Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Bin gleich mal neugierig... In meinem Status im Shop steht nämlich nicht aktueller DK Inhaber. Da steht nur Mitglied und bei DK 20/21 nen minus...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin sehr gespannt auf die Preise morgen. Da ja ab 11 Uhr nur DKler kaufen dürfen, erwarte ich auch DK Preise runtergerechnet auf ein Spiel. Für Sitzplätze quasi dieselbe Summe, für die es in der nächsten Woche eine Info zur Rückerstattung gibt.

    Da bin ich auch sehr gespannt. Glaube nicht daran, dass das so fair runter gerechnet wird. Nach Deiner Rechnung hätten dann ja die Einzeltickets zu Saisonbeginn auch auf die Preise runtergrechnet werden müssen, was bekannterweise nicht passiert ist und auch massiv von mir kritisiert wurde. Warten wir es ab, aber ich erwarte einen saftigen Aufschlag.


    Ich bleibe zuhause. Maskenpflicht bei 30% der Kapazität? :pillepalle: Weiter geht die Alibipolitik. Unter diesen Bedingungen macht mir der Stadionbesuch jedenfalls keinen Spaß.

    Same here! Maskenpflicht am Platz ist für mich auch ein KO-Kriterium. Aber so wird es wohl kommen ... dann macht das auf dem Sofa in der Tat mehr Sinn...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ja ging bei mir Problemlos. 27€ gezahlt. Das entspricht der Summe die ich auch bei meiner DK für nen Ticket zahle. Hat aber Arminia noch ne News dazu auch ihrer Homepage.


    Edit: Ich hatte aber schon vorher den Ticket-Shop auf. So das ich nur noch F5 drücken musste. Ticket-Shop läuft ja auch über die Eventim-Server und nicht über den Server der Arminia-Homepage.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Bei mir auch problemlos.


    Edit sagt: Vollkommen überraschend!


    [Blockierte Grafik: https://www.arminia.de/typo3/s…c/Images/typo3_orange.svg]




    Oops, an error occurred!



    TYPO3 is an open source content management system. To maintain the quality of the system and to improve it, please help us by donating. Copyright © 1998-2021 Kasper Skårhøj. Extensions are copyright of their respective owners. Go to https://typo3.org/ for details. TYPO3 CMS comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions. Obstructing the appearance of this notice is prohibited by law

  • Tja, bei 18 Euro für die Nordtribüne konnte ich dann doch nicht nein sagen. Kriege ja meine Dauerkarte verrechnet. Was ich mich nur frage, ich hab 3 Karten gekauft. Wäre nicht eigentlich nur eine einzige für mich reserviert gewesen?

  • Ich habe 2 Tickets bekommen, die gehen zumindest auf meinen Plätzen auf N2 schneller weg als erwartet. Durch 2 verschiedene Anmeldungen und die dadurch entstandene Verzögerung habe ich nun 4 Plätze zwischen uns. Naja, besser als gar nichts.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Also, da muss ich doch mal nachfragen... Wir haben ca. 12000 Dauerkarteninhaber und für morgen ein Kontingent von 8250. Wie kann es denn da sein, dass Leute nun mehrere Karten kaufen können? Nicht, dass ich es euch nicht gönne (ich verzichte unter diesen Bedingungen ohnehin freiwillig), aber ich würde mal behaupten, dass das weiteren Ärger nach sich zieht. :lol:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Spannend, ich habe es gar nicht versucht.... Bestimmt nen Fehler in der Einstellung. Typisch, aber aufgrund der Kürze der Zeit absehbar.


    18 EUR B2 aber fair.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • im transfermarkt forum schreibt jemand, dass er 2 dauerkarten im account hat und nur eine karte bestellen kann. komisch, dass ich 3 karten mit einer dauerkarte bestellen konnte. aber die 2 übrigen karten gehen an zwei weitere dauerkartenbesitzer, war für mich nur weniger stress, sodass ich mich nicht in jeden account einzeln einloggen musste.

  • Zitat

    In der WhatsApp Gruppe schreibt jemand, auf der Ost gibt es Karten für 15€!? 8|

    Auf Block T2 gibt es Karten für 18,- Euro (zum Preis der Tickets auf der Nord, die weitgehend weg sind). Die anderen Blöcke auf der Ost kosten 32,- und 36,- Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!