Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Meins kam heute auch per Mail.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ^ Danke für das Angebot, haben uns nun im angrenzenden Block eingedeckt. Im Shop konnte man mir garnicht helfen, obwohl der Gästeblock noch nicht ausverkauft war. Auch komisch irgendwie. Man hatte dann keine Möglichkeit mehr auf Tickets zuzugreifen.

  • Habe meine beiden Steher gestern noch bekommen, Kumpels die am gleichen Tag fürn gleichen Block gekauft haben warten immer noch. Ich verstehe nicht was daran so schwierig sein kann den Leuten, die ihre Karten ja dazu noch schon seit zwei Wochen bezahlt haben, zu sagen an Wochentag X schicken wir die raus. Und das dann auch einfach zu tun. Das ist nicht der erste Eiertanz was Auswärtstickets betrifft diese Saison. Ich gebe auch nicht alleine Arminia die Schuld dafür weil mir klar ist das da auch der gastgebende Verein und in den meisten Fällen Eventim zwischenhängt. Scheisse bleibt es trotzdem.

  • Spinne ich oder waren die Stehplatztickets für Köln gerade innerhalb einer Minute vergriffen? :/:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • So ist es :lol:


    Ich habe noch Glück gehabt, obwohl Arabi und Kramer die Fans vergraulen ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ob das so eine gute Idee war, die Tickets ohne Bestelllimit rauszugeben... Ich hatte es rechtzeitig angeklickt, dann aber gesehen, dass ich nur 1 statt 2 Tickets selektiert hatte und als ich das resetten wollte (um 15:31) war schon Feierabend. Nicht gut organisiert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Anscheinend lesen die Verantwortlichen für den Ticketvorverkauf in den diversen Arminiaforen und haben den Aussagen geglaubt, dass sich kaum noch ein Arminiafan die Spiele ansehen will.

  • Ganz stark, wenn man jetzt immer für Tickets und Merchandising ne Minute Zeit hat, dann läuft bestimmt alles in die richtige Richtung… :thumbup:


    Ohne Limitierung hoffe ich, dass sich wenigstens die Fanclubs eingedeckt haben, ansonsten gibts ne fröhliche Eiersuche auf Ebay.

  • Jetzt gibt es wieder Stehplätze, N15 wurde ebenfalls freigeschaltet und auch in N16 sind auf einmal viele Plätze wieder verfügbar. Echt ärgerlich und leider nicht zum ersten Mal so: wer pünktlich zum Vorverkaufsstart bucht, bekommt nicht die besten Plätze angeboten.

  • Jetzt gibt es wieder Stehplätze, N15 wurde ebenfalls freigeschaltet und auch in N16 sind auf einmal viele Plätze wieder verfügbar. Echt ärgerlich und leider nicht zum ersten Mal so: wer pünktlich zum Vorverkaufsstart bucht, bekommt nicht die besten Plätze angeboten.


    N15 und N16 waren die ganze Zeit welche zu haben bei mir. Boxxum sollte entspannter werden, da wird es ja wieder heißen alle auf den Sitzplatz?! Hab schon nach Zügen geschaut, da ist man um 1 Uhr wieder in Bielefeld .... und dann ab da geht nix mehr ;)

  • Ich möchte am Sonntag das Bayernspiel besuchen und dafür die Dauerkarte meines Bruders nutzen, welcher sich über Ostern im Urlaub befindet.


    Zum einen steht sein Name darauf, zum anderen ist dies eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte.


    Komme ich damit rein? Kann ich diese ggf. aufwerten lassen, da ich nicht unter ermäßigt falle?

  • Ich möchte am Sonntag das Bayernspiel besuchen und dafür die Dauerkarte meines Bruders nutzen, welcher sich über Ostern im Urlaub befindet.


    Zum einen steht sein Name darauf, zum anderen ist dies eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte.


    Komme ich damit rein? Kann ich diese ggf. aufwerten lassen, da ich nicht unter ermäßigt falle?

    Ja, Du kannst die Karte nutzen und ja, Du musst sie aufwerten lassen. Dafür gibt es laut Arminia an jedem Eingang eine Nachzahlerkasse. Der Aufpreis ist allerdings fraglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!