Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Die Karten bekommt man 57 Stunden vor dem Spiel per Mail inklusive Personalisierungslink

    ,wenn es die Zahlen zulassen u. man nicht vorher wieder eine Stornierung per Mail bekommt.

  • So...nach erneuten Anlauf habe ich noch mal bestellt...4 Karten. Habe eine Buchungsbestätigung erhalten.
    Habe die Karten alle auf meinen Namen bestellt.


    Vorteil...wohne im Postleitzahlbereich 38...


    In wie weit eine personalisierte Zuordnung stattfindet..ist mir nicht ganz klar...

  • So...nach erneuten Anlauf habe ich noch mal bestellt...4 Karten. Habe eine Buchungsbestätigung erhalten.
    Habe die Karten alle auf meinen Namen bestellt.


    Vorteil...wohne im Postleitzahlbereich 38...


    In wie weit eine personalisierte Zuordnung stattfindet..ist mir nicht ganz klar...


    Man erhält ca. 60 Stunden vor dem Spiel eine Mail, in der jeder seine Kontaktdaten angeben muss. Wenn man die zurückschickt werden die Kontaktdaten ins System eingegeben und anschließend wird das Ticket zum Download freigegeben. Spätestens bei der Systemeingabe wird es wohl für alle aus einem PLZ-Bereich mit 32xxx oder 33xxx zu Ende sein...

  • Habe so eben in Wolfsburg angerufen. Aufgrund vermehrter Bestellungen aus dem PLZ Gebiet 32XXX und 33XXX wurden diese gefiltert und dürfen nicht bestellen :(


    Ich habe weiterhin noch keine Stornierung erhalten und komme aus 33803.


    Der PLZ-Bereich für Bielefeld geht von/ bis 33602 - 33739.

  • Markus Rejek hat sich bzgl. der Erstattung der DK in der NW geäußert:


    Wir werden diejenigen Dauerkarteninhaber, die einen Anspruch auf Rückerstattung haben, bedienen. Aber wenn die Summe komplett zurückfließen müsste, ... täte uns das sehr weh. Wir haben einen Blumenstrauß an verschiedenen Ideen, an anderen Leistungen, die Arminia den teuren Fans und Partnern anbieten möchte. Wir sind aber niemandem böse, der sein Geld zurückhaben möchte, und wir werden uns zeitnah an alle Dauerkarteninhaber wenden.


    Und zur Option ohne Rückerstattung: ... Wir wollen diese Fans aber nicht im Regen stehen lassen. Wir arbeiten an einer Lösung.

  • Wenn Corona eine Fresse hätte, würde ich reinschlagen...


    :devil:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich bin nicht betroffen, von daher will ich jetzt nicht zu groß den Zeigefinger heben.


    Aber es kann nach meinem Empfinden weiterhin nicht sein, dass der Fan und Zuschauer weiterhin die Gehälter der Spieler bezahlt, in dem er ihnen das Geld quasi schenkt. Und das betrifft ja nicht nur unseren Verein.


    Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber dann sollen sie wirklich auf Transfers verzichten und den Leuten ihre hart verdiente Kohle zurück geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Letztlich gäbe es ja nur eine faire Lösung, besonders da gegen Köln auch nur die Hälfte der Berechtigten da sein durfte. Wenn sich nicht erheblich was in DIESER Saison ändert, behält die Dauerkarte ihre Gültigkeit für die kommende Spielzeit. Wer nicht verlängern möchte, erhält sein Geld zurück, wer sie behält, darf sich finanziell erkenntlich zeigen, muss es aber nicht.


    Diese Pandemie kostet also 2,5 Saisons an Zuschauereinnahmen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich bin nicht betroffen, von daher will ich jetzt nicht zu groß den Zeigefinger heben.


    Aber es kann nach meinem Empfinden weiterhin nicht sein, dass der Fan und Zuschauer weiterhin die Gehälter der Spieler bezahlt, in dem er ihnen das Geld quasi schenkt. Und das betrifft ja nicht nur unseren Verein.


    Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber dann sollen sie wirklich auf Transfers verzichten und den Leuten ihre hart verdiente Kohle zurück geben.


    Ich bin betroffen, sehe es aber auch so. Zumal ich meine Dauerkarte unter der Prämisse der Rückzug erworben habe. Und selbstverständlich gehe ich auch davon aus das der Verein seine Zusage beim Kauf einhält. Alles andere fände ich absolut inakzeptabel. Auch werde ich definitiv nicht mit meiner sauer verdienten Kohle die horrenden Gehälter im Profifußball ohne Gegenleistung zu sponsern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich fand es bei dem Interview von Rejek auch ein wenig überraschend, dass bei zu erwartenden Umsatzeinbußen von 19 Mio € der Anteil des Gehaltsverzicht der Profis nicht wesentlich höher ausfällt. Meiner Meinung nach sollte man nicht auf die Tränendrüse drücken, solange die Kicker und Führungskräfte in so einem Jahr nicht auf einen erheblichen Anteil verzichten. Und mit erheblich meine ich > 50%. Mindestens!


    Es ist doch eine Farce, wenn jemand bei Köln oder Schalke 4 Mio pro Jahr bekommt und auf 15-20% verzichtet während der Verein Landesmittel in Anspruch nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!