Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Hallo,
    ich habe heute die letzten verfügbaren Tickets gegen Stuttgart gebucht. Darauf steht


    Block: Mieter Ebene 5.


    Reihe: 1
    Ein-/Ausgang: Nord/Gäste (Logen)
    Kann mir jemand sage, wo ich sitze? Ist das in der Nähe der gegenerischen Fans? Was bedeutet "Mieter Ebene 5." ?

    2 Mal editiert, zuletzt von wangeroge ()

  • Normal sieht man das doch, wenn man seinen Platz auswählt.
    Wenn man Sitzplatz hat, dann hat man doch auch eine Platz Nr. in der 1. Reihe.
    Wo hast du denn gekauft?
    Gäste Nord Eingang gibt es und das sind halt die Gästeplätze.
    https://www.arminia.de/der-dsc/schueco-arena/stadionplan
    Alles andere, was da bei dir stehen soll, kenn ich nicht oder gibt es nicht.


    Bei den Tickets Verkäufern im Web sieht man doch auch was man wo kauft.
    https://www.viagogo.de/Sport-T…ld-Karten/E-6307328?qty=1

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()


  • Ich habe ganz normal über die Arminia-Website gekauft, die mich zu Eventim weitergeleitet hat. Die Plätze wurden nicht auf dem Plan angezeigt. Deswegen frage ich ja.


    Die VIP-Loge ist Ebene 4. Meine Karten haben Ebene 5. Hoffentlich sitze ich nicht hinter einer Glasscheibe.
    Normalerweise sitze ich unten beim normalen Volk. Aber das waren die letzten zusammenhängenden Plätze.

  • Mieter Ebene 5 klingt nach den vermieteten Räumlichkeiten in der Osttribüne. Das würde zur Position der Logen passen, die auch oben in der Osttribüne sind. Soweit ich weiß werden VIP-Tickets/Logen aber separat verkauft und nicht über den normalen Ticketverkauf.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Für das Bayern-Spiel läuft der Vorverkauf auch sehr gut (sind nach ca. 1000 Plätze frei). Es ist davon auszugehen, dass nur noch wenige Karten in den freien Vorverkauf gehen werden.


    Das Gemeckere von einigen Leute, dass die Beschränkung auf vier Tickets für Fans, die gleichzeitig Mitglied sind und Dauerkarte haben, zu großzügig sei, war somit auch unbegründet. Jeder Berechtigte hatte bzw. hat noch ausreichend Möglichkeiten, "seine" Tickets zu kaufen.


    Der Vorverkauf für das Hertha-Spiel war am Donnerstag auch für ca. eine Stunde freigeschaltet. Das war aber vermutlich ein Versehen.

  • Für das Bayern-Spiel läuft der Vorverkauf auch sehr gut (sind nach ca. 1000 Plätze frei). Es ist davon auszugehen, dass nur noch wenige Karten in den freien Vorverkauf gehen werden.


    Das Gemeckere von einigen Leute, dass die Beschränkung auf vier Tickets für Fans, die gleichzeitig Mitglied sind und Dauerkarte haben, zu großzügig sei, war somit auch unbegründet. Jeder Berechtigte hatte bzw. hat noch ausreichend Möglichkeiten, "seine" Tickets zu kaufen.


    Der Vorverkauf für das Hertha-Spiel war am Donnerstag auch für ca. eine Stunde freigeschaltet. Das war aber vermutlich ein Versehen.

    Das war kein Gemecker, das war meine Meinung und zu der stehe ich nach wie vor. Aber klar, dass bei 54€ für Block J noch Karten übrig bleiben. Ob man diese Preise bezahlen kann und will, solltest Du vielleicht auch mit einbeziehen.

  • Das war kein Gemecker, das war meine Meinung und zu der stehe ich nach wie vor. Aber klar, dass bei 54€ für Block J noch Karten übrig bleiben. Ob man diese Preise bezahlen kann und will, solltest Du vielleicht auch mit einbeziehen.


    Komischerweise gibt es für J keine Karten mehr.
    Es gibt nur noch in manchen Blöcken vereinzelte Karten, wenn jemand was zusammenhängendes will, dann zwangsläufig C-LI ganz oben, T1 und T2.
    Im übrigen auch gut von Arminia, ich habe 2 DK auf meinen Namen laufen (so fett und reich bin ich nicht, dass ich die brauche), konnte aber nur 2 Plätze für einen Freund anwählen, der gerne mit der Fam hingehen würde (4 Karten). Dachte eigentlich, die schnallen das, war ja sonst auch nie ein Problem...
    Wenigstens hat man Freunde, die einem helfen. Danke nochmals, wenn du das liest :) :yes:

  • Komischerweise gibt es für J keine Karten mehr.
    Es gibt nur noch in manchen Blöcken vereinzelte Karten, wenn jemand was zusammenhängendes will, dann zwangsläufig C-LI ganz oben, T1 und T2.
    Im übrigen auch gut von Arminia, ich habe 2 DK auf meinen Namen laufen (so fett und reich bin ich nicht, dass ich die brauche), konnte aber nur 2 Plätze für einen Freund anwählen, der gerne mit der Fam hingehen würde (4 Karten). Dachte eigentlich, die schnallen das, war ja sonst auch nie ein Problem...
    Wenigstens hat man Freunde, die einem helfen. Danke nochmals, wenn du das liest :) :yes:

    Gerne doch :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Zitat von »EwigArmine«




    Er meint, leer ausgehen beim Ticketkauf.
    Ich halte die Regelung für ziemlich daneben. Wenn 12T DKler kommen, bleiben 14T Tickets. Warum muss man dann bis zu 4 pro Person rausgeben? Das ist dann nicht wirklich gerecht verteilt. Und das sage ich als DKler und Mitglied.

    Der Verein hat inzwischen ausreichend Erfahrung, wie viele Tickets bei solchen Aktionen verkauft werden. Vor dem Hintergrund, dass der Weiterverkauf der Tickets über die "bekannten Portale" verboten ist (Arminia weiß ja, wem sie die Karten verkauft haben ;) ) und bei den aufgerufenen Preisen, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit für alle Interessierten die gewünschte Kartenmenge geben.


    Ich bin mal gspannt, was "euch Erfahrenen" da noch an Ärger von denen in die Geschäftsstelle flattert, die keine Karten bekommen haben, bzw. nun sich zu den Bayern setzen dürfen.


    Bin übrigens mal bei einem 4:4 vom "Bayernfan" zum Arminen "mutiert"..Block 6(?)..ist ein paar Tage her.


    Hat etwas gedauert, war vorher schon ein paar mal auf der Alm als "Gast" aber dann hat das Herz den Verstand endlich besiegt!! Das rote Blut wurde blau! Wer will schon immer nur feiern? Wo liegt Bayern? Wer oder was ist der FCB? (Ulli!)
    Na, was ich damit sagen will, wer bei solchen Spielen keine neuen Fans gewinnt, der hat was falsch gemacht.
    "Gut", ich hab meine Karten und sogar schon Tickets gegen Hertha aber der Vater bzw. die Mutter, Onkel oder sonstwer, der selber noch nie im Stadion war und seinem Sohn,Enkel, Schwager.. mal was "dolles"? schenken möchte....den wird es heute nicht mehr geben.
    Schade für den Vater .... und schade für den eventuellen "Neuarmini" und somit langfristig schade für Arminia!
    Nur mal "so", zum mit- bzw. nachdenken für die Zukunft und FÜR den Verein.
    Ich verstehe es nicht aber ich habe ja, wie beschrieben, den Verstand verloren und das ist auch sehr sehr GUT SO! :head: :arminia:

    "Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

  • Nee, ich warte auch noch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Danke! Habe heute früh bei Eventim angerufen, die haben mich an Arminia verwiesen. Denen habe ich ne Mail geschickt, keine Antwort bisher!


    In jedem Fall wartet’s sich zu zweit „leichter“ :rolleyes:

  • Kumpel von mir hat auch keine, der hatte am Montag ne Mail geschrieben an Arminia und die Antwort war die Tickets kämen in einer separaten Mail kurz vorm Spiel. :rolleyes:


    Seh mich aber ehrlich gesagt auch schon Freitagnachmittag panisch rumtelefonieren. Wäre einfach nicht Arminia, wenn's anders käme.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Weiß jemand ob es für Kurzentschlossene heute oder morgen noch Tickets im Gästeblock gibt, die man direkt im Fanshop kaufen kann? bei Eventim sind sie ja schon raus, aber es wurde auch noch kein ausverkaufter Gästeblock vermeldet.

  • Weiß jemand ob es für Kurzentschlossene heute oder morgen noch Tickets im Gästeblock gibt, die man direkt im Fanshop kaufen kann? bei Eventim sind sie ja schon raus, aber es wurde auch noch kein ausverkaufter Gästeblock vermeldet.

    Schau mal unter Kleinanzeigen den Beitrag von Chrissi-DT, falls das infrage kommt.

  • Weiß jemand ob es für Kurzentschlossene heute oder morgen noch Tickets im Gästeblock gibt, die man direkt im Fanshop kaufen kann? bei Eventim sind sie ja schon raus, aber es wurde auch noch kein ausverkaufter Gästeblock vermeldet.


    Also gestern standen noch Tickets für Block 36 und 35 zum Teil jedoch mit Sichtbehinderung drin. Es kann sein, dass es vor Ort noch welche gibt.


    Alternativ kannst du von mir 2 Stück für Block 48 Reihe 7 zum halben Preis bekommen. Ein Kumpel hat sie bei Sky Extra gewonnen und hat sei deshalb übrig. Originalpreis ist 28,- €/Stück, er gibt sie für 14 €/Stück ab.


    Schick mir einfach ne PN bei Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!