Arminia - Kiel

  • 1.500 Kieler werden sich wohl auf den Weg zur Alm machen - der mWn größte Holtein-Auswärtssupport seit den Relegationsspielen gegen Kassel. Nicht schlecht. Bin auf das Spiel echt gespannt. :) Und werde mich morgen schon mal nach Bielefeld begeben, um mal wieder den Teutoburger Wald zu sehen. :)

  • Sehr geil - Jedes Spiel macht doch noch mal mehr Spass, wenn von beiden Seiten ordentlich Lärm gemacht wird:-)


    Ich für meinen Teil freue mich sehr auf einen sympathischen, bescheidenden Tabellen-Zweiten und bin sicher wir werden ein tolles Spitzenspiel erleben.


    Ich bin immer ein wenig zwiegespalten, da die Zebras ja auch eine sehr starke Fankultur haben.


    Wäre toll, wenn sowohl Holstein als auch der MSV mit uns hochgehen:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Haha, vor allem eine teure Saison - Da bieten sich ja richtig viele Auswärtsreisen an, vor allem wenn auch noch der HSV, Stuttgart und Hannover runtergehen:D


    Ah und Paderborn hab ich auch noch vergessen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die geilsten Auswärtsfahrten wären echt, wenn Pauli die Klasse behält, Hannoi, PB und der HSV abgehen.
    Dazu kämen dann zB auch Spiele in Boxxum oder DDorf, die auch nicht sooo weit entfernt sind.

  • Klasse Service den Du hier in verschiedenen Threads leistest, man fühlt sich umfassend informiert. Besten Dank von mir dafür.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Spiel findet am Dienstag, 05.05. um 18 Uhr statt. ;)



    Ups, hätte ja dumm ausgesehen, wenn ich da Mittwoch vor dem Sportplatz auflaufe mit nem Arminia-Schal :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vom finanziellen Standpunkt her wäre es gut, wenn Pauli, Fürth und 1860 absteigen, der MSV den Aufstieg verpasst, mit uns Kiel und Stu.Kickers. aufsteigen und Aalen, Aue, Sandhausen die Klasse halten. Dann hätten wir mit Aalen, Sandhausen, Aue, Kiel und StuKis 5 Konkurrenten, die auch nicht mehr, eher weniger Geld als wir hätten und sich mit uns um den Klassenerhalt balgen und auf dem Transfermarkt auf Augenhöhe oder darunter begegnen.


    --------


    Unentschieden gegen Kiel wäre ok. Keiner weis, wie frisch unsere Jungs nach Mittwoch schon wieder sind? Solange man nicht verliert ist alles in Butter.

  • Zitat

    Vom finanziellen Standpunkt her wäre es gut, wenn Pauli, Fürth und 1860 absteigen, der MSV den Aufstieg verpasst, mit uns Kiel und Stu.Kickers. aufsteigen und Aalen, Aue, Sandhausen die Klasse halten. Dann hätten wir mit Aalen, Sandhausen, Aue, Kiel und StuKis 5 Konkurrenten, die auch nicht mehr, eher weniger Geld als wir hätten und sich mit uns um den Klassenerhalt balgen und auf dem Transfermarkt auf Augenhöhe oder darunter begegnen.


    --------


    Unentschieden gegen Kiel wäre ok. Keiner weis, wie frisch unsere Jungs nach Mittwoch schon wieder sind? Solange man nicht verliert ist alles in Butter.


    Das sehe ich anders. Wir werden nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg spielen. Und diesen aufgeblähten Dorfvereinen kann ich nichts abgewinnen. Dann doch lieber Tradition mit Derby und gegnerischen Fans im Stadion.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das sehe ich anders. Wir werden nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg spielen.

    Die Hoffnung habe ich ja auch, aber zu sicher solltest du dir da nicht sein. Es sind schon reihenweise Vereine in Abstiegsnot geraten, die deutlich mehr Mittel zur Verfügung hatten. Also zwischen einem "Darmstadt-Nachfolger" und Abstiegskampf halte ich alles für möglich. Eine erste Prognose kann man dann stellen, wenn die Kader aller Zweitligisten stehen.

    Für immer Arminia!

  • Kiel ist in diesem Jahr noch ungeschlagen.
    Defensiv stark...
    Es wird wohl ein hartes Stück Arbeit - eher Maloche als Party.
    Falls uns aber ein frühes Tor gelingen sollte dürfen Dennis,Christian oder Fabi gern den einen oder anderen Konter fahren.
    Mit einem knappen Sieg wäre ich persönlich aber schon sehr zufrieden. :arminia:

  • Mir reicht ein Punkt, Nasch den Pokal nicht verlieren würde meine Stimmung schon noch weiter hoch halten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin ziemlich sicher, dass es ein Heimsieg werden wird.


    Denke wenn wir top motiviert sind, wird Kiel da nicht mithalten können.
    Wenn die Störche besiegt werden, haben wir tatsächlich gegen jede Mannschaft der Liga mindestens 1 Spiel gewonnen.
    Wiesbaden, Regensburg und Aspach wurden ja in der Hinrunde bereits besiegt!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!