SV Wehen-Wiesbaden vs. DSC Arminia Bielefeld

  • Wenn wieder Stabilität in die Abwehr kommt und hinten die Null steht, dann wird das was. Vorne hilft zur Not eine Einzelaktion oder ein Standard von Dick. Sicher ist es auch eine Frage von Müdigkeit, aber so leicht wie in den letzten beiden Spielen darf man es dem Gegner nicht machen. Auch wenn die eine mittelmäßige Saison gespielt haben stehen bei Wiesbaden Leute im Kader, die Wissen, wo in der 3. Liga das Tor steht. Und sie werden sicher alles versuchen, um unsere Party in ihrem Stadion zu verhindern.


    Es wird nach dieser langen Saison mit vielen Highlights Zeit, dass jetzt der Deckel drauf kommt und die Jungs genießen können. Jede Woche, die es noch länger dauert, wird der Mannschaft nicht gut bekommen, dafür fehlt einfach die Kraft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • moinsen,
    in den letzten englischen wochen verliert jeder der eingesetzten stammspieler einige prozent,
    egal ob körper oder geist. dann müssen mal die reservisten ran, und da bin ich auch optimist,
    das wir mit denen in wiesbaden den deckel draufmachen. :jump:
    aber ein ganz anderes problem: wo treiben wir einen lokführer für den sonderzug auf?
    die gdl streikt ja mal wieder bis einschließlich sonntag... :pillepalle:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Der letzte Bahnstreik im November wurde ja auch plötzlich verkürzt, also mal abwarten. Im schlimmsten Fall muss leider das Auto herhalten.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Wenn der Zugführer nicht von der GDL kommt dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir wollen nicht voreilig sein, aber was ist wenn Arminia in Wehen aufsteigt.


    Ist dann abends was geplant?
    Empfang am Trainingsgelände oder ähnliches?


    Ich erinnere mich noch an 2008 als der DSC nach dem Klassenerhalt in Stuttgart mit dem ICE kam und einen super Empfang am
    Bahnhof hatte.


    Weiss einer ob das Team mit dem Bus nach Wiesbaden fährt?

  • Mit der Bahn wäre ja wohl etwas unsicher... :( :wall:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn der Zugführer nicht von der GDL kommt dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben.


    Wenn ich mich recht erinnere, stellt die DB die Lokführer für die Sonderzüge und beim letzten Streik wurden alle Sonderzüge gecancelt, weil die DB die Lokführer, die nicht organisiert waren, dringend für den eigenen Notfahrplan brauchte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Laut Arminia FB-Seite ist der Sonderzug nicht vom Streik betroffen.


    Es gibt ab sofort noch 150 Karten für einen Doppelbus!


    Weiterhin gibt es noch 150 Steh- und 150 Sitzplatzkarten!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dass der Sonderzug auf jeden Fall fährt liegt daran, dass diesmal nicht mit der DB gefahren wird, sondern mit einem Privatunternehmen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • So wie sich das liest, stehen für uns Arminen ja quasi unbegrenzt Plätze zur Verfügung, viel Einheimische werden wohl nicht mehr erwartet (was bei deren Schnitt auch nicht verwundert). Dann sollten wir die Chance auch nutzen, unsererseits alles für den vorzeitigen Aufstieg zu tun, und der Mannschaft auch dort ein echtes Heimspiel bereiten. Also, wer es irgendwie zeitlich und finanziell ermöglichen kann, sollte sich Samstag auf den Weg nach Hessen machen! Damit man dann auch sagen kann: Ich bin dabeigewesen! :arminia: :arminia: :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn man alle Infos zusammenfasst gehe ich davon aus dass 3-4000 Arminen zum Spiel in Wiesbaden aufschlagen werden! Kenne viele Exilarminen im Süden und Südwesten die sehr viel weniger km nach Wiesbaden fahren müssen als zur ALM!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    http://www.wiesbadener-kurier.…ielefeld-aus_15293231.htm


    Sicherlich auch kein Nachteil für uns :angel:


    Jau, das sind drei echte Stammspieler
    Alle drei mit über 30 Spielen dieser Saison.
    Das Stinkefinger Vungu*dingsda nicht dabei ist, ist schon mal ein gutes Ohmen. Seit seinem Ausraster auf der Alm ein rotes Tuch für alle Arminen. Trotzdem wirds schwerer als zuletzt in Erfurt. Aber unsere Jungs brennen und je eher wir den Matchball verwandeln, desto besser ist es. Ich brauche kein Herzschlagfinale und schon gar keine Relegation.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klos bei FB


    Bevor wir anfangen uns alle voller Vorfreude auf das Spiel am Samstag zu konzentrieren, hier noch eine kleine Bitte von mir:
    Jeder der eine Minute Zeit hat darf gerne für Locke abstimmen, verdient hätte er es für das Tor!!!;)
    http://www1.sportschau.de/tdm/tdm...
    Den letzten Schritt gehen wir auch noch.....





    Klingt vielversprechend!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finde es sehr schwer Wehens Leistungsvermögen einzuschätzen. Sie waren immerhin eins der wenigen Teams die bei uns gepunktet haben und uns das Leben auf der Alm schwer gemacht haben.

  • Ich fand sie in der Hinrunde die beste Truppe auf der Alm! Und Vungu würde ich gerne in unserem Trikot sehen, der hat echt es echt drauf

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich fand sie in der Hinrunde die beste Truppe auf der Alm! Und Vungu würde ich gerne in unserem Trikot sehen, der hat echt es echt drauf


    [Blockierte Grafik: http://i1.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/129/577/1a4.jpg]

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!