Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Nen Platz muss gemietet werden, die Anfahrt der Teams muss finanziert werden und dann kommen eh nicht so viele Fans, also müssen die Eintrittskarten wahrscheinlich verhältnismäßig teuer sein.


    Ich würd mir das wohl auch nur geben, wenn ich in der Nähe wohnen würde.


    Mit Anfahrt, Eintritt und ner Bratwurst ist man da ja schon wieder nen bißchen was los.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ein Hinweis für alle, die morgen zum Testspiel gegen Hannover nach Minden fahren wollen. Direkt in Nachbarschaft zum Stadion läuft derzeit auf Kanzlers Weide die Mindener Messe, ein großes Volksfest. Die Parksituation dürfte also eher besch... sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ob wir heute mit der falschen 9 , mit Affane als Götze-Pendant oder Müller als Müller-Pendant spielen ? VdB und Nöthe fallen aus, Klose soll ja nur eine HZ spielen.
    Das Spiel wird nirgendswo gestreamt oder ?

  • Bisher waren die Ergebnisse mit der zweiten Garnitur ja meist nicht allzu erbaulich. Ich hoffe, es gibt gegen 96 nicht zu sehr auf den Sack. Aber immhin ein Stadion, das ich noch nicht kenne. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Startaufstellung via F acebook: Davari - Schuppan, Börner, Hornig, Dick - Mast, Junglas, Hober, Jopek, Görlitz - Klos. Positionen hab ich geraten...


    Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Müller kommt wohl in Hz 2


    Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die NW schreibt:


    "Das die Arminia noch nicht führt ist zu gleichen Teilen einer schwachen Chancenverwertung und 96-Torwart Philipp Tschauner zu verdanken. Arminia ist die klar bessere Mannschaft, lässt gut Ball und Gegner laufen und startet immer wieder gefährliche Angriffe.


    Besonders hervorgetan haben sich dabei Linksverteidiger Sebastian Schuppan und der neu in die Mannschaft gerückte Marco Hober auf der 6. Allein er hatte die Führung dreimal auf dem Fuß (8., 9., 37.), scheiterte aber jeweils an Tschauner..."



    Vielleicht doch ein bislang verkannter Heilsbringer...? :D

  • Laut NW steht es jetzt 1:1 durch Benamar

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hört sich ja ganz gut an was die NW da berichtet. Freut mich für Hober, und Mü ist gleich wieder mitten drin im Geschehen. Ein Klassenunterschied ist nicht zu erkennen, was bei Hannover aber auch nicht zu erwarten war:D

  • Nach Vorarbeit des eingewechselten Müller rutscht Görlitz bei der Ballannahme weg,


    Läuft bei ihm mal wieder gut anscheinend :D




    Hober fand ich in den Vorbereitungsspielen übrigens immer schon recht gut - Weiß nicht, warum er es dann kaum in den 18er Kader schafft.....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, ist ja aber auch nur Hannover - Das sollte nicht unser Anspruch sein :D


    Genau!
    Und das hier klingt bei einer von Frontzeck trainierten Mannschaft nicht wirklich seltsam: :baeh:


    "Hannover kam mit einer seltsam uninspirierten und zurückhaltenden Leistung nur einmal gefährlich vor das Tor der Arminia."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!