Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Hab mir heute meine Dauerkarte im Fanshop am Jahnplatz geholt (gleicher Platz wie zuletzt).
    Hat ca. 3 min gedauert beim sehr netten Mitarbeiter.
    Völlig easy.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das kann man meiner Meinung nach nicht oft genug hervorheben... Meistens wird ja auch mehr gemeckert als gelobt... Ist ja im Berufsleben auch allgemeiner Trend mittlerweile. Frei nach dem Motto "Nicht gemeckert ist genug gelobt!"


    Meine persönliche Erfahrungen mit den Mitarbeitern/innen sind sowohl vor Ort als auch per Telefon und Email ausnahmslos positiv.


    Ich kenne niemand, der bezweifelt, dass die Mitarbeiter freundlich, serviceorientiert und bemüht sind. Und das ist sicherlich oft schwierig, da die Kunden nicht immer freundlich sind. Sind halt nur zu wenige, insbesondere was die IT und Kommunikation betrifft.

  • War heute auch da, wie mir hier schon erklärt wurde keine Reservierung für mich als 21/22 DKler und auch kein Anrecht auf eine Stehplatzkarte. Die famose Warteliste ist aber auch ausschließlich online und noch nicht fertig, das hätte man hier eventuell auch erwähnen können. Insofern war ich weitgehend umsonst da. Bei der Gelegenheit hab ich noch eins von den neuen T-Shirts gekauft, das ist an Brust und Schultern aber auch mal wieder ziemlich eng geschnitten, wie ich zuhause festgestellt hab. Naja.


    Den Hinweis auf die Warteliste habe ich inzwischen auch auf der HP gefunden, mir ist allerdings jetzt wieder unklar, ob mit DK letzte Saison und Vereinsmitglieder gemeint ist DK letzte Saison ODER Mitglied, oder DK letzte Saison und ZUGLEICH Mitglied. Wär auch nicht Arminia, wenn alle Unklarheiten ausgeräumt wären. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist die Warteliste immer noch nicht online? Ich habe mich da übrigens im Fanshop draufsetzen lassen, schon am vorletzten Freitag (Dauerkarten Stehplatz erst letzte Saison).

  • Ist die Warteliste immer noch nicht online? Ich habe mich da übrigens im Fanshop draufsetzen lassen, schon am vorletzten Freitag (Dauerkarten Stehplatz erst letzte Saison).

    Huh? Mir wurde im Fanshop gesagt, die Warteliste würde ausschließlich online gehandhabt und ich könnte mich da noch nicht draufsetzen lassen. Das war gestern.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Diesmal muss ich aber auch nörgeln, den Text zum Nahverkehr konnte ich mit meinen altersschwachen Augen nicht ohne Lupe lesen. Warum schreibt man das so klein in ein schwarzes Feld?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich hab es versucht zu fotografieren und hochzuladen. Durch die Dateibegrenzung kann man das dann aber auch nicht wirklich lesen:
    „Gilt als Bus&Bahn-Ticket im Nahverkehr (2. Klasse) im Netz „Teuto0WL", auf dem „Haller Willem" und dem VOS-Plus Übergang bei den Pflichtheimspielen des DSC Arminia Bielefeld. Es gelten die Beförderungs- und Tarifbestimmungen des WestfalenTarifes.“

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Steht doch drauf, höchstwahrscheinlich auch eine Reaktion auf das ewige Genörgel zum Design der Dauerkarte.

    Also wenn mir eins relativ egal ist dann das Design der Dauerkarte ;) finde das aber ganz gelungen. Die Aufkleber kommen auf meinen Urlaubskoffer :)



  • Meine Vermutung: denen ist erst beim Vorverkaufsstart aufgefallen, dass sie keine Lösung für die Leute haben, die erst in der letzten Saison eine Stehplatzdauerkarte gekauft haben. Und da hat man sich das dann nachträglich mit der Online-Warteliste überlegt. Um den Aufwand zu minimieren, würde es dann natürlich Sinn machen, wenn man das ausschließlich online machen kann.


    Wobei die ja eigentlich auch schon längst online sein sollte. Stand nicht in einer älteren Version der FAQ mal "am Mittwoch"?

  • Ich hab es versucht zu fotografieren und hochzuladen. Durch die Dateibegrenzung kann man das dann aber auch nicht wirklich lesen:
    „Gilt als Bus&Bahn-Ticket im Nahverkehr (2. Klasse) im Netz „Teuto0WL", auf dem „Haller Willem" und dem VOS-Plus Übergang bei den Pflichtheimspielen des DSC Arminia Bielefeld. Es gelten die Beförderungs- und Tarifbestimmungen des WestfalenTarifes.“


    Super, keine zeitlichen Einschränkungen, wie von vielen befürchtet. Ich hatte schon Sorge, dass sie wieder zur 3-Stunden-Regelung zurück kehren. Würde für mich bedeuten, dass ich erst 68 Minuten vor Anpfiff in Bielefeld ankomme. Da darf dann kein Zug ausfallen oder eine größere Verspätung haben. Aber so kann ich stressfrei eine Stunde früher fahren. Sehr gut.


  • Super, keine zeitlichen Einschränkungen, wie von vielen befürchtet. Ich hatte schon Sorge, dass sie wieder zur 3-Stunden-Regelung zurück kehren. Würde für mich bedeuten, dass ich erst 68 Minuten vor Anpfiff in Bielefeld ankomme. Da darf dann kein Zug ausfallen oder eine größere Verspätung haben. Aber so kann ich stressfrei eine Stunde früher fahren. Sehr gut.


    Na prima, auch mal etwas Positives. Für die DK-Besitzer der letzten Saison, die ja ihre Karte unter klar definierten Bedingungen gekauft haben, hat sich der Verein ja auch noch etwas einfallen lassen. Das Beste an der neuen DK ist aber, daß am Rand quer „Dauerkarte“ auf blauem Grund gedruckt ist. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Super, keine zeitlichen Einschränkungen, wie von vielen befürchtet. Ich hatte schon Sorge, dass sie wieder zur 3-Stunden-Regelung zurück kehren. Würde für mich bedeuten, dass ich erst 68 Minuten vor Anpfiff in Bielefeld ankomme. Da darf dann kein Zug ausfallen oder eine größere Verspätung haben. Aber so kann ich stressfrei eine Stunde früher fahren. Sehr gut.

    Äh diese 3 Stunden Regelung gilt weiterhin lt. HP


  • Super, keine zeitlichen Einschränkungen, wie von vielen befürchtet. Ich hatte schon Sorge, dass sie wieder zur 3-Stunden-Regelung zurück kehren. Würde für mich bedeuten, dass ich erst 68 Minuten vor Anpfiff in Bielefeld ankomme. Da darf dann kein Zug ausfallen oder eine größere Verspätung haben. Aber so kann ich stressfrei eine Stunde früher fahren. Sehr gut.

    D A S hast du auf unserer Homepage aber schon gelesen ,oder? ;)
    Dient die Dauerkarte am Spieltag als Fahrausweis im ÖPNV?Die Dauerkarte gilt auch in dieser
    Saison als Fahrausweis für Busse und Bahnen von Mobiel sowie alle Züge
    im Gebiet Teuto OWL. Die Nutzung des ÖPNV ist drei Stunden vor Beginn
    des Heimspiels und bis zu drei Stunden nach Spielende möglich.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!