Erstes Heimspiel am 31.7.15: Arminia : FSV Frankfurt

  • Ich denke, dass Meier nicht groß umstellen wird. Ich sehe auch als einzigen Wechsel Hemlein für Behrendt. Zu Hause muss man von Beginn an etwas dominanter auftreten. Lang wird allenfalls eine Chance bekommen, wenn Dick wirklich ausfallen sollte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der FSV Frankfurt hat gegen die Dosenbullen eigentlich ein richtig gutes Spiel abgeliefert und war mindestens gleichwertig. Haben nur ihre dicken Chancen liegen gelassen (einmal ganz kläglich verstolpert von Dedic) und durch einen krassen Abwehrfehler (ein Spieler tritt über den Ball) verloren. Was ich sagen will: Das wird gar nicht so einfach Freitag. Man sollte nicht von einem ungefährdetem Sieg ausgehen. Ich glaube, dass wird eine ganz enge Kiste mit einem knappen Arminia-Sieg nach einer Standardsituation. Gegen Nürnberg oder 1860 würde ich aktuell lieber spielen.


    Ach ja, zur Aufstellung: Ich denke auch, dass etwas offensiver gespielt wird. Hemlein für Behrendt wird es wohl werden. Görlitz bleibt drin. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass in einem Heimspiel, bei dem man das Spiel machen möchte, Ulm für Müller auflaufen könnte.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich bin mir diesmal sehr unschlüssig wer anspielen soll. Behrendt in der IV wird wohl nix werden. Welche zwei von Görlitz, Hemlein, Mast? Ulm oder Mü, ich bin mir noch nicht sicher. Eher offensiv weil Zuhause oder lieber erst vorsichtig? Mal sehen was dem Trainer auf Grund der Trainingswoche so einfällt, er ist ja doch manchmal für eine Überraschung gut wie man auf Pauli gesehen hat.


    Insgesamt schätze ich den FSV stärker ein als die Paulianer, Halimi gehört auf alle Fälle kaltgestellt. Das ganze Mittelfeld recht gut besetzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Interviews des Trainers werden immer besser, auch den Gegner weder rauf noch runter am Anfang der Saison zu beurteilen finde ich richtig. Sehr authentisch der Herr Meier, bitte weiter so.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Wortspiel "Redbull" in Bezug auf "Rasenballsport" gefällt mir sehr gut. :thumbup:


    Dann wollen wir mal hoffen das das kein Ärger nach sich zieht, bei der Rechtsabteilung die RB wohl haben wird. Ein harmloser Versprecher, der mir ohne den Hinweis noch nicht mal aufgefallen wäre.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Thomas Oral im Kicker zum Spiel morgen:

    Zitat

    Die Mannschaft hat die Gier nach Siegen gezeigt, konnte sie auf dem Platz nur noch nicht umsetzen. Ich denke, dass wir genau so weitermachen müssen. Ich denke, dass wir in Bielefeld auf einen starken Gegner mit einer großen Euphorie treffen. Die Aufgabe in Bielefeld wird sogar einen Tick schwieriger als gegen Leipzig. Auf uns wartet ein Gegner, der zu Hause die Initiative ergreift. Dennoch wird Bielefeld nicht seine Kompaktheit verlieren, sie wirken sehr stabil. Wir dürfen nicht ungeduldig sein, wollen aber auf jeden Fall etwas Zählbares mitnehmen. Daran werden wir alles setzen.


    Und Kruska ergänzt:

    Zitat

    Dort wird uns eine große Wand mit einer guten Stimmung erwarten. Wir müssen einfach einen kühlen Kopf bewahren.


    Oral: "Bielefeld wird schwieriger als Leipzig"
    Dazu fällt mir ein altes Lied von Dalida ein: Worte, nur Worte, nur Worte... :arminia:

  • Versprecher...? :thefinger:
    Das hat er heute bei Radio BI nicht nur einmal so formuliert.


    Na dann bin ich ja erst recht mal gespannt ob es da eine Reaktion gibt.


    Und ich werde ein Teil einer Wand sein, so so...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin mal gespannt, in welcher Formation wir heute auflaufen werden. 4-2-3-1 oder wie anfänglich auf Pauli im 4-4-2? Werden wir von Anfang an Druck machen, oder erstmal wieder abwartend spielen? Wird auf jeden Fall interessant, weil es ein vermeintliches 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten ist, oder zumindest so erscheint, auch wenn der FSV sich recht namhaft verstärkt hat.

  • Ich denke es wird auf die alte Formation zurückgestellt, sprich 4-2-3-1
    TW: Hesl
    Abwehr: Dick-Börner-Salger-Schuppi
    DM: Schütz-Junglas
    OM: Görlitz-Mü-Hemlein
    ST: Klos

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich denke es wird auf die alte Formation zurückgestellt, sprich 4-2-3-1
    TW: Hesl
    Abwehr: Dick-Börner-Salger-Schuppi
    DM: Schütz-Junglas
    OM: Görlitz-Mü-Hemlein
    ST: Klos


    Yep sehe die Taktik und Aufstellung genau wie du. Ich denke insbesondere das Hemlein auf RA anspielen wird. Als ich vorgestern beim Trainig war hat er richtig Gas gegeben. Da wird Meier vermutlich nicht an ihm vorbeikommen.


    Einwechslungen Mast für Görlitz, Behrendt für Schütz und Ulm für Müller bzw. Nöthe für Klos.

  • Grad nochmal nen schnellen Blick auf die Wettquoten riskiert: Also reich wird man beim Tipp auf die Blauen nicht. Schon erstaunlich, irgendwie!?
    Naja, vieleicht bekommt der Eine oder Andere ja seine Bratwurst wieder raus. Geldtechnisch natürlich, nicht so :kotzen:
    ;)

  • Aufstellung wie prognostizert :geschenk:


    TW: Hesl
    Abwehr: Dick-Börner-Salger-Schuppi
    DM: Schütz-Junglas
    OM: Görlitz-Mü-Hemlein
    ST: Klos

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!