Spielplan 2015/2016

  • Im Grunde es es doch eh egal, gegen wen wir wann spielen.
    Man weiss vorher ja nicht wie sich die Saison entwickelt.
    Das zum Beispiel Darmstadt aufsteigt und Fürth ganz unten rumspielt hätte vor der letzten Saison auch nieman gedacht.


    Habe gerade die Rahmentermin gecheckt. Immer Auswärts wenn ich im Urlaub bin . TOP.


    Am 1 Adventswochenende in Berlin, kann man mit einem Weihnachtsmarktbesuch verbinden :)

  • Die Spielpläne wurden den Bundesligisten wohl Anfang der Woche vorgelegt. Demnach startet Arminia auswärts in Karlsruhe und empfängt anschließend Greuther Fürth. Letzter Spieltag wohl in Braunschweig. Arminia war wohl wenig erfreut und hat Einspruch eingelegt.

    Entweder der Einspruch hatte Erfolg, oder da verliert jetzt einer seinen Job wegen dieser Fehlinformation. :lol:

  • Guter Spielplan! In den ersten 6 Spielen müssen aber schon mindestens 10 Punkte her!


    Ab Spieltag 7 wirds auswärts bis Jahresende eher ungemütlich.... Die Heimspiele erscheinen mir in der Hinrunde einfacher.
    Da muss eigentlich das Fundament für den Klassenerhalt gelegt werden. 20 Punkte + x.


    Pauli ist der Knaller. Wie geil !!
    Bitte nicht am Montag, da bietet sich eher Union-F95 an :)

  • Geil, dass wir mit nem Auswärtsspiel starten und dann noch am Millerntor....bin am 2. Spieltag im Urlaub und wollte unbedingt das erste Auswärtsspiel mitnehmen.....Sauber....besser hätte es nicht kommen könnne

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Entweder der Einspruch hatte Erfolg, oder da verliert jetzt einer seinen Job wegen dieser Fehlinformation. :lol:

    Das mit dem Einspruch wäre doch wohl auch totaler Nonsens gewesen. Wie hätte man den auch begründen sollen?
    Aber man sieht mal wieder wie schnell man Gerüchte in Umlauf bringt.

    Für immer Arminia!

  • Wow, erstes Auswärtsspiel gleich auf Pauli. Da will ich natürlich hin, so nah kommt mir die Arminia in der Saison nicht mehr. :) Hoffentlich kommt man auch als Auswärtiger an Karten für das Spiel...

  • Falls nicht, wird sich hier bestimmt einer im Forum finden, der dir da behilflich ist:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ok, dann halten wir uns den 21.5. zur Sicherheit schon ml frei... man weiss ja nie. ;) Nah toll, alle Spiele hätten am ersten Spieltag stattfinden können, nur nicht Paulo auswärts. Da kann ich nicht und hatte meinem Sohn eigentlich nen Männerausflug nach HH versprochen. :(

  • Da fehlt das Spiel gegen die Gummiadler. Oh! WAIT! :D :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Auf St. Pauli wird übrigens die neue Nordtribüne inkl. neuem Gästebereich zum ersten Spieltag in Dienst gestellt.


    Die können wir dann regelrecht entjungfern :lol:


    Deren neues Stadion ist damit komplett fertig.

  • Auf St. Pauli wird übrigens die neue Nordtribüne inkl. neuem Gästebereich zum ersten Spieltag in Dienst gestellt.


    Die können wir dann regelrecht entjungfern :lol:


    Deren neues Stadion ist damit komplett fertig.


    ..und Chr. Nöthe kann gleich zeigen was er drauf hat....

  • Die Hinrunde wird extrem teuer. Fast alle Auswärtsspiele die nicht unbedingt auf meiner Liste stehen, finden erst ab dem 29. Spieltag statt. Außer Nürnberg, Fürth und Heidenheim werde ich bis dahin alle Auswärtsspiele mitnehmen (Lautern fehlt mir noch um alle WM-Stadien von 2006 gesehen zu haben). Je nach Saisonverlauf ist aber Karlsruhe nicht ausgeschlossen. RBL hingegen wird unter keinen Umständen besucht. Was man da von anderen Auswärtsfahrern berichtet bekommt ist einfach viel zu krank.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    ..und Chr. Nöthe kann gleich zeigen was er drauf hat....


    Auf Tribüneneinweihung verstehen wir uns. Ist in Regensburg und Stuttgart doch gut gelungen. Christopher Nöthe dürfte heiß wie Frittenfett sein...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was ich einfach nicht so recht kapieren kann: Warum muss man jetzt nach Bekanntgabe des Spielplans dennoch wieder weitere Zeit abwarten, bevor die taggenauen Ansetzungen feststehen? Das hätte man doch zumindest für die ersten 2 Spieltage schon im Vorfeld mit Sky und den Polizeiführungen abstimmen können! :thumbdown:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jep ärgert mich auch ein wenig, vor allem da momentan ja die 19 EUR Bahn-Aktion ist und man dann nen WE Hamburg schon hätte klarmachen können

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!