Großaspach-Arminia

  • Wir sind auch da, wo kann man da am besten übernachten?


    Jedenfalls nicht direkt in Großaspach in diesem Puffhotel von Andrea Berg... Das hat extrem beschissene Bewertungen. :D


    Such Dir bei Booking.com nen Hotel in der Umgebung, Großbottwar, Backnang, Winnenden, Kirchberg o.ä.

  • Jedenfalls nicht direkt in Großaspach in diesem Puffhotel von Andrea Berg... Das hat extrem beschissene Bewertungen. :D


    Such Dir bei Booking.com nen Hotel in der Umgebung, Großbottwar, Backnang, Winnenden, Kirchberg o.ä.



    Puffhotel :lol:


    Da haben wir auch dankend verzichtet....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich würde am Samstagmorgen nen Alkoholtest bei den Spielern machen..... die am nüchternsten sind, dürfen spielen... :rolleyes:



    Im Ernst. Wir sollten versuchen den Pott zu holen. Sieht gut aus und als " Meister" wäre auch geil.


    Glaubt da wirklich einer dran, dass wir dort gewinnen? Bleibt nur die Frage, ob der MSV auch verliert.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kommt eher auf die beiden Gegner ob die wollen und können. Jedenfalls werden weder Arminia noch der MSV ein gutes Spiel abliefern, ich rechne fast mit zwei Niederlagen, das kannst du nach direktem Erreichen des Saisonziels fast immer beobachten.

  • Naja, da sowohl die Jungs vom MSV als auch unsere Leute den Aufstieg auf Malle feiern, würde ich da nicht mehr so viel erwarten.


    Und da unser Saisonziel bereits erreicht ist, ist es mir auch völlig egal. Meinetwegen könnten sich die Jungs auch mit uns auf die Tribüne setzen und den Grill anschmeißen...:D


    Da fragt doch in ein paar Wochen keiner mehr nach....

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Vollkommen egal, wie das da ausgeht. Zum Glück geht es für beide Clubs um nichts mehr, genau wie beim Spiel
    Wiesbaden vs MSV. Insofern braucht sich hinterher auch kein Konkurrent beklagen, wenn wir da 4:0 verlieren :lol:

  • Wie wohl die Aufstellung nächste Woche aussehen wird? Entweder macht Nobbi ernst, will unbedingt den ersten Platz und setzt wieder auf die Stammelf und es kommt tatsächlich mal die zweite Reihe.


    Hille sollte als gesetzt gelten unter den Umständen. Auch wenn Peters und auch verlässt, würde ich einfach mal dem Gurski ein Abschiedsspiel (wohl auch zum Karriereende) geben. Ansonsten auch mal ruhig die jungen Hober und Rennecke reinwerfen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich gehe felsenfest davon aus dass Nobbi ernst machen wird. Er hat auch schon mehrfach erwähnt dass er umbedingt den Titel haben möchte. Deswegen glaube ich an eine ähnliche Aufstellung wie gegen Regensburg.

  • Da abzuschenken fände ich auch nicht so gut. Vor der Sommerpause nochmal ein Sieg (und damit den 3-Liga Pott) wär schon nicht schlecht. (Auch im Hinblick auf die vielen Unentschieden der letzten Zeit)

  • Ich gehe felsenfest davon aus dass Nobbi ernst machen wird. Er hat auch schon mehrfach erwähnt dass er umbedingt den Titel haben möchte. Deswegen glaube ich an eine ähnliche Aufstellung wie gegen Regensburg.


    Was jetzt, ernst meinen oder die Aufstellung von Regensburg? Die Mischung wird es machen, mit der zweiten Reihe reicht es ja nicht mal gegen Verl. Abschenken fände ich auch blöd, wenn es aber nicht klappt wäre es auch kein Beinbruch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke die Jungs sollen das intern mit dem Trainer diskutieren.


    Wenn man die halbe Saison die Tabelle angeführt hat und man deswegen die in meinen Augen verdiente Meisterschaft einfahren will, sollte man eben mit der bestmöglichen Mannschaft anfangen. Wobei bestmöglich auch bedeutet, wer am Frischesten ist.


    Dazu gehört für mich dann aber auch, dass man zumindest Hille nochmal eine Halbzeit bringt oder vielleicht auch mal einfach mit Peters anfängt im Tor. Testroet ist ja so oder so die letzten spiele immer ein potenzieller Einwechselspieler gewesen.


    Wenn es intern allen scheiß egal ist, dann lässt man eben vdB anfangen, Hille, Brinkmann, Hober etc.


    Ich denke die Mannschaft wird im Rahmen der noch verfügbaren Reserven probieren die Meisterschaft zu holen, auch aus Respekt vor den mitgereisten Fans.
    So wird es der MSV in Wiesbaden aber sicherlich auch machen. Da fahren 8000 Zebras mit. Da brauchen manche Teams 5 Heimspiele um so viel Zuschauer zu bekommen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Was jetzt, ernst meinen oder die Aufstellung von Regensburg? Die Mischung wird es machen, mit der zweiten Reihe reicht es ja nicht mal gegen Verl. Abschenken fände ich auch blöd, wenn es aber nicht klappt wäre es auch kein Beinbruch.

    Chapeau! Hast recht .. geht ja nur eins von beiden :lol:

  • Jau!


    Nachdem wir wieder einigermaßen im Süden angekommen sind, werden die Südland Arminen auch dort sein.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Moin,
    wir (zu weit) kommen am Samstag auch. Gibt es eine Möglichkeit, dass jemand von Euch uns nach dem Spiel in Großaspach mitnehmen kann. Optimal wäre Dartmstadt, ansonsten wären auch Heidelberg, Heppenheim, Mannheim oder Frankfurt in Ordnung.
    Natürlich gegen entsprechende "Auslösung".
    Wäre super, wenn sich jemand melden würde, der die Strecke fährt!
    Zwecks Kontaktaustausch gerne per PN.


    Danke und schwarz-weiß-blaue Grüße
    el-granuja

  • Jau!


    Nachdem wir wieder einigermaßen im Süden angekommen sind, werden die Südland Arminen auch dort sein.


    Reinhaun


    Bringst Du Aufstiegsdosenbier mit? Kann man das am Shuttle erwerben? :bier:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Also das wird ganz sicher kein Sieg, denn Großaspach wird fitter sein als unsere Jungs. Die letzten drei Heimspiele haben sie alle gewonnen, davor ein 1:1 gegen Kiel erreicht. Und gegen Duisburg zweimal ein 1:1.


    Da ich Wiesbaden aktuell schwächer einschätze als Großaspach rechne ich auch nicht mit der Meisterschaft, lasse mich aber von unseren Jungs gerne eines besseren belehren.


    Egal! Aufstieg kann uns keiner mehr nehmen.

  • Also das wird ganz sicher kein Sieg, denn Großaspach wird fitter sein als unsere Jungs. Die letzten drei Heimspiele haben sie alle gewonnen, davor ein 1:1 gegen Kiel erreicht. Und gegen Duisburg zweimal ein 1:1.


    Da ich Wiesbaden aktuell schwächer einschätze als Großaspach rechne ich auch nicht mit der Meisterschaft, lasse mich aber von unseren Jungs gerne eines besseren belehren.


    Egal! Aufstieg kann uns keiner mehr nehmen.


    Und ich dachte immer wir wären die Serienkiller der Liga. :lol:

  • Bringst Du Aufstiegsdosenbier mit? Kann man das am Shuttle erwerben? :bier:



    Jau!


    Aber klar haben wir das Aufstiegsbier im Shuttle dabei. Werden uns gut sichtbar postieren. Soll ich was reservieren? Wobei wir genug dabei haben sollten! :saufen: :thumbup:


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!