Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Eben mit vier Jungs in der Zoom Confi abgesprochen und alle haben problemlos die Tickets bekommen. Vielleicht liegt es bei manchen an der Internetgeschwindigkeit.

  • Nein, liegt nicht an der Internetgeschwindigkeit. Die Arminia Seite ist down seit kurz vor 10, vermutlich weil viele meinen dort Tickets kaufen zu können.


    Verkauft werden die Tickets aber weiterhin über Eventim und diese Seite funzt einwandfrei.


    https://www.eventimsports.de/ols/arminia/de

    Einmal editiert, zuletzt von waterl00 ()

  • schnelltest reicht immernoch fürs stadion oder? die 2 wochen nach der zweiten impfung sind für einen kollegen bis zum dortmund spiel leider dann noch nicht um.


    Von PCR Steht da nichts!
    https://www.arminia.de/neues/s…en/detail/das-stadion-abc

    Zitat

    G: Geimpft, genesen, getestet: Deinen Nachweis über den 3G-Status musst du zu Beginn der Einlasskontrolle nachweisen. Der Testnachweis darf maximal 48 Stunden alt sein, Referenz ist das Veranstaltungsende um 18:30 Uhr.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie läuft das eigentlich mit dem Ticket weiterverkauf direkt über Eventim? Welchen Wert bekommt man da, insbesondere als DK-Inhaber, sollte man mal nicht können.


    Die Seite beantwortet in meinen Augen nicht alle Fragen: https://www.arminia.de/neues/s…n/detail/kannste-tauschen


    Ist das Ticket nun weg sobald man es eingestellt hat oder erst dann, wenn jemand es gekauft hat?


    "Nach der Registrierung behält das Ticket des Anbieters so lange seine Gültigkeit, bis es von einem anderen Fan erworben wurde. [Also kann man doch noch ins Stadio sollte es niemand kaufen?]


    Findet sich ein Käufer, verliert das ursprüngliche Ticket automatisch seine Gültigkeit und wird auf den Käufer umpersonalisiert. [llar, verstanden]


    Wenn das Ticket verkauft oder getauscht worden ist, kommt eine Info via Email und nach einigen Tagen die Überweisung des Betrages an das eingegeben Konto. [auch verstanden]


    Findet sich bis zum Spieltach kein Käufer, trägt der Anbieter die Unkosten des Ticket-Erwerbs. [Welcher Ticket Erwerb? Übernimmt Arminia dann das Ticket und Zahlt den Anbieter abzüglich 10 % aus? Also wäre das Ticket ja im Gegensetz zum ersten Satz doch nicht mehr gültig.]"

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Habt ihr eigentlich schon alle eure DK erhalten? Ich habe direkt am ersten Tag bestellt und warte immer noch, so langsam werde ich nervös. Der Status steht seit einigen Tagen auf versendet.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Habt ihr eigentlich schon alle eure DK erhalten? Ich habe direkt am ersten Tag bestellt und warte immer noch, so langsam werde ich nervös. Der Status steht seit einigen Tagen auf versendet.

    habe auch direkt am ersten tag bestellt und meine karte lag ende letzter woche im briefkasten. aber viele haben das problem, dass noch keine karte angekommen ist.

  • Habt ihr eigentlich schon alle eure DK erhalten? Ich habe direkt am ersten Tag bestellt und warte immer noch, so langsam werde ich nervös. Der Status steht seit einigen Tagen auf versendet.


    Genau wie bei mir. Am ersten Tag bestellt, Status "Versendet" seit letzter Woche. :no:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bei mir steht sogar noch in Bearbeitung.
    Habe am 1. Tag als Mitglied bestellt. Bin ja mal gespannt. ?(
    Was denkt ihr wie das laufen wird wenn die Dauerkarten nicht rechtzeitig eintreffen? ?(


    *Edit: Mein Status hat sich gerade auf Versendet geändert!

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelS04 ()

  • Bei mir ebenso nun in Bearbeitung. Heißt aber wohl immerhin, dass man dran ist. Aber man macht es wieder unnötig spannend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • #infotweet


    Liebe Arminen, vermehrt - und natürlich auch zurecht - erreichen uns Nachfragen zum Versand der Dauerkarten! Die Dauerkarten, die im OLS gebucht wurden, werden von unserem Dienstleister aus Parchim in dieser Woche versendet. (1/2) #immerdabei


    #infotweet


    Voraussichtlich heute werden alle DK verschickt! Wenn eure DK bis Donnerstag, 17 Uhr, nicht eingetroffen ist, meldet euch unter Nennung der Kunden- od. Rechnungsnr. bei fanshop@arminia.de. Wir kriegen das hin, das Spiel ist ja erst am Samstag

  • Bei mir ähnlich, am 05.10. morgens bestellt, am 07.10. wurde abgebucht und seitdem ist nichts mehr passiert. Gut, drei Werktage bleiben noch. Am Samstag würden sich der durchschnittliche Zustellungszeitpunkt und die Anreise zum Spiel jedoch überschneiden. (Und es soll auch Fans von weiter her geben, die bereits am Freitag anreisen).


    Wie gestern schon geschrieben: der Verein macht es sich selbst und seinen Anhängern unnötig schwer. Neben den ganzen Eventfans, die momentan wahrscheinlich die Geschäftsstelle wegen BVB-Karten befallen, hat man jetzt so langsam die wartenden und unzufriedenen Stammkunden an den Hacken. Zwei Wochen inkl. Länderspielpause waren Zeit, um den Großteil der Dauerkarten auf den Weg zu bringen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Heute ist Dienstag, das Spiel ist Samstag. Erste Mitteilung von Arminia war damals das die Dauerkarten in dieser Woche verschickt werden.


    Und was ist passiert, Dauerkarten wurden schon früher verschickt und nun wird nen Aufstand gemacht weil die Dk noch nicht da ist :lol: Typisch ostwestfälisch……

  • Durch den Verweis auf den externen Dienstleister relativiert sich meine Kritik an Arminia etwas. Wenn voraussichtlich heute verschickt wird, ist ja alles bestens und das Schreiben spätestens am Donnerstag im Briefkasten. Für über 400 EURO Vorleistung noch hinterherzulaufen, wäre nicht in meinem Sinn und passt dann auch nicht zu diesem herzergreifenden "endlich wieder mit euch" :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!