Arminia - Jahn Regensburg


  • Also die Bierdusche war ohnehin herrlich. Selten einen Gästetrainer so schnell verschwinden gesehen! Und dann deutlich zu hören: "Nie mehr 2. Liga!" Aber die Krönung dann, als Müller das Käsebrötchen klaute und deutlich "Entschuldigung" rief! Und dann natürlich die "trockene" Reaktion Meiers! Großes Kino! Besser als damals, als Wollitz mit seinem Rücktritt fast komplett die Show gestohlen hätte!


    Und Nöbbken hält dann noch so cool die Kaffetasse, voll mit Bier, hoch :jump: :jump:

  • ...heute Nacht schon wieder geträumt, wir hätten das Samstag doch verkackt...


    Anscheinend doch noch tief traumatisiert, aber das Gefühl nach dem Aufwachen war fast wieder so wie Samstag ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • ...heute Nacht schon wieder geträumt, wir hätten das Samstag doch verkackt...


    Anscheinend doch noch tief traumatisiert, aber das Gefühl nach dem Aufwachen war fast wieder so wie Samstag ;)

    Dann hätten wir in G-Aspach verlieren und Kiel insgesamt 8 Tore aufholen müssen. Das wäre im Leben nicht passiert.

  • .....und freut sich über das Elend anderer Vereine. Hat man sich als Armine auch mal verdient.


    ...an dem Elend in Telgte erfreue ich mich seit Jahren ! Höhepunkt in neuerlicher Zeit natürlich nach den Spielen gegen Lotte und den Kickers (trotz 2-0 Führung) der verkackte DFB-Pokal.... [Blockierte Grafik: http://www.monstersmilies.to/gallery/data/thumbnails/259/zunge.gif]

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich habe , da wir nunmal auf Block A gelandet waren zu den Regensburgern Kontakt aufgenommen.
    Schon sehr beeindruckend wie sich die Jungs auf die letzte Reise als Drittligist aufgemacht haben
    Für den JAHN erwarten die eigenen Fans eine harte Zeit in der 4. Liga.
    Sehr schade dass dieser Tra.ditionsverein absteigen musste.
    Ich spiele1000 mal lieber gegen Regensburg als gegen Sandhausen oder Aalen, aber sonst warten in der 2. Liga
    schon sehr viele geile Gegner.
    Ich freu mich drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!