Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Tickets für das Spiel gegen Hertha vorhin gesichert. Preise sind die normalen ohne Aufschläge. Das dürfte das Schlüsselspiel für Abstieg oder Relegation sein.

    Ist denn 42€ auf J ohne Aufschlag? Mein lieber Scholli. Dann ist Bayern ja vergleichsweise ein Schnapper. 8|

  • Selbst die Karten gegen Hertha sind noch nicht drin im Freien Verkauf.


    Arminia eben :lol:


    Ist es schon halb 4? Geil! Gleich Wochenende!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wollte mir gerade ein Ticket für das Auswärtsspiel in Köln kaufen. Es gibt leider keine Stehplätze mehr. 36 Euro für den günstigsten Sitzplatz - uff, das ist eine Ansage! Soll es einen freien VVK seitens der Kölner geben?

  • Hat jemand evtl. Infos wie der VVK in Bochum läuft? Ich meine damit nicht die Karten für Auswärtsfans. In deren Shop ist bisher anscheinend nichts im freien Verkauf.


    Das scheint bei denen immer sehr kurzfristig zu sein. Für deren Heimspiel gegen Augsburg gab es erst ab dem Mittwoch vorm Spiel Tickets zu kaufen. Wird dann wohl gegen uns auch so ähnlich laufen.


  • Das scheint bei denen immer sehr kurzfristig zu sein. Für deren Heimspiel gegen Augsburg gab es erst ab dem Mittwoch vorm Spiel Tickets zu kaufen. Wird dann wohl gegen uns auch so ähnlich laufen.

    Bin gespannt wann da was bekannt wird, die Anzahl der Tickets für uns sollte ja feststehen. Hoffe mal es gibt auch einen Transport.

  • Bin gespannt wann da was bekannt wird, die Anzahl der Tickets für uns sollte ja feststehen. Hoffe mal es gibt auch einen Transport.


    Es gibt stündlich eine Bahnverbindung (Fernverkehr direkt und Nahverkehr mit Umstieg in Hamm). Der letzte Zug fährt um 01:04 Uhr. Es gibt also nicht nur Hoffnung, sondern auch Gewissheit.

  • Das ist hoffentlich nur wieder ein Fehler: neuerdings sind im Online-Ticketshop die über 'kannste tauschen" zurück gegeben Tickets teurer als die "normalen" Tickets.

  • Das ist hoffentlich nur wieder ein Fehler: neuerdings sind im Online-Ticketshop die über 'kannste tauschen" zurück gegeben Tickets teurer als die "normalen" Tickets.


    Wie lange dauert das eigentlihc bis zur Rücküberweisung?! Habe gegen Stuttgart mein Ticket darüber verkauft. Bisher aber nix erhalten.

  • Es ist völlig normal, dass die kannste tauschen Tickets teurer sind. 2,50€ um genau zu sein.
    Musste die Karten für Hertha gestern wieder verkaufen. Geld ist seit eben drauf.


  • Wie lange dauert das eigentlihc bis zur Rücküberweisung?! Habe gegen Stuttgart mein Ticket darüber verkauft. Bisher aber nix erhalten.

    Wir warten auch seit 4 Wochen auf das Geld. Bis zu 14 Tagen steht auf der Seite. Wir haben bereits 2x zu Arminia und Eventim geschrieben und bekommen keine Antwort... 56 Euro die zum Monatsende erst mal in der Haushaltskasse fehlen. Kein Beinbruch, aber frech wenn man an anderer Stelle doppelt verdient, weil Tauschtickets dann deutlich teurer verkauft werden.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Schon mal an anderer Stelle geschrieben: Habe eine Erwachsenen-Karte und eine ermäßigte Karte für Block J abzugeben. Leider sind wir am Wochenende woanders unterwegs. Bei Bedarf gern eine WhatsApp an 0178/4471898.

  • Es ist völlig normal, dass die kannste tauschen Tickets teurer sind. 2,50€ um genau zu sein.
    Musste die Karten für Hertha gestern wieder verkaufen. Geld ist seit eben drauf.


    Davon steht aber in den FAQ nichts. Außerdem kassieren die für den Service ja schon, da vom Erstattungsbetrag 10 Prozent abgezogen werden. Das ist meiner Meinung nach Abzocke.


    Im Endeffekt bedeutet das, dass man die Karte über "kannste tauschen" nur los wird, wenn das Spiel ausverkauft ist.

  • Heute ist übrigens bei mir das Geld vom Stuttgart Spiel eingegangen.


    Mal eine Frage zum Bochum Spiel. Was hat das auf sich mit alle Mann auf den Sitzplatz`? Das war ja in den letzten Jahren auch schon immer so. Sind die Stehplätze dort so bescheiden?

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass die Stehplätze in Bochum (und nach der Becherwurfaktion bestimmt noch mal im besonderen) gut Videoüberwacht sind. Was ja eigentlich kein Problem wäre, wenn man sich normal verhalten würde, aber wenn man wieder Pyros abfackeln will ist das natürlich nicht so ideal...


    Besonders blöd ist diese Aktion für Arminia Fans die einfach auswärts auf dem Sitzplatz das Spiel verfolgen möchten. War vor ein paar Jahren auch schon mal so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!