Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
(...)
Die Damen nett wie immer und fix.
(...)
![]()
Das kann man meiner Meinung nach nicht oft genug hervorheben... Meistens wird ja auch mehr gemeckert als gelobt... Ist ja im Berufsleben auch allgemeiner Trend mittlerweile. Frei nach dem Motto "Nicht gemeckert ist genug gelobt!"
Meine persönliche Erfahrungen mit den Mitarbeitern/innen sind sowohl vor Ort als auch per Telefon und Email ausnahmslos positiv.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Huh? Mir wurde im Fanshop gesagt, die Warteliste würde ausschließlich online gehandhabt und ich könnte mich da noch nicht draufsetzen lassen. Das war gestern.Ist die Warteliste immer noch nicht online? Ich habe mich da übrigens im Fanshop draufsetzen lassen, schon am vorletzten Freitag (Dauerkarten Stehplatz erst letzte Saison).
Also wenn mir eins relativ egal ist dann das Design der DauerkarteSo meine Dauerkarte ist auch angekommen. Was sollen die Aufkleber dabei
Steht doch drauf, höchstwahrscheinlich auch eine Reaktion auf das ewige Genörgel zum Design der Dauerkarte.
Zitat von »Momo«
Ist die Warteliste immer noch nicht online? Ich habe mich da übrigens im Fanshop draufsetzen lassen, schon am vorletzten Freitag (Dauerkarten Stehplatz erst letzte Saison).
Huh? Mir wurde im Fanshop gesagt, die Warteliste würde ausschließlich online gehandhabt und ich könnte mich da noch nicht draufsetzen lassen. Das war gestern.
Ich hab es versucht zu fotografieren und hochzuladen. Durch die Dateibegrenzung kann man das dann aber auch nicht wirklich lesen:
„Gilt als Bus&Bahn-Ticket im Nahverkehr (2. Klasse) im Netz „Teuto0WL", auf dem „Haller Willem" und dem VOS-Plus Übergang bei den Pflichtheimspielen des DSC Arminia Bielefeld. Es gelten die Beförderungs- und Tarifbestimmungen des WestfalenTarifes.“
Ich hab es versucht zu fotografieren und hochzuladen. Durch die Dateibegrenzung kann man das dann aber auch nicht wirklich lesen:
„Gilt als Bus&Bahn-Ticket im Nahverkehr (2. Klasse) im Netz „Teuto0WL", auf dem „Haller Willem" und dem VOS-Plus Übergang bei den Pflichtheimspielen des DSC Arminia Bielefeld. Es gelten die Beförderungs- und Tarifbestimmungen des WestfalenTarifes.“
Super, keine zeitlichen Einschränkungen, wie von vielen befürchtet. Ich hatte schon Sorge, dass sie wieder zur 3-Stunden-Regelung zurück kehren. Würde für mich bedeuten, dass ich erst 68 Minuten vor Anpfiff in Bielefeld ankomme. Da darf dann kein Zug ausfallen oder eine größere Verspätung haben. Aber so kann ich stressfrei eine Stunde früher fahren. Sehr gut.
Äh diese 3 Stunden Regelung gilt weiterhin lt. HPIch hab es versucht zu fotografieren und hochzuladen. Durch die Dateibegrenzung kann man das dann aber auch nicht wirklich lesen:
Super, keine zeitlichen Einschränkungen, wie von vielen befürchtet. Ich hatte schon Sorge, dass sie wieder zur 3-Stunden-Regelung zurück kehren. Würde für mich bedeuten, dass ich erst 68 Minuten vor Anpfiff in Bielefeld ankomme. Da darf dann kein Zug ausfallen oder eine größere Verspätung haben. Aber so kann ich stressfrei eine Stunde früher fahren. Sehr gut.
Äh diese 3 Stunden Regelung gilt weiterhin lt. HPIch hab es versucht zu fotografieren und hochzuladen. Durch die Dateibegrenzung kann man das dann aber auch nicht wirklich lesen:
D A S hast du auf unserer Homepage aber schon gelesen ,oder?Ich hab es versucht zu fotografieren und hochzuladen. Durch die Dateibegrenzung kann man das dann aber auch nicht wirklich lesen:
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de