Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • 1000 Karten gehen morgen noch in den freien Verkauf, die dürften innerhalb von ein paar Minuten vergriffen sein.


    Stehplatzkarten gibt es keine mehr, heißt also die sind alle durch DK vergeben ?!

  • Oder wurden von den Mitgliedern und DK Inhabern zusätzlich seit Montag gekauft...


    Als Dauerkartenneuling mal ne Frage an die alten Hasen. Ist es problematisch seine Karte nem Kumpel zu geben, wenn man mal verhindert ist? Auch im Hinblick auf den Mitglieder Rabatt? Muss der Vertreter dann anteilig nachzahlen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Oder wurden von den Mitgliedern und DK Inhabern zusätzlich seit Montag gekauft...


    Als Dauerkartenneuling mal ne Frage an die alten Hasen. Ist es problematisch seine Karte nem Kumpel zu geben, wenn man mal verhindert ist? Auch im Hinblick auf den Mitglieder Rabatt? Muss der Vertreter dann anteilig nachzahlen?

    War bisher nie ein Problem. Nachzahlen mussten wir bisher nur, wenn der DK Inhaber Kind war und an einen erwachsenen weitergegeben wurde.

  • Gestern war die Dauerkarte in der Post, also alles in Ordnung. Man wird eben auch nicht jünger und geduldiger ;) Kenne aber aus dem näheren Umfeld auch mehrere, die noch warten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich kann ja verstehen, dass es nervig ist, wenn man das gute Stück 2 Tage vor dem Spiel noch nicht in den Händen hält. Ist ja auch irgendwie eine wertige Angelegenheit. Zumal diese Hängepartie mal wieder völlig unnötig daherkommt, da man ja nun wirklich mehr als genug Zeit hatte.


    Andererseits wird niemand das Spiel aufgrund einer fehlenden DK verpassen. Der Verein hat ja gesagt, dass man sich melden soll, falls bis heute 17 Uhr nichts in der Post ist. Es wird eine Lösung geben, zur Not die Buchungsbestätigung.

  • Stehplatzkarten gibt es keine mehr, heißt also die sind alle durch DK vergeben ?!

    es gab noch einzelne Stehplatzkarten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu kaufen. Aber das dürften höchstens 50 Stück gewesen sein. Die waren auch innerhalb der ersten 2 minuten vergriffen. Ich hab zum glück noch eine für meinen Kumpel bekommen. Der rest wurde dann mit Dauerkarten gedeckt. Also wird es wahrscheinlich erst wieder richtig Stehplatzkarten geben, wenn die süd zu 100% voll gemacht wird.

  • Wie erwartet alle restlichen Karten in wenigen Minuten weg. Gerade auf den Blöcken S und T waren noch einige Plätze vorhanden, fürchte dass diese pi*gelb werden.
    Ebay Kleinanzeigen übrigens schon seit Tagen mit Angeboten voll, echt traurig. Bin mal gespannt wie und ob der Verein damit umgehen wird. Laut Aussage auf der Website sollen die entsprechenden Karten gesperrt werden. Ohne Kenntnis über die Platznummer stelle ich mir das schwierig vor.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Grad von der Arbeit nach Hause gekommen und die DK lag endlich im Briefkasten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der Verein hat die Karten bis zum BVB Spiel zugesichert und es hat hoffentlich bei allen geklappt.
    Alles bestens also

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Meine kam heute nochmal... Auch nicht schlecht. :D


    Bis auf die Optik der Rückseite identisch von den Nummern her. Beide gültig? Würde das weitergeben im Verhinderungsfall erleichtern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meine kam heute nochmal... Auch nicht schlecht. :D


    Bis auf die Optik der Rückseite identisch von den Nummern her. Beide gültig? Würde das weitergeben im Verhinderungsfall erleichtern.


    Hauptsache man hat dir den Betrag nicht auch nochmals abgebucht :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!