Arminia - Jahn Regensburg

  • Blöder Vergleich ... Dortmund hat einfach viel mehr Blöcke die dementsprechend anders unterteilt werden können. (unter anderem eben auch für internationale Spiele). Wir haben halt zwei Blöcke für Gäste, komme Gäste kriegen die halt auch einen Block.
    Sehe aber trotzdem keine Probleme, dass Bielefelder sich dann eben dort an der Tageskasse eindecken.

  • Gibt doch noch eine andere Möglichkeit den Block in S/W/B zu tunken. Schals und Trikots unter die Jacke packen, Karte am Gästeeingang kaufen und ab gehts. ;) Bis Arminia sich wundert warum plötzlich 1.000 und mehr Fans aus Regensburg kommen ist es zu spät und der Block ist S/W/B. ;)

  • Wie weit abverkauft sind denn die KArten für das Spiel bisher? Gibt es eine aktuelle Hausnummer?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich bin auch mal wieder im Stadion gegen Regensburg! :hi: War das letzte mal in der Saison 2011/2012 im Stadion (hab leider aufgrund meines ausländischen Wohnortes nicht die Möglichkeit ins Stadion zu gehen).Ratet mal wer der Gegner war?!? Richtig,Jahn Regensburg! Damals ging es in der 3. Liga gegen den Abstieg und es waren ca.6-7000 Zuschauer vor Ort.Ergebnis hieß 1:1 glaub ich. Was ich mich immer Frage..Woher kommt eigentlich die Stadionwurst her?Von welcher Fleischerei?Naja,freu mich auf nen schönen Heimaturlaub.Ich hoffe mal das jemand meine Wurstfrage beantworten kann..

  • http://www.haskenhoff.de ... da is die Wuast wech.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • http://www.haskenhoff.de ... da is die Wuast wech.

    und mit verlaubt die mit Abstand beste Bratwurst die ich kenne. Zu unsererem Polterabend hatte ich die Wurst sogar extra ausSteinhagen nach Detmold importiert. Und das sag ich nicht nur durch die S-W-B Brille. Keine Ahnung was die da alles rein mischen, aber die Wurst liegt bei mir mit Abstand auf Platz 1 der Bratwürste. :thumbup:

  • Blöder Vergleich ... Dortmund hat einfach viel mehr Blöcke die dementsprechend anders unterteilt werden können. (unter anderem eben auch für internationale Spiele). Wir haben halt zwei Blöcke für Gäste, komme Gäste kriegen die halt auch einen Block.
    Sehe aber trotzdem keine Probleme, dass Bielefelder sich dann eben dort an der Tageskasse eindecken.


    Und warum braucht ein kleiner Trupp friedlicher Regensburger ohne besondere Aversion gegen Arminia einen kompletten eigenen Block?! Doch wohl nur, weil wieder Dienst nach Vorschrift gemacht wird. Da man auf diese Weise Betriebsblind wird und das große Ganze aus den Augen verliert vergisst man gegen Münster dann so Sachen wie Fangnetze aufzubauen und Baumaterial abzuräumen. Großes Kino.


    Bei solchen Dingen denke ich immer an die Loveparade-Katastrophe. Seit dem schlägt man sich auf den kleinen Dorffesten mit Auflagen herum. Hui hui hui ... umgekehrt hätte vermutlich ein realistischer Blick auf die zu erwartenden Zuschauermengen viel verhindern können. Typisch Deutschland. Wozu einen Unfall verhindern, wenn man Helme vorschreiben kann. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Sollte es Arminia schaffen und nach dem Regensburg Spiel den Aufstieg perfekt gemacht haben und am Rathaus feiern...also..
    Frage:Würden die Eintrittskarten für mobiel auch nur 3 Stunden nach dem Spiel die Gültigkeit haben oder könnte man mit mobiel reden und die Gütligkeit nach dem Spiel auf 4,5 oder sogar 6 Stunden verlängern.Kann man da vielleicht jetzt mal mit dem Fanbeauftragten das Gespräch suchen!?!Ich denke jetzt wäre noch Zeit und einige Fans würden sich soetwas wünschen.Zudem wäre mobiel bestimmt sehr entgegenkommend.

  • und mit verlaubt die mit Abstand beste Bratwurst die ich kenne. Zu unsererem Polterabend hatte ich die Wurst sogar extra ausSteinhagen nach Detmold importiert. Und das sag ich nicht nur durch die S-W-B Brille. Keine Ahnung was die da alles rein mischen, aber die Wurst liegt bei mir mit Abstand auf Platz 1 der Bratwürste. :thumbup:

    Also bei Bratwürstchen brauchen wir uns in OWL net verstecken :D
    Mit Dammisch, Uspelkat und Kleinemas haben wir da schon ne gute Auswahl :D

  • Heute ist Samstag. Die Entscheidung, welche Spiele gezeigt werden, fällt in der Regel am Montag.
    Aber geh einfach mal davon aus, dass das Spiel live übertragen wird.
    Mit Sicherheit als Stream, aber auch im TV. Dort möglicherweise als Konferenz mit Duisburg-Kiel.

  • Große Euphorie heute vor dem Spiel in Wehen und harte Ankunft in der Realität nach dem Unentschieden. Nicht nur die Fans , sondern auch die Spieler waren enttäuscht. Aber: es gibt keinen Grund groß enttäuscht zu sein, denn gegen den Jahn können wir alles klar machen. Aber Vorsicht: das wird kein Selbstläufer oder Kanonenfutter, auch wenn die Daten der Regensburger nicht gerade Furcht erregend sind. Die werden frei aufspielen können und wir haben diesmal hoffentlich kein Blei in den Beinen.
    Schütz und Börner gesperrt. Dafür wieder mit Burmeister und Brinkmann?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich find diese Variante mit Müller eigentlich gar nicht schlecht. Der hat ja gegen Kiel und Heute auch dann schon etwas zurückgezogener gespielt und sich dann mit vorne eingeschaltet.


    Dieses Art 4-1-4-1 kann man gegen Regensburg durchaus machen, bringt mehr Spielkultur wohl.
    Burmeister in der IV ist perfekt für das Spiel. Seine Körpersprache gefiel mir Heute sehr gut. Den brauchen wir gegen Regensburg!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich find diese Variante mit Müller eigentlich gar nicht schlecht. Der hat ja gegen Kiel und Heute auch dann schon etwas zurückgezogener gespielt und sich dann mit vorne eingeschaltet.


    Dieses Art 4-1-4-1 kann man gegen Regensburg durchaus machen, bringt mehr Spielkultur wohl.
    Burmeister in der IV ist perfekt für das Spiel. Seine Körpersprache gefiel mir Heute sehr gut. Den brauchen wir gegen Regensburg!


    Den Gedanken mit Mü/Ulm und Junglas als einzigen Sechsers hatte ich heimlich auch schon. Auch mit Burmeister könnte ich gut leben. Wie schon geschrieben gut kontern können die, glücklicherweise zumindest gegen den CFC klappt das mit dem Treffen nicht so gut. Wollen wir mal hoffen das es auf der Alm auch so ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Burmeister und Brinkmann gefällt mir nicht so gut. Burmeister für Börner sollte klar sein, aber statt Brinkmann wird Meier wohl von Beginn an Mü und Ulm auf den Platz stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!