Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • also sehe ich das richtig ? der dauerkarten verkauf wurde um einen Tag nach hinten geschoben. (vom 4.10 auf den 5.10) und ich habe die möglichkeit auch als Steher, auf meine bisherige Dauerkarte zugreifen zu können? egal wie viele vor mir eine Stehplatzkarte kaufen?
    Edit: hat sich erledigt, weiter unten steht dass nur 50% auf die Süd dürfen, daher first come first serve.

  • also sehe ich das richtig ? der dauerkarten verkauf wurde um einen Tag nach hinten geschoben. (vom 4.10 auf den 5.10) und ich habe die möglichkeit auch als Steher, auf meine bisherige Dauerkarte zugreifen zu können? egal wie viele vor mir eine Stehplatzkarte kaufen?


    3300 Steher gibt es und es haben 4950 Leute ein Vorkaufsrecht auf einen Stehplatz. Es werden also welche leer ausgehen.


    Wobei ich mir vorstellen kann das auch manche sagen, dann sitze ich mal oder kaufen sich erst garkeine wenn sie nicht geimpft sind.
    2G wird denke ich sowieso kommen, wobei es ja fast schon ein 2g ist. Wer lässt sich vor jedem Spiel für Geld testen um dann ins Stadion zu kommen?!


  • 3300 Steher gibt es und es haben 4950 Leute ein Vorkaufsrecht auf einen Stehplatz. Es werden also welche leer ausgehen.


    Wobei ich mir vorstellen kann das auch manche sagen, dann sitze ich mal oder kaufen sich erst garkeine wenn sie nicht geimpft sind.
    2G wird denke ich sowieso kommen, wobei es ja fast schon ein 2g ist. Wer lässt sich vor jedem Spiel für Geld testen um dann ins Stadion zu kommen?!

    habe schon editiert, musste nur weiter runterscrollen. :schlaf: aber dankeschön

  • Ab Freitag gilt die neuste Verordnung auf der scheinbar jeder Sitzplatz verkauft werden darf.


    Scheinbar will man das sofort ausnutzen. Gibt gerade viele Lückenfüller Plätze im Shop für Sonntag.

  • laut arminia werden die karten gegen leverkusen noch nicht erhöht. ich denke die lückenfüllerkarten sind nur dazu da, dass man noch karten für beliebtere blöcke bekommt.

  • laut arminia werden die karten gegen leverkusen noch nicht erhöht. ich denke die lückenfüllerkarten sind nur dazu da, dass man noch karten für beliebtere blöcke bekommt.


    Also plötzlich sind sehr sehr viele Karten zu haben.


    Daher wenn möglich jetzt Zuschlagen.


    Sehen für mich aber mehr als nur die 3000 aus.

  • Ich würde sagen, es sind alle Sitzplätze freigegeben.
    Jede 9. Reihe war ja bisher frei uns nun sind ganze Reihen zu buchen.
    Wen genau rettet jetzt die minimale Begrenzung der Stehplätze noch??
    Mittlerweile kann wirklich jeder geimpft sein. In Bielefeld ist die Quote ja auch sehr hoch.
    Also ein guter Schritt zurück zur Normalität.

  • Werde mir auf jeden Fall wieder meine DK gönnen.
    Wenn es mit meinem üblichen Platz auf der Süd nicht klappt, werde ich für diese Saison auf die Nord umziehen.
    Das Angebot, dass man für die kommende Saison auf jeden Fall ein Angebot für einen Steher erhält find ich sehr gut. Also spätestens ist dann in der kommenden Saison platztechnisch wieder alles beim alten.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • "STEHPLATZ
    WANN KANN ICH MEINE DAUERKARTE KAUFEN?
    Als Dauerkarteninhaber der Saison 2020/21 gilt deine Reservierung vom 05. bis einschließlich 10. Oktober. Von Dienstag bis Sonntag nächster Woche sind die Buchungen im Ticket-Onlineshop möglich. Anschließend findet am 11. und 12. Oktober der Verkauf für Vereinsmitglieder statt, am 13. und 14. Oktober steht ein Kontingent für den freien Verkauf zur Verfügung. "


    Klingt für mich nen bisschen so, dass ein Kontingent für Mitglieder und frei verkäuflich zur Verfügung gestellt wird? Bei der Knappheit wäre das überraschend, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gegen Dortmund werden nicht sehr viele da sein, weil alle DK Inhaber nicht zum Spiel können... Die Karten werden ja erst eine Woche vor dem Spiel versendet. Ich kenne es bei Arminia bisher nur so, dass die Dauerkarten immer 2-3 Wochen zu spät zugestellt wurden. War bisher kein Problem da immer Sommerpause war.

  • Gegen Dortmund werden nicht sehr viele da sein, weil alle DK Inhaber nicht zum Spiel können... Die Karten werden ja erst eine Woche vor dem Spiel versendet. Ich kenne es bei Arminia bisher nur so, dass die Dauerkarten immer 2-3 Wochen zu spät zugestellt wurden. War bisher kein Problem da immer Sommerpause war.

    :jump:sehr gute Nachricht, nun muss ich mich morgen nicht stressen. Hoffe das dann auch die LC bald wieder als Gruppe auftritt. Dann ist wenigstens auch ein bisschen Stimmung selbst wenn die Partien zum :wall: ist. Aber gestern das war ja echt grausam von Anfang an.

  • Gegen Dortmund werden nicht sehr viele da sein, weil alle DK Inhaber nicht zum Spiel können... Die Karten werden ja erst eine Woche vor dem Spiel versendet. Ich kenne es bei Arminia bisher nur so, dass die Dauerkarten immer 2-3 Wochen zu spät zugestellt wurden. War bisher kein Problem da immer Sommerpause war.

    :lol: :lol: :lol:



    Darüber haben wir gestern auch schon geunkt, dass es genauso kommen wird.

  • Und laut den heute um 15:30 Uhr auf der Homepage aktualisierten FAQ wird es auch Stehplatzdauerkarten für Leute geben, die bisher keine haben. Und alle bisherigen Stehplatzdauerkarten-Inhaber haben ihre Dauerkarte sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!