Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Aha und die unter 12 gehen dann alleine ohne Eltern ins Stadion, schon klar.
    Kann mal langsam kapiert werden, dass es nie endet und jeder machen soll, was er für richtig hält??


    Das verstehe ich leider nicht. Wieso sollten die unter 12 jährigen denn mit den Sonderkarten ohne Eltern auf die Alm gehen? Und was endet nie, bzw. WAS soll machen, was man für richtig hält? Und was hat das dann mit den Tickets zu tun?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Diesmal ist ja gar keine Uhrzeit für den Verkaufsstart angegeben, ich hoffe mal, dass es wieder erst um 10 Uhr losgeht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 2G wird kommen .....spätestens mit den Dauerkarten beginnend mit dem Dortmund Spiel . ;)
    Da beißt die Maus ja kein Faden ab ....


    Und es ist auch RICHTIG so das es dann so gemacht wird .... :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Der Verein MUSS ja vor dem Dauerkarten Verkauf kommunizieren, ob auch getestet seine DK nutzen darf.



    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wie ist denn bzgl. 2G die Rechtslage in NRW? Bei uns in Hamburg haben die Veranstalter ja ein Optionsmodell. Wobei die deutschlandweite Regelung (50 Prozent Auslastung, maximal 25.000 Zuschauer) doch unabhängig davon gilt, ob 2G oder 3G, oder? Vor dem Hintergrund, dass es Bestrebungen aus dem Fußball gibt, die Stadien mit 2G voller machen zu dürfen als es aktuell erlaubt ist, kann ich den Verkauf von Dauerkarten aktuell noch nicht nachvollziehen. Aber lassen wir uns überraschen, welche Lösung Arminia in dieser Woche präsentiert. Andere Vereine bieten ja ihren Dauerkartenkunden an, die Dauerkarte ruhen zu lassen, bis die Stadien wieder vollgemacht werden dürfen.

  • Dito!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Einzelkarten für Dauerkarten- und Vereinsmitglieder wird es wohl tatsächlich erst ab kommendem Montag 10 Uhr geben, wenn der freie Vorverkauf startet. Wir hatten in der Geschäftsstelle eine andere Aussage erhalten. Ich persönlich finde das schade, aber man kann es ja bekanntlich nicht jedem Recht machen. Und am kommenden Montag um 10 Uhr sollte es ja mit Sicherheit noch Karten geben.


  • auf der LEV Karte steht, dass das Spiel am Montag, den 04.10. um 15:30 stattfindet ?(


    [font='&quot']Lieber Armine,[/font]




    [font='&quot']bei
    Deiner heutigen Buchung des 2er-Sets kann es zu einem Datumsfehler bei der Leverkusen Karte gekommen sein.[/font]


    Das fehlerhafte Datum hat aber definitiv keine Auswirkung auf die Gültigkeit der Eintrittskarte.


    Entsprechend wirst Du mit dem zugesendeten Ticket keine Probleme am Spieltag bekommen.


    [font='&quot']Das Spiel DSC Arminia Bielefeld – Bayer04 Leverkusen findet am Sonntag, den 03.10.21 um 19:30 in der SchücoArena statt.[/font]


    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!




    Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena




    Philip Rabe


    Eintrittskarten

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!