Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Abwarte, sitze da auch. Aber da dort ja fast nur Leute von der Süd sein werden, wirds einfach in Stehplätze umgewandelt :)


    Ui habe ich was verpasst? Warum sind alle von der Süd da? Weil da nicht so viele drauf dürfen? Habe die Diskussionen die letzten Tage nicht so verfolgt. Wenn es denn dabei war das Thema :D

  • Ich habe erst einmal den Fanshop angeschrieben, da ich selbst mit Aktivierungscode auf der Seite von Eventim nicht zum Spiel gelange, trotz Vorgehen wie auf der Webseite beschriben....
    Bin mal gespannt, ob ich zeitnah eine Info bekomme, bevor die Tickets weg sind

  • Das frage ich mich auch. Geht das vielleicht nur, wenn man mit Stehplatz DK auf B2 rüberwechseln will? Diese Tickets sollten ja subventioniert werden, weil aktuell nicht jedem „alten DKler“ ein Stehplatz angeboten werden kann.

  • Ich habe das selbe Problem. In meinem Account ist auch kein Haken bei "Mitglied", sondern davor nur ein "-" wie bei der Dauerkarte.
    Außerdem stand da "Legitimationsscode bereits vergeben" oder so ähnlich.


    Wenn dir eine Lösung präsentiert wird und es funktioniert, melde dich doch bitte nochmal hier.

    Ich habe erst einmal den Fanshop angeschrieben, da ich selbst mit Aktivierungscode auf der Seite von Eventim nicht zum Spiel gelange, trotz Vorgehen wie auf der Webseite beschriben....
    Bin mal gespannt, ob ich zeitnah eine Info bekomme, bevor die Tickets weg sind

  • Das ist theoretisch richtig, aber praktisch konnte ich mit Sitzplatz DK auf J auch weiterhin nur auf J buchen. Ich hatte für das Freiburg Spiel versucht, auf C zu switchen, wo die Karten immerhin 10€ günstiger sind - ohne Erfolg.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass C da noch nicht freigegeben war. Hättest noch einen Tag mit der Buchung warten müssen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Liegt wahrscheinlich daran, dass C da noch nicht freigegeben war. Hättest noch einen Tag mit der Buchung warten müssen!

    Ach so, na dann… Vielleicht klappt es ja nächste Woche… Ansonsten versuche ich es einfach stündlich bis es klappt, so ins Blaue hinein. Man hat ja sonst nichts zu tun… :rolleyes:

  • hatte das mit der Legitimation zum Glück schon vor längerer Zeit mal gemacht. Habe mir jetzt auch ein Ticket geholt und dabei mit anderen per Telefon abgestimmt, da ja leider wegen der Personalisierung jeder sein eigenes Ticket bestellen muss.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Ich habe das selbe Problem. In meinem Account ist auch kein Haken bei "Mitglied", sondern davor nur ein "-" wie bei der Dauerkarte.
    Außerdem stand da "Legitimationsscode bereits vergeben" oder so ähnlich.


    Danke für den Hinweis. Das ist mir jetzt erst aufgefallen, dass da kein Haken bei Mitgliedschaft gesetzt ist.
    Ich habe den Fanshop erneut angeschrieben. Bin gespannt, wann die sich melden.

  • Ich habe erst einmal den Fanshop angeschrieben, da ich selbst mit Aktivierungscode auf der Seite von Eventim nicht zum Spiel gelange, trotz Vorgehen wie auf der Webseite beschriben....
    Bin mal gespannt, ob ich zeitnah eine Info bekomme, bevor die Tickets weg sind


    Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
    Ich habe neulich in einer anderen Angelegenheit 3(!)Mal den Fanshop angeschrieben ohne eine Antwort zu erhalten.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kann mich bitte noch einmal jemand aufklären, wie das nun mit dem Test läuft? Geimpft bin ich noch nicht, weil ich erst noch abklären muss/ will, ob dies zu Komplikationen mit einem anderen Erreger im Blut (Borrelien) führen kann.


    Wenn ich morgens ins Loom zum Bürgertest/ PoC-Antigentest gehe und das Testergebnis digital/ per Ausdruck mitbringe, bin ich safe?


    Lieben Dank im Voraus!



    Vielen Dank für eure Antworten! :arminia:

  • hatte das mit der Legitimation zum Glück schon vor längerer Zeit mal gemacht. Habe mir jetzt auch ein Ticket geholt und dabei mit anderen per Telefon abgestimmt, da ja leider wegen der Personalisierung jeder sein eigenes Ticket bestellen muss.


    Also gegen Enschede konnte man wunderbar mehrere Tickets auf einmal bestellen. Man musste sie nur im Bestellprozess personalisieren.
    Keine Ahnung warum das jetzt nicht geht.

  • Wie will man sonst garantieren, dass jeder DK Besitzer / Mitglied ein Ticket bekommt, wenn man mit einem Account 100 Tickets bestellen kann? Ist schon richtig so, auch wenn es unbequem ist aktuell.

  • Wie will man sonst garantieren, dass jeder DK Besitzer / Mitglied ein Ticket bekommt, wenn man mit einem Account 100 Tickets bestellen kann? Ist schon richtig so, auch wenn es unbequem ist aktuell.

    Für mich ist es nach wie vor unverständlich, warum man nicht mehrere Dauerkarten/Mitgliedsnummern bündeln kann, um dann eine gemeinsame Bestellung zu machen und sich zusammenhängende Plätze zu suchen. Ist doch kein Hexenwerk eine solche Option. Seit den Pokalspielen 2015 ist dieses Problem nicht gelöst!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Nach Kommunikation mit der Geschäftsstelle geht es jetzt endlich.
    Jetzt kann ich als Mitglied auf der Nordtribüne sogar die ermäßigte Variante für 17 € wählen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!