Saisonausblick 2015/16

  • Der Kicker hat gefragt, welche zwei Zweitligisten direkt aufsteigen und bei 17802 Teilnehmern kam Arminia mit 5,2% auf Platz 8.

    Für immer Arminia!

  • Neue Saison neues Glück!
    Es ist alles drin !


    Alle Vereine, auch die Absteiger aus der 1. Liga, haben zum Teil oder auch viele neue Spieler zu integrieren.
    Keiner weiß wie es läuft.
    Soviel Übermannschaften sehe ich da zur Zeit nicht auf anhieb.
    Arminia: 1-9 :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ich sag mal 10.-16. die liga ist diese saison sehr eng, es wird vermutlich für viele vereine im unteren bereich bis zum ende spannend bleiben. im normalfall hätte ich auf eine relativ sorgenfreie saison gesetzt, aber ich glaube einfach dass die leistungsdichte besonders im mittelfeld und im unteren bereich sehr hoch sein wird, daher ist vieles möglich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der kicker hat jetzt auch mal seine Prognose abgegeben.
    Wirklich Überraschendes gibt es dabei nicht. Höchstens, dass sie mit Sandhausen und Duisburg eigentlich nur zwei potenzielle Abstiegskandidaten benennen und die Bewertung bei fast allen Mannschaften recht positiv ausfällt.
    So auch unsere:
    "Die Arminia ist im Gegensatz zum Aufstieg vor zwei Jahren breiter und qualitativ besser aufgestellt, die Chancen auf den Ligaerhalt sind mehr als realistisch."


    http://www.kicker.de/news/fuss…-liga-im-kicker-test.html

  • Hallo, ihr kann zielgerichtet über die Eintrittspreise und Zuschauerprognose für die neue Saison diskutiert werden.


    Ich halte einen Schnitt von 16500 Zuschauern in der zweiten Liga, bei möglicherweise nicht immer so erfolgreichen Spielen als Aufsteiger, schon sehr optimistisch. Wäre froh wenn wir die Zahlen von dieser Spielzeit wiederholen könnten.


    180€ für meine Stehplatzdauerkarte finde ich ok, weiß aber nicht wo wir da im Ligadurchschnitt liegen.


    Ich zitier direkt mal den ersten Post.


    Unser Zuschauerschnitt liegt aktuell bei 17.116. Könnte klappen mit dem Schnitt. Gege nDüsseldorf und Lautern werden wir mit Sicherheit drüber kommen.

  • Tja wer hätte das gedacht. Und das bei dieser unmöglichen Preispolitik und nur zwei Heimsiegen. Unsere Fans sind ein dickes Faustpfand. Also nicht direkt meckern, wenn einige Mal in der 85. Minute das Stadion verlassen.

  • Tja wer hätte das gedacht. Und das bei dieser unmöglichen Preispolitik und nur zwei Heimsiegen. Unsere Fans sind ein dickes Faustpfand. Also nicht direkt meckern, wenn einige Mal in der 85. Minute das Stadion verlassen.


    Stimmt, hätte ich so auch nicht vermutet. Aber das Du mich am Freitag erwischt hast beim verlassen der Alm nach dem 0:3 hätte ich auch nicht gedacht...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Guten Morgen,


    gut das Du das noch wußtest. Ich hatte zwar im Kopf das wir diese kleine Wette am Laufen haben wußte aber ehrlich gesagt nicht mehr mit wem oder noch wo ich es hätte nachlesen können.


    Meinen Glückwunsch!


    Und da Spielschulden Ehrenschulden sind gibt´s gerne ein Bier! Termin können wir dann ja noch vereinbaren. :saufen:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Brauchen wir die beiden ersten Threads auch für die Saison 16/17 oder reicht einer? Kann dann bei den ersten Infos eröffnet werden, von dem der es als erstes mitbekommt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!