TICKETVERGABE THREAD: DFB POKAL HALBFINALE Arminia - Wolfsburg

  • Seitdem Meinke ja auch GF ist, kann Uhlig sich mehr auf Marketing und Vertrieb konzentrieren - und wie man sieht mit Erfolg: die Vorverkäufe werden immer besser organisiert! Weiter so Herr Uhlig - ich freue mich schon auf ein eventuelles Finale in Berlin und dem dazugehörigen Vorverkauf - das wäre ein Spaß :smokin:

  • Die Karte auf deinen Mitgliedsausweis hätte sie sowie so nicht bekommen. Da hättest du schon selbst da sein müssen. Das man den Mitglidsausweis fü einen mitnimmt ist erst bei der 2. Phase so

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Weil die Dauerkarteninhaber beim letzten Mal geheult haben das sie ihre Familie nicht neben sich sitzen haben


    Geht doch eh nur wenn die Familie auch eine Dauerkarte hat.
    Mitglieder könne ja nicht da sitzen wo ein belegter DK Platz ist.


    Platztausch ist auch nicht möglich, bedeutet doch!
    Ich muss mit der Block 3 DK auf Block 3 stehen und meine Vater der über meine Mitgliedkarte mitkommt, bekommt irgendwo einen Sitzplatz der nicht belegt ist oder muss auch stehen im Block 3
    Wenn da dann überhaupt was frei ist.
    Ich will eigentlich lieber 2 Sitzplatzkarten irgendwo nebeneinander.


    Sehr dubiose Regelung!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Seitdem Meinke ja auch GF ist, kann Uhlig sich mehr auf Marketing und Vertrieb konzentrieren - und wie man sieht mit Erfolg: die Vorverkäufe werden immer besser organisiert!...


    Du hast vergessen: Ironie-Modus on und Ironie-Modus off !

  • Weil die Dauerkarteninhaber beim letzten Mal geheult haben das sie ihre Familie nicht neben sich sitzen haben. Und wenn das Prozedere doch so vorgegeben ist, warum beschwerst Du Dich dann. Hätte jetzt jemand unberechtigt Karten bekommen und morgen wäre ausgerechnet dieser Platz für einen DK-Inhaber weg, dann käme das Geschrei wieder aus einer anderen Ecke.


    Geht das so weiter dann hat der Verein bald die Nase voll und gewährt wurde überhaupt keine Vergünstigungen mehr. Hoffentlich ist dieser Rummel bald vorbei.

    Richtig, wenn das Gemecker noch so ein bißchen weitergeht, dann kassieren Onkel Markus und Onkel Gerrit die Karten wieder ein und dann war's das. Oder nur die artigen Fans bekommen Karten und die Meckerköpfe müssen zur Strafe draußen bleiben. Wenn es heute zeitlich passt, werde ich den Verein bemitleiden für das böse Gejammer, dem er ausgesetzt ist. Und überhaupt Vergünstigungen? Was genau ist damit gemeint, man muss ja nahezu das doppelte bezahlen für das Pokalspiel.


    Kritik wird es immer geben, teilweise angebracht, teilweise auch überzogen. Aber das muss ja wohl erlaubt sein. Denn bei all der Leidenschaft, dem Herzblut, den Emotionen und, und, und will der Verein am Ende des Tages etwas von den Fans: die Kohle. Nicht umgekehrt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das einzige, was stört, ist der Kunde.


    Ich glaube, es geht es nicht darum, dass die Kunden die Regelung nicht verstehen, sondern darum, dass sie z.T. einfach nicht nachvollziehbar und unnötig kompliziert sind.


    Wer sich hier lustig über die Kritik macht, dem sei erklärt: Ich brauche pro Strecke 1 Std zur und von der Arbeit. Stelle ich mich morgens in die Schlange, bin ich mittags erst am Arbeitsplatz. Stelle ich mich nachmittags an, muss ich mittags freinehmen. Oder halt komplett Urlaub. Da ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn man möglichst alle Tickets in einem Abwasch kaufen möchte und nicht 2x so einen Umstand organisieren möchte.


    Es wäre einfach gewesen, freie Sitzplätze an Mitgliedsausweise mitzuverkaufen, aber da fehlt wohl Hirn und Flexibilität gleichermassen.

  • heute scheint es übrigens sehr ruhig zu sein

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • heute scheint es übrigens sehr ruhig zu sein


    Danke!
    12:35 ins Auto 1 Km fahren, direkt freie Parkplätze, und durchgehen!
    4 Kassen besetzt und eine 6 Mann Schlange vor mir.
    12:55 wieder bei der Arbeit. So muss das sein!
    Nur schade, dass man wirklich keinen Platzwechseln machen kann.
    Nun musste ich halt 2x Block 3 Karten nehmen. 2 Sitzplätze nebeneinander wären mir bei dem Gedrängel lieber gewesen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Danke!
    12:35 ins Auto 1 Km fahren, direkt freie Parkplätze, und durchgehen!
    4 Kassen besetzt und eine 6 Mann Schlange vor mir.
    12:55 wieder bei der Arbeit. So muss das sein!
    Nur schade, dass man wirklich keinen Platzwechseln machen kann.
    Nun musste ich halt 2x Block 3 Karten nehmen. 2 Sitzplätze nebeneinander wären mir bei dem Gedrängel lieber gewesen.


    Das ist nicht schade sondern richtig.
    Wenn man den Vorverkauf splittet, sollten für die DK-Inhaber auch nur die eigentlichen Plätze zur Verfügung stehen.
    Sonst benachteiligt man die Mitglieder, die erst nächste Woche ihr Ticket kaufen können.
    Wenn du sitzen willst, kauf dir auch ne Sitzplatz-DK.
    Wäre ja noch schöner, wenn sich die "Stehplatz-Schnorrer" die Rosinen bei so einem Spiel rauspicken dürften.
    Wobei ich "Stehplatz-Schnorrer" nicht böse meine.
    Ich war 20 Jahre lang selbst einer.
    Bevor ich auf diesem Wort wieder festgenagelt werde, will ich das nochmal betonen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • ?
    Meine DK als auch mein Mitgliedsausweis laufen auf meinen Namen.
    Die Freundin holt für sich, ihren Freund und mich die Tickets für unsere Dauerkarten. Ich bin auch noch Mitglied. Da sie und ich aber nicht den selben Nachnamen haben, bekommt sie mein zweites Ticket wohl nicht. :|
    Jedenfalls habe ich so bisher die Facebook Einträge, FAQs usw. verstanden.


    ?
    Meine DK als auch mein Mitgliedsausweis laufen auf meinen Namen.
    Die Freundin holt für sich, ihren Freund und mich die Tickets für unsere Dauerkarten. Ich bin auch noch Mitglied. Da sie und ich aber nicht den selben Nachnamen haben, bekommt sie mein zweites Ticket wohl nicht. :|
    Jedenfalls habe ich so bisher die Facebook Einträge, FAQs usw. verstanden.


    Nun, mein Junior (kein DK-Inhaber, kein Vereinsmitglied) hatte Dienstag Urlaub und ist mit 4 DK und 4 zugehörigen Mitgliedsausweisen plus Vollmachten um ca. 13:00 Uhr zur GS gefahren und hat nach ca. 30 Min. annehmbarer Wartezeit 8 Karten bekommen. Ist optimal gelaufen. :thumbup:

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Die 6.000 DK incl. Mitglieder wären dann bedient. Bin mal gespannt was das für Auswirkungen nächste Woche auf die Schlange hat. Oder ob alle am Dienstag hinpilgern und dann alles ausverkauft ist :lol:

  • Ausverkauft für kaufwillige Mitglieder kann ja nicht sein.


    Ich bin nächste Woche bis Donnerstag im Urlaub und daher ist es mir möglich nur am Freitag eine Karte über meine Mitgliedschaft zu kaufen.


    Jedem Dauerkarteninhaber und jedem Mitglied wurde ein feste Zusage gegeben eine Karte zu bekommen.

  • heute scheint es übrigens sehr ruhig zu sein


    Vielleicht wird es Morgen nochmal nen Andrang geben. Letzter VVK-Tag für DK-Besitzer und so. Mal schauen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Moin! War auch heute vor Ort (Urlaub) und habe mir meine Karten organisiert. Wartezeit war im Rahmen mit einer guten halben Stunde.


    Sonst ein großes Lob für die GS-Mitarbeiter, die da aber auch wirklich starke Nerven haben müssen. Manche Leute können nicht lesen, vergessen was oder sind einfach dreist...man kann es ja trotzdem mal versuchen...oje.
    Vogel abgeschossen hatte ein älterer Herr.... ;) Seine Aktion hat den Laden aufgehalten aber auch nicht wenig amüsiert. Immerhin ist er dann doch noch mit einer Karte abmarschiert, wenn auch für ein anderes Spiel :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Heute sehr entspannt die Karten abgeholt, werde aber definitiv für die anderen Mitglieder von uns nicht nochmal hinfahren, auch wenn das heute gut lief und ich keine halbe Stunde gewartet habe. Habe noch eine zusätzliche bekommen und da sah es auf allen Blöcken entspannt aus. So schnell ist das mit diesem Verfahren nicht ausverkauft! Gott sei dank stehen im Finale mehr Karten zur Verfügung!!! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!