Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Laola TV kann ich als Amazon-Prime Kunde empfangen, oder?


    Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber du kannst es aber auch über den Laptop/Tablet schauen.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Fremdschämen pur, da ist der Mensch ohne Haare von der Grünen sogar etwas besser. Aber richtig, so gut mit Infos versorgt worden sind wir schon lange nicht mehr, vielleicht geht es ja auch ohne Kamera?


    Die NW hat sich bei Facebook übrigens auch zu den nennen wir es positiv "Kritiken" am Reporter geäußert;-)


    Arminia Bielefeld in der NW Wir wissen nun wirklich nicht, wen Du meinen könntest. Der Kollege, der die Fragen stellt, ist einer der kompetentesten Arminia-Kollegen, die wir haben. Dass er nicht oft vor der Kamera steht, ja, das merkt man ihm manchmal an. Aber wir finden es großartig, wie er sich schlägt! Aber vielleicht sind wir auch alle nur die inkompetenten Online-Praktikanten. „wink“-Emoticon


    ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die NW hat sich bei Facebook übrigens auch zu den nennen wir es positiv "Kritiken" am Reporter geäußert;-)


    Arminia Bielefeld in der NW Wir wissen nun wirklich nicht, wen Du meinen könntest. Der Kollege, der die Fragen stellt, ist einer der kompetentesten Arminia-Kollegen, die wir haben. Dass er nicht oft vor der Kamera steht, ja, das merkt man ihm manchmal an. Aber wir finden es großartig, wie er sich schlägt! Aber vielleicht sind wir auch alle nur die inkompetenten Online-Praktikanten. „wink“-Emoticon


    ;)


    Natürlich kann ich das mit der Kompetenz nicht beurteilen aber eine mögliche Erklärung wäre das schon.


    Nochmal wie bereits geschrieben, die Informationsversorgung ist wirklich prima von der NW, die Ausführung der Videointerviews allerdings finde ich fürchterlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nochmal wie bereits geschrieben, die Informationsversorgung ist wirklich prima von der NW, die Ausführung der Videointerviews allerdings finde ich fürchterlich.


    War auch gar nicht auf dich bezogen - Wir sind uns ja einig, dass der Informationsgehalt erstmal wichtiger ist, als der Rest.
    Evtl hätte man bei der NW überlegen können, ob man noch jemanden zusätzlich hinschickt, der etwas bewanderter vor der Kamera is.


    Beim Westfalen-Blatt machen sie das da schon besser.


    Aber alles halb so wild - Finde die Berichterstattung von beiden Zeitungen aus dem Trainingslager bislang wirklich gut!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Muss man da Premium Mitglied sein?



    Ich denke nicht, vermutlich nur wenn es ruckelfrei und in HD sein soll.


    Übrigens hat die 1. Mannschaft vom Gegner gestern Abend noch gegen Schlacke 05 gespielt, schätze die laufen mit einer C-Elf gegen uns auf.

  • warum sollten die? Denke die tauschen genau wie wir ihre stamm elf in der Halbzeit .. glaube kaum C elf .. dafür sind Testspiele ja da :) ist kostenfrei


    Übrigens:


    Arminia 1.HZ: Davari - Dick, Burmeister, Börner, Benamar - Schütz, Junglas, Müller, Mast - Nöthe, Klos.

  • Gar nicht mal schlecht die Videoqualität.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • oder mal nach Kodi googeln... gibt es für Windows , Android und auch für den Amazon Fire Stick , dazu den Sportdevil... auf dem TV und Laptop Fußball schauen und nie mehr viel suchen...

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

  • Find ich super, dass man so ein Spiel im Stream mitverfolgen kann! Und ohne nervige Reporterstimme, das ist doch mal was. :)


    Das ist echt so krass, dass man ein Testspiel von nem popeligen Zweitliga-Aufsteiger live verfolgen kann.


    Ich weiß schon, warum ich internetsüchtig bin :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!