eine Mail zur Erinnerung, dass bislang keine Dauerkarten Buchung von mir eingegangen ist, mein Platz aber noch bis zum 03.07. reserviert ist. (Wir haben nen anderen Block bestellt)


    Kann das jemand ad hoc auflösen oder ist das mal nen Fall zum anrufen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Erinnerung habe ich auch erhalten.
    Wenn man den alten Platz nicht mehr will, einfach nicht buchen. Nach dem 03.7. kommt der Platz dann in den Verkauf.
    Einen anderen freien Platz und Block kannst du dir ja bestellen. Einfach warten, bis die Karte kommt.


    Ich weiß auch noch nicht zu 100 % was ich nun mache.
    Block C Reihe 25 ist mir eh zu hoch.
    Wechsel ich die Reihe oder nehme ich keine Dauerkarte.
    Was kostet eine Einzelkarte auf C:
    Zu wie vielen Spielen gehe ich nicht, weil es mir zu kalt ist im Winter.
    Wo ist der Spielplan für den Winter? Wann ist Winterpause?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Naja, kann man nicht viel zu sagen, hier sind alle Termine für Arminia aufgelistet:
    https://www.kicker.de/arminia-…plan/2-bundesliga/2022-23


    Es kann aber natürlich auch im November/Januar/Februar/März sehr kalt werden.
    Und LeckerKnoppers: Ich würde an deiner Stelle einfach anrufen, irgendwas ist da ja wohl verkehrt gelaufen.

  • Danke !
    Mit 4-5 Spiele kann ich auf jeden Fall rechnen.
    Gibt es irgendwo auch Infos für Einzelkarten Preise auf C


    Kurzfristige Aktionen 20 € Sitzplatz wird es bestimmt auch wieder geben.
    Da fragt man sich dann auch wieder, warum habe ich eine Dauerkarte gekauft.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gibt auch noch keine Info von Arminia, wie die Tauschbörse in der kommenden Saison organisiert wird und zu welchem Preis die Karten in den Verkauf gehen. In der letzten Saison waren die ja 10 Prozent teurer als andere Tickets. Da ich es nur zu 2/3 der Spiele auf die Alm schaffe, würde ich unter diesen Voraussetzungen keine Sitzplatzdauerkarte nehmen. Die Karte wird man ja, wenn es den Aufschlag auch in der kommenden Saison gibt, nur bei wenigen Spielen los. Bei den meisten Spielen wird es wohl genug Karten zum "Normalpreis" geben, wer zahlt dann freiwillig 10 Prozent mehr? Aber auch eine Woche vor Ende des Vorverkaufs noch keine Info von Arminia.

  • Hab am Sonntag meine DK gekauft. Mal schauen ob ich sie noch an der alten oder schon neuen Adresse erhalte ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sollen denn die Regularien der Tauschbörse für diese Saison überhaupt verändert werden? Für solche Fragen gibt dann ja die Mailadresse in der Ankündigungsmail.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!