Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Werden die noch vorhandenen persönlichen Ticketgutscheine im neuen System auch übernommen? Hab da noch ein paar Euros drauf.


    „… Hast du Fragen oder Probleme bei der Anmeldung? HIER kannst du die häufigsten Fragen und Antworten nachlesen. Andernfalls kannst du uns auch gerne eine E-Mail an dauerkarte@arminia.de mit deiner Frage senden. Sende uns dazu unbedingt auch deine alte Dauerkartennummer (diese beginnt immer entweder mit „26“ oder „16“)…“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Achtung-fertig-klappt nicht.
    Typisch Arminia
    Ich könnte zwar eine Dauerkarte buchen , aber natürlich n i c h t meine reservierte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also ich habe wie gesagt keine Datensätze wenn ich auch „meine Dauerkarte“ klicke. Beim ersten mal einloggen hatte ich noch Datensätze da konnte ich nur keine Versandart auswählen


    Naja glaube Arminia hat da garnet soviel mit zu tun sondern der neue Vertriebspartner….

  • Bei mir sind die Stehplätze nicht anwählbar. Möchte ist die Seite schon überlastet? Ich probiere es später noch einmal.


    Die findest du auf der linken Seite.. Da müsste irgendwo stehen "Meine Dauerkarte'' und dort ist die dann hinterlegt und du kannst sie in den Warenkorb packen. Anwählen über die Stadionansicht klappt nicht

  • Die findest du auf der linken Seite.. Da müsste irgendwo stehen "Meine Dauerkarte'' und dort ist die dann hinterlegt und du kannst sie in den Warenkorb packen. Anwählen über die Stadionansicht klappt nicht


    Besten Dank, nun hab ich es gefunden. Der Tipp ist im Menü oben rechts nach ganz unten zu gehen, auf meine Dauerkarte (schwarz hinterlegt).

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich fürchte, wir sehen gerade den Unterschied zwischen "Frickelbude" und Eventim. Nicht nur an der Warteschleife, sondern auch, wie gut versteckt das mit der hinterlegten Dauerkarte ist. Und hat man das dann endlich gefunden, scheitert es an der Fehlermeldung "Bitte Versandart" auswählen. Da ist aber nix, was man auswählen kann ¯\_(ツ)_/¯
    Tja - und mal eben direkt im Shop die Karte offline kaufen geht ja leider nicht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hat bei mir auch reibungslos geklappt, wenn man weiß wo man suchen muss. Tatsächlich konnte ich auch bei Versandkosten zwischen 4,99€ und 0€ wählen, selbst da hat funktioniert:
    Produkt Artikelnummer Einzelpreis Anzahl Preis (€)
    Enthaltene MwSt. 28,74
    Rechnungsbetrag 180,00
    Saison 2022/23
    Stehplatz Vollzahler Mitglied
    Südtribüne 4 180,00 1 180,00


    Nur die Bestätigungsmail ist noch nicht da.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Genau so sah es bei mir auch aus beim ersten Versuch, dann kam die Meldung Versandart auswählen. Gab aber nix zum auswählen. Nun hab ich unter meiner Dauerkarte keine Datensätze mehr

  • Hab mit PayPal gezahlt und derzeit noch keine Bestätigungsmail, vielleicht bist Du ja mit Deiner Bestellung schon durch? Schau mal bei meine Bestellungen im Menü.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das sind wohl die alten Käufe als Historie, die übertragen worden sind. Die habe ich auch und der oberste Eintrag ist mein aktueller DK-Kauf. Mehr fällt mir dann auch nicht dazu ein, bleibt nur noch: „ Andernfalls kannst du uns auch gerne eine E-Mail an dauerkarte@arminia.de mit deiner Frage senden. Sende uns dazu unbedingt auch deine alte Dauerkartennummer (diese beginnt immer entweder mit „26“ oder „16“).“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das sind wohl die alten Käufe als Historie, die übertragen worden sind. Die habe ich auch und der oberste Eintrag ist mein aktueller DK-Kauf. Mehr fällt mir dann auch nicht dazu ein, bleibt nur noch: „ Andernfalls kannst du uns auch gerne eine E-Mail an dauerkarte@arminia.de mit deiner Frage senden. Sende uns dazu unbedingt auch deine alte Dauerkartennummer (diese beginnt immer entweder mit „26“ oder „16“).“

    Schaue ich dann nach dem Wochenende mal wenn es heute nicht geht. Sitz Grad in Österereich vorm Berge und trinke nen Bier. Morgen gehts leider nach Hause.

  • Geilo, wollte eben die neue DK ordern - da haben die bei mir Südtribüne 1 hinterlegt, obwohl ich zuletzt auf 2 stand. Auf den Deal lasse mich natürlich nicht ein. Ändern kann man das online leider nicht. Telefon immer besetzt. Meine Sorge ist, wenn ich die Anfrage per Mail schicke, kommt da wahrscheinlich vor dem Start des freien Verkaufs keine Antwort…was tun? Hinfahren?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!