DFB-Pokal, 1. Runde, Arminia - Hertha BSC

  • Zitat

    Das Hertha Forum freut sich nicht wirklich, warum nur :arminia: :arminia: :arminia:


    Naja, so wirklich freuen tut sich hier doch auch keiner. Hertha ist schwer, aber machbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Geiles Los. 20.000 Zuschauer brüllen die von der Alm


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hertha wird natürlich gewarnt sein, trotzdem schätze ich unseren Chancen nicht schlecht ein. Nicht nur weil wir im Gegensatz zu ihnen bereits im Wettkampf-Modus sein werden, sondern auch, weil Hertha Pokal einfach nicht kann.

  • Zitat

    weil Hertha Pokal einfach nicht kann


    Genua das ist es! :bigok:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • gutes Los:
    Hütte ist voll und der Gegner steht aufgrund der Niederlage gegen uns total unter Druck und wir haben nichts zu verlieren


    wenn wir gewinnen, ist der erste Schritt für ne weitere Pokalsensation gemacht und die Jungs können sich vielleicht wieder in einen "Pokal-Rausch" spielen!


    wenn wir verlieren, egal... haben diese Saison die Ruhe, um uns voll auf den Auf ähhhh abstiegskampf zu konzentrieren :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • gutes Los:
    Hütte ist voll und der Gegner steht aufgrund der Niederlage gegen uns total unter Druck und wir haben nichts zu verlieren


    wenn wir gewinnen, ist der erste Schritt für ne weitere Pokalsensation gemacht und die Jungs können sich vielleicht wieder in einen "Pokal-Rausch" spielen!


    wenn wir verlieren, egal... haben diese Saison die Ruhe, um uns voll auf den Auf ähhhh abstiegskampf zu konzentrieren :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:



    Mir wäre es lieber wir würden uns statt auf Abstiegskampf lieber auf Klassenerhalt konzentrieren... :D

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Mir wäre es lieber wir würden uns statt auf Abstiegskampf lieber auf Klassenerhalt konzentrieren... :D

    okay, wir einigen uns darauf, frühzeitig einen Platz im gesicherten Mittelfeld klarzumachen :hi:

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Für Hertha das unglücklichste Los: ein Spiel gegen die beste Mannschaft im Topf.
    Für uns: geht so. Hätte leichtere Gegner geben können, aber auch Leverkusen.


    Wenn wir das gewinnen, geht's hier richtig ab. 14/15 reloaded.

    Italien- wir kommen!

  • gutes Los:
    Hütte ist voll und der Gegner steht aufgrund der Niederlage gegen uns total unter Druck und wir haben nichts zu verlieren


    wenn wir gewinnen, ist der erste Schritt für ne weitere Pokalsensation gemacht und die Jungs können sich vielleicht wieder in einen "Pokal-Rausch" spielen!


    wenn wir verlieren, egal... haben diese Saison die Ruhe, um uns voll auf den Auf ähhhh abstiegskampf zu konzentrieren :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    kann man so unterschreiben und es hätte schlimmer kommen können.


    So richtige Knallerpaarungen hat es noch nicht gebracht, aber die letzten Fünf der vergangenen Drittliga-
    Saison wurden mit Gegnern ausgelost die zumindest deren Hütten füllen sollten.
    Schade Preussen, wieder nicht dabei. :rolleyes:

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!