Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gibt es noch eine absolute Höchstmenge? Also 75 %, aber maximal z.B. 25.000? Ich habe leider völlig den Überblick verloren.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gibt es noch eine absolute Höchstmenge? Also 75 %, aber maximal z.B. 25.000? Ich habe leider völlig den Überblick verloren.



    ja, genau das ist die Regelung bis 20.03.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Für der Spiel gegen Augsburg sind jetzt doch noch Steher in Block 3 verfügbar

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gibt es noch eine absolute Höchstmenge? Also 75 %, aber maximal z.B. 25.000? Ich habe leider völlig den Überblick verloren.


    Wahrscheinlich um dann 3 Wochen Später alles aufzuheben. Und zu 250.000 in Köln oder 100.000 in Berlin sagt keiner was. Klar da wird für frieden demonstriert, aber entweder habe ich eine Pandemie und diese Dinge sind verboten oder halt nicht. Und jetzt bitte nicht steinigen.

  • 5 Prozent der Tickets stehen den Gästefans zur Verfügung. Sind also genau 1.250 Karten. Passt.


    Sehr gut, dass Arminia auf die Kritik beim Leverkusen-Vorverkauf reagiert und jetzt endlich mal wieder Mitgliedern einen Vorteil gewährt.


    Und dass es nur ein Ticket gibt ist wohl der Erwartung geschuldet, dass man mit einer hohen Ticketnachfrage rechnet. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich 1250 Arminen, die gleichzeitig Mitglied sind und eine Dauerkarte haben, an der Verlosung beteiligen. Wobei vermutlich nicht alle Tickets in die Verlosung gehen. Schließlich wollen auch ein paar Sponsoren und Auswärtsdauerkarteninhaber versorgt werden.

  • Falls jemand für Dortmund Tickets benötigt, gerne melden . Kann bis zu 2 Karten über einen BVB mitgliederaccount organisieren neben dem Gästeblock. Block 46 für 45€

  • Hallo, ich hätte Interesse an Dortmund Tickets von „Kurstadtarmine“, weiß aber leider nicht, wie ich direkt mit dir in Kontakt treten kann. Bin neu hier und durchschaue das System noch nicht ganz

  • Gibt's eigentlich schon Infos darüber, wie es ab dem 20.3. mit den anderen Maßnahmen abseits der (wegfallenden) Kapazitätsbeschränkungen aussieht? Sprich 2G+, 2G, 3G, gar nix? Maskenpflicht überall, nicht am Platz, nirgendwo? Ich finde im Netz spezifisch gar nichts darüber, außer einer schwammigen Bekenntnis zu weiteren "Basisschutzmaßnahmen", was aber alles und nichts bedeuten kann.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Das ist so geil in die Disko darf ich bei 2G + die Maske ablassen im Innenraum.


    Die Club, BAR, Bordell oder Discobesucher müssen aber auch vorher einen negativen Test vorweisen.
    Auch, wenn man geboostert ist.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dieses permanente Genöle über die letzten Corona-Massnahmen ist echt nervtötend. Immer die gleiche Platte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!