Arminia - Eintracht Braunschweig 21.08.2015

  • Jau!


    Benehme ich wie ein Gast/Gastgeber, werde ich wie ein Gast/Gastgeber behandelt!
    Benehme ich wie ein Arschloch, werde ich wie ein Arschloch behandelt!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Wichtig ist daß einzelne Pupser vom DSC sich derbe einen drauf abpellen, daß Sie mit den Fred-Perry Möchtegern Hools von Hannover 96 paktieren und diese bei uns im und um das Stadion Ihren Spieltrieb ausüben dürfen, mit gnädger Hilfe vereinzelter Arminen.


    Fanfreundschaft ist für mich in erster Linie so ein vorbildliches Beispiel wie bei Schalke und Nürnberg, mit großen Abstrichen so etwas wie der HSV und der DSC. Aber was uns mit Hannover verbinden soll, außer dieses Hooligan-Achsen-Dreieck, versteht nur der liebe Gott. Auch dieses Geplärre vor den Auswärtsspielen beim FC St. Pauli ist indokrinierende Scheiße vom HSV , nicht mehr... :wall:


    Vollkommen richtig!


    Das peinliche ist nur, dass sich zu oft genügend Lemminge finden, die diese Scheiße im Stadion auch noch gesanglich propagieren und damit unterstützen. Ähnlich wie beim Thema Stadionverbote übrigens. Solange es genügend Leute gibt, die diese hohlen Phrasen hirnlos nachplappern, werden solche Typen eine Bühne haben, auf der sie sich präsentieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!