Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Höwedes fällt jetzt sogar noch aus - Kann man nicht mal nen Weltmeister sehen....


    Grad so ein Freundschaftskick kann doch wunderbar dazu genutzt werden, um die Leute ein wenig auf den Geschmack zu bringen öfters auf die Alm zu gehen.


    Die Möglichkeit dann Karten für Paderborn kaufen zu können, wirkt auch schon etwas verzweifelt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn die Verantwortlichen ehrlich wären, müssten sie eingestehen, dass sie die Zugkraft von Schalke anno 2016 falsch eingeschätzt haben und bei den Preisen absolut daneben liegen. Am Ende geht es um nix und der Kader von Schalke nebst Trainer haben Gähnfaktor.


    Da löst das Spiel morgen bald mehr Emotionen aus, allein durch die Erinnerung an das geile 0:2 und das Hochgefühl, das nach dem Spiel abrupt endete, weil irgendwelche Idioten meinen heißgeliebten 190er demoliert hatten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Na ja, so schlecht sind mehr als 10.000 Zuschauer mitten im Winter bei einem bedeutungslosen Freundschaftskick denn nun auch nicht, vor allem bei den Preisen! Mehr hätten wohl nur die Bayern oder der BVB gebracht. Ich hätte ehrlich gesagt sogar noch mit viel weniger Resonanz gerechnet, zumal viele ja sicherlich auch erst kurzfristig am Montag noch über einen Besuch entscheiden werden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mir ist einzig und allein wichtig, dass sich bei dem Kick keiner unserer Spieler verletzt und alle gesund in das Trainingslager fahren.
    Sportlich dürfte es auch noch keine große Aussagekraft haben, da das Trainingslager erst noch ansteht und bis zum wichtigen Duisburg-Spiel dann 3 Wochen bleiben, um den Feinschliff zu setzen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich kann zwar heute im Heidewald nicht dabei sein, würde mir aber mal ein bißchen Spielpraxis für Daniel Davari wünschen.
    Nach der Vorbereitung zur aktuellen Saison hieß es, daß es eine knappe Entscheidung war, wer als Nr.1 in die neue Saison geht.
    Hatte ihn eigentlich schon zum Hallenkick erwartet.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Neunhundertzwölf?!? Was ist denn für Wetter in OWL? Oder sind die alle bei der Baustellenführung für € 3,-?


    Munter bleiben,
    Gruß

    Finde ich auch traurig, als 'Rettungsspiel' ausgeschrieben und dann sone miese Bilanz?

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Brinkmann hat sein Comeback gefeiert und Staude wurde zum 11er gefoult der zum tor von Ulm geführt hat. Auf der dsc Homepage ist schon ein Bericht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Finde ich auch traurig, als 'Rettungsspiel' ausgeschrieben und dann sone miese Bilanz?

    Naja, es ist mitten in der Woche und bei so einem Sauwetter überlegt man es sich wirklich zweimal, ob man den verdienten Feierabend im nass-kalten Stadion verbringt, oder lieber gemütlich zuhause. ;)




    Kann das schon verstehen, dass da nicht soviele hin sind. Gegen Schalke wird man sich auch wundern. Das werden nicht mehr als 15.000! Und das ist schon optimistisch geschätzt.

  • Ist unsere Nr.2 im Tor verletzt oder weshalb findet er weder in der Zwoten, noch bei Hallenturnieren oder in Testspielen Berücksichtigung?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • laut arminia Homepage artikel haben sowohl hesl als auch davari eine pause gekriegt (wovon auch immer)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!