Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Uiii Nette Zahl bei den DK's :thumbup:


    Und bei mir steht mittlerweile zumindest "In Bearbeitung" :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der schleppende Versand der Dauerkarten macht mich echt sauer. Bin nächste Woche nicht zuhause und komme dann vor dem Spiel gegen Dortmund nicht mehr an meine Post. Und dann darfst du nächste Woche wieder stundenlang versuchen, bei Arminia anzurufen. Aber noch gibt es einen Tag Hoffnung.

  • Am 5.10. bestellt und bezahlt. Status gerade eben "in Bearbeitung". Dann werde ich morgen Mittag wohl mal eine Mail absetzen und Fragen was passiert wenn die Karte nicht bis kommenden Freitag da ist.

  • Am 5.10. bestellt und bezahlt. Status gerade eben "in Bearbeitung". Dann werde ich morgen Mittag wohl mal eine Mail absetzen und Fragen was passiert wenn die Karte nicht bis kommenden Freitag da ist.


    Bei mir steht "Versandstatus offen".


    Es wäre super, wenn du die Antwort, so sie noch vor dem Dortmund-Spiel ankommt, hier reinstellst.


    Wobei Arminia ja auf eine Anfrage wegen des Kartenversands mal geschrieben hat, dass die Karten "bis Freitag" verschickt werden. Wobei dann der Versandstatus im Onlineshop nicht aktualisiert worden wäre. Aber wer weiß, wie die arbeiten. Der Versandstatus muss ja ggf. manuell gesetzt werden.

  • Naja aber es wurde doch gesagt das die Karten erst in der Woche vor dem Dortmund Spiel rausgehen. Das es jetzt bei manchen doch früher ist, ist doch nur positiv. Und Momo das du nicht zuhause bist, da kann Arminia ja nix für :)

  • Die Rosinenpicker kann man ruhig melken, das ist alles Laufkundschaft, die in der zweiten Liga höchstens gegen den HSV oder Schalke wiederkommen würde, wenn überhaupt... Wenn diese Leute nur die Kirsche auf der Torte essen wollen müssen sie trotzdem das ganze Stück bezahlen. Null Mitleid. Wem das zu teuer ist, der kann gegen andere Clubs wiederkommen, dann wirds günstiger. Und wem das nicht gefällt, der zeigt nur, dass er nicht wegen Arminia sondern nur wegen des Spektakels oder nur wegen des BvBs kommen will. Noch weniger Mitleid. Da sollte man lieber noch 20 € draufschlagen ums mal völlig zu überspitzen. Macht Arminia natürlich nicht, ich denke die Preise sind mit Bedacht gewählt.


    Der Club hat genug Minus in den letzten beiden Spielzeiten gemacht, da muss auch irgendwann mal wieder Geld reingeholt werden. Und die Wechselarie im Sommer gabs auch nicht zum Nulltarif. Wenn der Club kassieren soll, wenn nicht jetzt, wenn die Laufkundschaft gegen die Großen Schlange steht, wann dann?

  • Wurden bei der Übersicht für die Dauerkarten Plätze rausgenommen?! Habe nun zwei Tage nicht geschaut und da sind ja anscheinend nochmal extrem viele weggegangen.
    Meiner Dauerkarte ist immernoch nicht da.............. obwohl schon seit ein paar Tagen "versendet"

  • Bei mir auch noch "Versandstatus offen." Immerhin abgebucht wurde aber schon. :D Wird schon noch kommen bis zum Dortmundspiel.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Diesen verzögerten Versand kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumal die Abbuchung quasi in Echtzeit erfolgt ;)


    Ernsthaft: Man macht sich das Leben doch selber schwer. Jetzt hat man den freien Vorverkauf für Dortmund und Mainz und anscheinend auch den Versand zahlreicher Dauerkarten noch offen. Auch wenn in irgendeiner Fußnote hingewiesen wurde, dass die DK rechtzeitig zum Dortmund- Spiel eintrifft, muss man doch davon ausgehen, dass nun Nachfragen per Telefon oder Email eintrudeln, was von der Zeit hält. Und natürlich gibt es auch Fans, die von weiter her schon am Freitag in die Heimat reisen und nun verständlicherweise etwas unruhig sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kerr was könnte ich mich schon wieder aufregen. Auf meinen Namen laufen drei Dauerkarten, kaufen kann ich heute aber nur 2 Karten gegen Dortmund. Normal müssten es doch 6 sein...

  • ich hab DK auf Süd und konnte gerade noch zwei weitere Steher Tickets buchen. Aber die Seite ist total ausgelastet und die Süd scheinbar auch schon ausverkauft.


    Um 10:02 Uhr war alles weg dort

  • schnelltest reicht immernoch fürs stadion oder? die 2 wochen nach der zweiten impfung sind für einen kollegen bis zum dortmund spiel leider dann noch nicht um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!