Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • 2er Paket


    Montag 06.09. & Dienstag 07.09.: Sitzplatz-Dauerkarten (max. 4 Stück)



    Mittwoch 08.09. & Donnerstag 09.09.: Stehplatz-Dauerkarten (max. 4 Stück)



    Freitag 10.09. & Samstag 11.09.: Vereinsmitglieder (max. 4 Stück)



    Nach Login wird's sichtbar.



    Das steht bei mir wenn ich eingeloggt bin, sehe ich noch nicht mehr weil die Stehplätze noch nicht freigegeben sind?

  • Steht bei mir auch, Stehplatz-DK wäre da die für mich einzig logische Erklärung. Wobei man sich nach meiner Erinnerung zuvor auch sämtliche Plätze mit der Stehplatz-DK aussuchen konnte. Ist schon merkwürdig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das war doch die letzten Male genauso. Das Spiel wird erst angezeigt wenn man dafür berechtigt ist. Bei Dauerkarteninhabern erst ab morgen früh…


    Ok, wenn Du das so beobachtet hast wird es so sein. Ich hab beim letzten Mal auch erst hinein geschaut als ich kaufen konnte. Mehr Informationen zur zweiten Halbzeit gibts nicht, der Stream ist eben zusammengebrochen.


    Runterscrollen ist der Trick! Nu gehts.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    3 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Dieses Elend mit dem Buchungsvorgang hat ja zum Glück bald ein Ende. :wacko:


    Wie war denn eigentlich eure Erfahrung auf der Süd? Ich hab's nur von der Nord aus beobachten können, und zumindest gegen Frankfurt hat es nicht danach ausgesehen, als wäre dort sowas wie eine Ordnung an den Wellenbrechern zu erkennen. Was ja auch eigentlich überhaupt keinen Sinn macht, da die Karten ja ohnehin nicht mehr personalisiert sind.


    Bin jedenfalls gespannt. Gegen Hoffenheim nun also mein erstes Pflichtspiel auf dem angestammten Block 2 seit über 1,5 Jahren... :rolleyes:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Der Buchungsvorgang ist eigentlich kein Problem in meinen Augen.


    Allerdings hätte man es auch verschlanken können, indem man einfach nur die Stehplatzblöcke ausweist, denn darauf achten, wer welchen Platz hat, tut dort eh keiner mehr.


    In Gladbach ist es zum Beispiel wird von vornherein freie Platzwahl ausgewiesen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Dieses Elend mit dem Buchungsvorgang hat ja zum Glück bald ein Ende. :wacko:


    Wie war denn eigentlich eure Erfahrung auf der Süd? Ich hab's nur von der Nord aus beobachten können, und zumindest gegen Frankfurt hat es nicht danach ausgesehen, als wäre dort sowas wie eine Ordnung an den Wellenbrechern zu erkennen. Was ja auch eigentlich überhaupt keinen Sinn macht, da die Karten ja ohnehin nicht mehr personalisiert sind.


    Bin jedenfalls gespannt. Gegen Hoffenheim nun also mein erstes Pflichtspiel auf dem angestammten Block 2 seit über 1,5 Jahren... :rolleyes:

    Im Prinzip kannst du dich hinstellen wo du möchtest. Diese Zuordnung dient denke ich nurnoch dem, das nicht alle auf einem Fleck stehen.
    In anderen Stadien ist es da deutlich dichter.


    Das schöne an der nicht vollen Auslastung ist das man problemlos aufs Wc kann. Bin der Typ der 2 Bier trinkt und 10 auspinkelt

  • Man sollte besser keine Fragen zur "Ordnung" am Wellenbrecher stellen. Es könnten ja Leute vom Gesundheitsamt hier mitlesen.

    Okay, ich weiß, was du meinst. Allerdings haben auch die Augen im Kopf und gucken ggf. Sportschau, falls denn niemand im Stadion war. Von daher sollte das - wenn es problematisch wäre - sicherlich längst thematisiert worden sein. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)


  • Meinst du die Tauschbörse? Die Karten da gehen ganz normal wieder in den Vorverkauf.


    Die Rubrik „Kleinanzeigen“ gibt es hier auch ;) Eine PN oder Mail mit den Symbolen unter dem Namen könnte helfen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!