Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Ab jetzt gibt es bis zum ersten Zweitligaspiel am, ja wann eigentlich?, kein Arminenspiel mehr. Hier kann alles rein was zur Vorbereitung für die neue Saison unternommen wird. Ab dem 15.6 geht ja wohl das Training wieder los und irgendwo hab ich auch den Termin für das traditionelle Vorbereitungsspiel gegen Fichte gesehen. Es steht uns eine harte Zeit bevor, nur unterbrochen durch die Meldungen von unvorstellbaren Neuzugängen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und am 20.6. steht für mich ein klares Heimspiel auf dem Programm. Denn dann treten die Blauen bei der SG Berlebeck-Heiligenkirchen an. Luftlinie keine 500m von meinem Wohnort entfernt und der Verein bei dem mein Lütter kickt.


    Also wer kommt am 20.6. nach Detmold?

  • Und am 20.6. steht für mich ein klares Heimspiel auf dem Programm. Denn dann treten die Blauen bei der SG Berlebeck-Heiligenkirchen an. Luftlinie keine 500m von meinem Wohnort entfernt und der Verein bei dem mein Lütter kickt.


    Also wer kommt am 20.6. nach Detmold?


    Bin dabei! :D

  • Und am 20.6. steht für mich ein klares Heimspiel auf dem Programm. Denn dann treten die Blauen bei der SG Berlebeck-Heiligenkirchen an. Luftlinie keine 500m von meinem Wohnort entfernt und der Verein bei dem mein Lütter kickt.


    Also wer kommt am 20.6. nach Detmold?


    Ich bin dabei. Mein Bruder und mein Neffe leben in Heiligenkirchen. Sind zwar beides Schalker, aber dann können sie mal einen geilen Verein live sehen... :D

  • Das Trainingslager wird dieses Jahr in Lienz abgehaltet. Dort sollen zwei Testspielen gemacht werden Die Gegener sind noch nicht bekannt. Am 18 Juli soll der HSV auf die Alm kommen. Das Testspiel gegen Schalke wird es in Der Sommerpause wegen Termin Probleme nicht geben. Eventuell wird das Spiel im Winter durchgeführt. Das schreibt das Westfalen Blatt heute

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das Trainingslager wird dieses Jahr in Lienz abgehaltet. Dort sollen zwei Testspielen gemacht werden Die Gegener sind noch nicht bekannt. Am 18 Juli soll der HSV auf die Alm kommen. Das Testspiel gegen Schalke wird es in Der Sommerpause wegen Termin Probleme nicht geben. Eventuell wird das Spiel im Winter durchgeführt. Das schreibt das Westfalen Blatt heute


    Damit jährt sich dann ja dieses ominöse Testspiel-Ansetzung bald. Unglaublich. Als wenn wir hier warten würden, den unattraktiven Gelsenkirchner Fußball Barock sehen zu wollen.
    Ich finde es nur wegen des Geldes aus den Testspiel Einnahmen schade. Das könnten wir wie immer gut gebrauchen, der ein oder andere würde sich sicherlich trotz des Gegners auf die Alm verirren. ;)

  • Und am 20.6. steht für mich ein klares Heimspiel auf dem Programm. Denn dann treten die Blauen bei der SG Berlebeck-Heiligenkirchen an. Luftlinie keine 500m von meinem Wohnort entfernt und der Verein bei dem mein Lütter kickt.


    Also wer kommt am 20.6. nach Detmold?


    Ich werde mich auch sehr wahrscheinlich auf den Weg machen, vorher noch Flugshow in der Adlerwarte oder so... :)

  • Weiß von Euch jemand, wo die genau sind? Hotel? Pension? Campen? Man könnte ja ein paar Tage hinfahren, ein bisschen wandern und Testspiele schauen.;-)

  • Weiß von Euch jemand, wo die genau sind? Hotel? Pension? Campen? Man könnte ja ein paar Tage hinfahren, ein bisschen wandern und Testspiele schauen.;-)



    Wie meinen?? Wo willst ein paar Tage hin? Nach Berlebeck?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wie meinen?? Wo willst ein paar Tage hin? Nach Berlebeck?

    Zitat

    Das Trainingslager wird dieses Jahr in Lienz abgehaltet. Dort sollen
    zwei Testspielen gemacht werden Die Gegner sind noch nicht bekannt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich werde mich auch sehr wahrscheinlich auf den Weg machen, vorher noch Flugshow in der Adlerwarte oder so... :)


    Vielleicht können sich ja User dieses Forums absprechen und zu ner gewissen Uhrzeit am Bier-/Bratwurststand treffen.
    Ich persönlich fände das ganz cool, mal nen paar Leute hier auch persönlich kennenzulernen... ;)

  • Das Trainingslager wird dieses Jahr in Lienz abgehaltet. Dort sollen zwei Testspielen gemacht werden Die Gegener sind noch nicht bekannt. Am 18 Juli soll der HSV auf die Alm kommen. Das Testspiel gegen Schalke wird es in Der Sommerpause wegen Termin Probleme nicht geben. Eventuell wird das Spiel im Winter durchgeführt. Das schreibt das Westfalen Blatt heute

    Der erste von zwei Gegnern für ein Testspiel im österreichischen
    Trainingslager steht inzwischen auch fest: Der DSC spielt am 8. Juli
    gegen Austria Klagenfurt :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!