Arminia - Jahn Regensburg

  • Es wird wirklich Zeit diesen Fred aufzumachen. Letztes Heimspiel und auch das Aufstiegsspiel? Mir wäre es lieber wir machen schon in Wehen alles klar, aber wer weiß.
    Die Regensburger sind definitiv abgestiegen. Aber im Zweifelsfall müssen wir unsere Leistung bringen, denn die ( offizielle) Party sollte vor dem Rathaus enden. Einen Dreier brauchen wir noch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hier passt es besser hin: Da sicherlich nur 3-8 Leute aus Regensburg kommen und wir entweder schon aufgestiegen sind oder es noch perfekt machen können, wäre es doch mal was schönes, den kompletten Gästebereich mit Arminen voll zu packen (hoffenheim lässt grüßen). Damit die Regensburger nicht meckern, gibts für die halt VIP Tickets aufs Haus. Ich fände es super mit 26.129 ;) Arminen zu feiern. Natürlich mit nem besseren Ergebnis als gg die hoppenheimer damals.


  • Hier passt es besser hin: Da sicherlich nur 3-8 Leute aus Regensburg kommen und wir entweder schon aufgestiegen sind oder es noch perfekt machen können, wäre es doch mal was schönes, den kompletten Gästebereich mit Arminen voll zu packen (hoffenheim lässt grüßen). Damit die Regensburger nicht meckern, gibts für die halt VIP Tickets aufs Haus. Ich fände es super mit 26.129 ;) Arminen zu feiern. Natürlich mit nem besseren Ergebnis als gg die hoppenheimer damals.


    Dafür muss erstmal der Heimbereich ausverkauft sein und da gibt es noch 2600 Tickets! Glaube auch nicht dass man ein Problem bekommt wenn man sich am Spieltag Ne Karte für A1 holt.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Dafür muss erstmal der Heimbereich ausverkauft sein und da gibt es noch 2600 Tickets! Glaube auch nicht dass man ein Problem bekommt wenn man sich am Spieltag Ne Karte für A1 holt.


    Der Heimbereich wird sicher nächste Woche voll werden. Mehr wie ein Bus Jahnfans werden es wohl nicht werden. Also sollte der Club früh genug kommunizieren wie die Restkarten vertickert werden. Das erinnert mich irgendwie an das Aufstiegsspiel gegen Ahlen vor ein paar Jahren. 26.000 Arminen wären schon geil.
    Die Idee mit den VIP Tickets für Auswärtsfans finde ich gut, denn wenn der Steher Auswärtsblock voll mit Arminen wäre, das hätte was.


    P.S.
    Regensburg hat auswärts einmal gewonnen( im August 2014) und einmal unentschieden gespielt und 14 mal verloren. Ohne überheblich zu sein und mit dem nötigen Respekt , aber das erscheint machbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    4 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Nach aktuellem Stand wird das Spiel zumindest was der Heimbereich angeht ausverkauft sein. Da wäre es wirklich ne Überlegung wert den Stehplatzbereich des Auswärtsblocks auch für Arminen zu öffnen und die wenigen Gästefans auf A2 zu verfrachten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • O.k. Das mit dem Heimbereich geht schnell nur noch 1150 Tickets verfügbar und dabei ist T und B schon im Verkauf ! Bedeutet dass allein Heute 1450 Tickets verkauft wurden zusätzlich sind auch noch mal über 500 Karten auf E Weg gegangen. Bedeutet knapp 2000 an einem Tag. Wenn es so weiter geht ist der Heimbereich Spätestens Donnerstag ausverkauft! :klatschen:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Naja, ganz so schnell wirds nicht gehen ...
    Knapp 1.000 Tickets sind jetzt noch zu haben und B1 + A2 dürfte ohne Puffer auch locker 2-2500 Plätze sein.

  • Wir werden die zusätzlichen Tickets ohne Probleme loswerden. Jedem ist bewusst das er sich ein Ticket für ne große Party oder das entscheidende Spiel besorgt. In Halle waren 113 Fans aus Regensburg dabei, obwohl es noch um etwas ging. Mich würde es also wundern, wenn mehr als 50 Leute die Reise aus Regensburg antreten. Bei einem Spiel mit so einer Nachfrage wäre es folglich quatsch, für dieses Häuflein Regensburger den kompletten Stehblock zu reservieren. Die können die ersten Reihen in A1 belegen und der Rest wird mit Arminen besetzt. Da sehe ich auch aus Sicherheitstechnischer Sicht kein Problem. Mal sehen ob Arminia das in Erwägung zieht.

  • Bestimmt nicht, selbst wenn kein einziger Auswärts Fan das seht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Werden bestimmt nicht in den Vorverkauf gehen die A Blöcke! Aber es steht doch jedem frei sich am Spieltag nen Ticket dort zu kaufen, habe doch im Kiel Sitzblock A auch Arminen gesehen. Spätestens Nächste Woche wissen die bei Arminia doch wieviel Tickets in Regensburg verkauft wurden!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • ja, aber!
    so wie ich das verstanden habe sollten der Auswärts Stehplatz Bereich für Arminen Fans freigegeben werden und daran glaube ich nun wirklich nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ja, aber!
    so wie ich das verstanden habe sollten der Auswärts Stehplatz Bereich für Arminen Fans freigegeben werden und daran glaube ich nun wirklich nicht.

    Ob es gemacht wird kann ich natürlich nicht wissen, ich habe es nur vorgeschlagen. Gegen Hoffenheim wurde es jedenfalls schon einmal so gemacht, möglich ist es also.

  • Ob es gemacht wird kann ich natürlich nicht wissen, ich habe es nur vorgeschlagen. Gegen Hoffenheim wurde es jedenfalls schon einmal so gemacht, möglich ist es also.


    Gehe ziemlich sicher davon aus, dass mindestens der Gäste Sitzplatzbereich in Bielefeld verkauft wird und es ggf. Gäste-Stehplätze (dan halt auch für Bielefelder) an der Tageskasse geben wird. So blöd ist Arminia auch nicht und Sicherheitsprobleme sehe ich hier nun wirklich nicht.







    Geht dann doch schneller als gedacht, 180 Plätze noch in B2 und B1 wurde gerade freigegeben.

  • Wenn selbst Dresden gegen Asbach Sicherheitsvorkehrungen lockern durfte, dann sollte es bei diesem Spiel gar keine Probleme geben. Upgrade auf Sitzplätze und eine Runde Ordner die den Rahmen bilden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Obwohl die Karten weg gehen wie warme Semmeln, wird es keine Arminen in A1 geben. Das schrieb Arminia per Email:


    "Aktuell befindet sich bereits der Block B1 im Verkauf, so dass wir in jedem Fall schon mit einer sehr großen Kulissen am letzten Spieltag rechnen können. Je nach Rücksprache mit dem Ordnungsämtern, der Polizei und den zuständigen Sicherheitspersonal werden weitere Teile der Sitzplatzblöcke auf der Nordtribüne freigegeben.

    Aus Sicherheitsaspekten, die wir im Rahmen der Ligaspiele befolgen müssen, ist es uns jedoch nicht möglich Gästefans in einen anderen „neutralen“ Block umzusetzen.
    Der Block A1 wird demnach in jedem Fall unseren Gästefans zugesprochen."



    Für mich total sinnlos bei 20 Regensburgern....

  • Ich glaube aber auch nicht, dass deren Ultras Bock hätten, in den Vipraum oder sonstwohin gesteckt zu werden. Ne kleine Szene haben die ja schon, und ich denke, die wird stehen wollen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hallo Arminen ! :arminia:


    Bin neu hier, obwohl ich seit Jahren mit viel Spaß in diesem Chat rumstöber...


    übrigens.. mein erstes Arminia Spiel: Arminia vs TSV Marl Hüls 4:0 es war im Jahr 1969.. 8o 8o


    ..bin aber noch immer mit Dauerkarte auf Block 3 unterwegs,
    weil :Hail: Arminia so was von geil ist.


    Tja, so sieht's aus, wenn SSV Jahn unterwegs ist. :lol: :lol: (Bild ist vom letzten Auswärtsspiel in Halle)


    Samstag in Wiesbaden? Bin dabei! :jump:

  • Tja ... bei der traditionell aufgeladenen Stimmung gegen Regensburg und beim Spiel letztens zwischen Süderbrarup und Union Kappeln hat es ja auch geknallt. Achja ... und das Wetter den Tag weiß man ja jetzt auch noch nicht. Klarer Fall. Da kann man nichts machen. Ausser man ist in Dortmund natürlich. :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!