Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Entweder wurde ein Großteil der Zusagen noch nicht verschickt oder die Leute haben ihren Platz noch nicht gewählt .


    Weil in der Stadionansicht im Ticketshop sind noch gefühlt über 200 freie Plätze.


    Vielleicht kommt morgen noch ein Schwung zusagen.

  • Tja, dann geht die anteilige Rückerstattung wohl direkt weiter an DAZN, die werden sich über regen Zulauf freuen. Dabei ist es mir eigentlich zuwider, Pay-TV zu unterstützen.


    Wenn dir das zuwider ist, empfehle ich dir den Livestream vom ASC. Ist zwar "nur" Radio aber sehr gut gemacht. Und die TV-Bilder dazu gibt's ja schon um 21:45 Uhr in der Sportschau.


    Status: immer noch keine weiteren Mails von Arminia. Aber wenn die gestern noch bis ca. 23 Uhr gearbeitet haben, fangen die sicherlich nicht ganz so früh an heute.


    Oder sind da ggf. doch Reservierungen verloren gegangen?

  • Bislang keinerlei Rückmeldung. Einen Groll hege ich deswegen nicht, die Erfolgsaussichten waren von Anfang an gering.


    Schade nur, dass der Verein einen zeitlichen Ablauf angekündigt hat, der aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden konnte. Dann hätte man besser nur denen eine Rückmeldung bis spätestens heute 10 Uhr versprochen, die das Los gezogen haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es gab technische Probleme beim Versand der Absagen. Inzwischen sollten aber alle, die eine korrekte E-Mail-Adresse im Formular eingetragen haben, eine Antwort bekommen haben. Landen wohl bei vielen auch im Spam-Ordner.

  • Also ich habe über meinen Account eine Ansage gestern abend bekommen .
    Meine Frau bekam gegen 23 uhr eine Absage .
    Von meiner Schwiegermutter noch deren Freund habe ich eine Zu noch Absage bekommen. Hatte bei der Anmeldung bei beiden auch meine Emailadresse angegeben obwohl im Account deren hinterlegt sind , vielleicht lags daran ?(


    Eben habe ich einfach in allen Accounts mich eingelogt und siehe da beim Freund wurde mir das Spiel angezeigt und ich konnte ein Ticket buchen .....Jippiiiii




    Aktuell gibt es immernoch gut 125 Freie Plätze laut Sitzplan also ich denke da wird nochmal gelost morgen .

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Hallo lieber Armine,



    wir haben Deinen Rückzahlungswunsch für die Dauerkarte 2021/22 vollständig erhalten und den Betrag für das Spiel gegen den 1.FC Köln soeben an die angegebene Bankverbindung überwiesen. Die Teilerstattung für das Spiel gegen Greuther Fürth werden wir in der nächsten Woche überweisen.


    Das Geld sollte spätestens zum 19.01.2022 gutgeschrieben sein.


    Bitte melde Dich, wenn Du weitere Fragen hast.


    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.



    Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena



    Philip Rabe


    Eintrittskarten

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fußnote: Meine Absage ist am Freitag in der Mittagszeit eingetrudelt. Alles kein Problem, da die Hoffnungen auf ein Ticket gering waren. Wenn die Social-Media-Abteilung sich damit brüstet, dass am Donnerstag alle Interessenten informiert wurden, liegt es wahrscheinlich an mir und daran, dass Mails von Bielefeld nach Lippe übern Berg länger brauchen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Fußnote: Meine Absage ist am Freitag in der Mittagszeit eingetrudelt. Alles kein Problem, da die Hoffnungen auf ein Ticket gering waren. Wenn die Social-Media-Abteilung sich damit brüstet, dass am Donnerstag alle Interessenten informiert wurden, liegt es wahrscheinlich an mir und daran, dass Mails von Bielefeld nach Lippe übern Berg länger brauchen.

    Ich glaube, ich habe Deine Absage bekommen, denn ich hatte am Donnerstag zwei. Und am Freitag die dritte. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!