Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Das wäre ja fahrlässig und wird garantiert niemand machen. Also zumindest nicht im großen Stil, höchstens bei 2-3 Ehrengästen für die sich immer noch ein Plätzchen finden lässt. Aber jetzt durch Unterwandern der geltenden Regelung alles auf Spiel zu setzen oder zumindest eine riesige Strafe in Kauf zu nehmen, FALLS doch irgendwie die Zahl erfasst werden kann? Never ever...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Kannst es ja mal probieren. Geschenktem Gaul und so. :lol: Vielleicht ist das auch ein "tragischer Fehler" von Vereinsseite, damit das Stadion jetzt schon mal etwas voller wird. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass da jemand von außen die 10.000 abzählt.


    Vom Fanshop habe ich immer noch keine Antwort. Die knapp 100km Anfahrt sind mir evtl verschlossene Tore für mich dann auch nicht wert :whistling: .

  • Wer ist aktuell auf Stand? Gegen Augsburg mehr als 10.000 möglich? Ja, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Ich denke mal bis aus das ebenfalls nicht enden wollende Vorzeigen des Impfstatus und des Maskenzwangs.

    Auch das sollte nach dem 20. März passé sein.

  • Ein Kumpel von mir hat sich gestern Mittag noch kurzfristig eine Karte gekauft, 14 Euro, Südtribüne, Block 1. Ich war schon äußerst skeptisch als er mich anrief und meinte er hätte ne Karte für die Süd. Ging dann wie erwartert in die Hose, ins Stadion ist er noch gekommen, auf irgendeinen Platz dann aber nicht mehr. Musste dann für die Ost ne Karte für 35 Euro nachlösen und hat letztlich auf N1 gesessen. Ich sage es mal so, das war jetzt auch nicht die intelligenteste Aktion von meinem Kollegen aber von Arminia aus darf sowas halt auch einfach nicht passieren. Er wird sich auf jeden Fall noch an den Verein wenden und wenigstens teilweise versuchen Kohle wiederzubekommen. Die Karten für die Süd waren jedenfalls definitiv freigeschaltet, er hatte mir noch einen Screenshot geschickt.

  • Zitat

    Ein Kumpel von mir hat sich gestern Mittag noch kurzfristig eine Karte gekauft, 14 Euro, Südtribüne, Block 1. Ich war schon äußerst skeptisch als er mich anrief und meinte er hätte ne Karte für die Süd. Ging dann wie erwartert in die Hose, ins Stadion ist er noch gekommen, auf irgendeinen Platz dann aber nicht mehr. Musste dann für die Ost ne Karte für 35 Euro nachlösen und hat letztlich auf N1 gesessen. Ich sage es mal so, das war jetzt auch nicht die intelligenteste Aktion von meinem Kollegen aber von Arminia aus darf sowas halt auch einfach nicht passieren. Er wird sich auf jeden Fall noch an den Verein wenden und wenigstens teilweise versuchen Kohle wiederzubekommen. Die Karten für die Süd waren jedenfalls definitiv freigeschaltet, er hatte mir noch einen Screenshot geschickt.

    Ich denke mal, das es folgendermaßen war. Die Karte für die Süd konnte erkaufen da die freigegeben von einem Dk Inhaber war. Diese kann man dann auf die freigeschalteten Blöcke tauschen. Zu diesen zählt N1 aber nicht. Da hätte ich auch zahlen müssen. Meine habe ich in Block D getauscht. Kostenlos. Wenn die kostenlosen Blöcke aber nicht mehr freigeschaltet waren, blieb nur der Aufpreis.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Ich auch nicht, obwohl ich sehr pünktlich war. War schon bei der Anmeldung eigenartig, so als wäre da gar nichts freigeschaltet.

    Hat irgendwer Tickets für Leverkusen bekommen?! Die waren irgendwie in nen paar min alle weg.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Hat schon jemand die Leverkusen Tickets bekommen ?


    Die sollten ja separat per Mail kommen als mobiles Ticket ?


    Der Versand soll im Laufe des heutigen Vormittags erfolgt sein. Warum Arminia nicht vor den Nachfragen proaktiv darüber informiert, wann die Tickets versandt werden, ist leider wieder typisch Arminia.

  • Der Ticketverkauf über Arminia scheint gerade auf zu sein, ich habe gerade ein Ticket für Leverkusen gekauft.


    Ist so üblich, dass Arminia immer noch wenige Tickets kurzfristig raushaut, die nicht bezahlt wurden. Sind inzwischen auch keine mehr verfügbar.


    Ich hoffe, dass es für das Spiel in Dortmund ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und/oder Dauerkarteninhaber gibt. Für Leverkusen konnten ja alle bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!