Arminia - Kiel

  • Also Relegation spielen wir schon ma, def. ganz sicher. Ich fände es auch irgendwie herrlich bekloppt, wenn wir da noch rein müssen. :lol: :lol: :lol: :lol: Dann hätte die Saison auch wieder den typischen Arminiadramatik Effekt.


    Aber ich denke, dass wird sich das nächste Woche erledigt haben wird, weil Duisburg morgen auch Unentschieden spielt, nächste Woche nix holt und wir in Wiesbaden gewinnen!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben. Gebettelt hatten wir in den letzten 10 Minuten nicht drum. Der Fehler war der Einwurf, bei dem der 2te Mann nicht gedeckt wurde. Der konnte fast völlig frei flanken. Mit etwas Glück hat Schwolow den. Aber was sollst, 5 Punkte auf Kiel gehalten. Spätestens gegen Den Jahn müssen wir 3 Punkte holen, dann sind wir durch, da bin ich sicher.

    Fußballgott!

  • Wir brauchen noch drei Punkte aus drei Spielen. Das sollte man schaffen können


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hey Leute, wir sind auf jeden Fall schon mal Dritter! :D


    Also Relegation spielen wir schon ma, def. ganz sicher. Ich fände es auch irgendwie herrlich bekloppt, wenn wir da noch rein müssen. :lol: :lol: :lol: :lol: Dann hätte die Saison auch wieder den typischen Arminiadramatik Effekt.


    Aber ich denke, dass wird sich das nächste Woche erledigt haben wird, weil Duisburg morgen auch Unentschieden spielt, nächste Woche nix holt und wir in Wiesbaden gewinnen!!!


    NEIN. dieses komische Dingsbums spielen wir nicht....

  • Regensburg heute übrigens abgestiegen. Die müssen (!!!) wir zu Hause schlagen. Klar, gerade das machts gefährlich, aber bitte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Sieg wäre natürlich besser gewesen. Dafür dann mal 3 Euro ins Phrasenschwein. Aber in der zweiten Halbzeit waren die Jungs einfach irgendwann platt, Pokal sei "Dank". Von daher ist das 2-2 am Ende ein prima Ergebnis. Denn vor dem Spiel brauchten wir noch 5 Punkte. Jetzt sind es trotz Unentschieden nur noch 3 Punkte. Der eine Punkt, der eigentlich bei jedem Unentschieden ins Nirwana wandert, ist durch die kalte Küche nämlich doch bei uns gelandet. Insofern waren das heute irgendwie doch 2 Punkte für uns und nur 1 Punkt für Kiel. Und damit nach einem Pokalspiel unter der Woche eine Topausbeute. Jaja, Tabellenarithmetik ist schon was feines.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Ich wollte einen Punkt und den habe bekommen, danke schön. Wie der allerdings zustande gekommen ist gefällt mir nicht richtig, auch wenn die Jungs vollständig am Ende waren. Unsere IV ist stark verbesserungsbedürftig! Besonders Klasse wie Ulm sicher jeden Elfer versenkt.


    Wir sind noch Tabellenführer und alles ist gut. Unter der Woche schön ausruhen. Dann ein Punkt in Wiebaden und zu Hause den Sack gegen Regensburg zumachen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • An sich ists zwar nichts passiert, aber irgendwie ist es trotzdem ätzend, weil man wieder unnötig Spannung reinbringt. Hoffen wir mal, dass Duisburg morgen auch maximal einen Punkt holt. Glauben tue ich aber nicht dran.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Arminenexpress fuhr heute auf der letzten Rille. So' n Ding wie heute, schneller Rückstand und Tor statt Latte, kannste schnell mal verlieren., wenn der Geist zwar will, aber der Körper nicht mehr hergibt. Der späte Ausgleich war zwar blöd, aber für die Störche verdient. Wir haben das Spiel in der 2. HZ nur verwaltet. Viele Unkonzentriertheiten führten zu Abspielfehlern und dem späten Ausgleich.
    Ruhe bewahren und nächste Woche versuchen das Ding klar zu machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Ich wollte einen Punkt und den habe bekommen, danke schön. Wie der allerdings zustande gekommen ist gefällt mir nicht richtig, auch wenn die Jungs vollständig am Ende waren. Unsere IV ist stark verbesserungsbedürftig! Besonders Klasse wie Ulm sicher jeden Elfer versenkt.


    Wir sind noch Tabellenführer und alles ist gut. Unter der Woche schön ausruhen. Dann ein Punkt in Wiebaden und zu Hause den Sack gegen Regensburg zumachen.


    Die anderen müssen erst auch noch gewinnen. Da werden auch bei der Konkurrenz die Nerven flattern. Ich prognostiziere noch eine Niederlage der Kieler, denn das sie seit dem 13. Dezember bis zum Saisonende nicht verlieren, gibt es nicht. Und die Duisburger verlieren in Erfurt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gut, Arminia wäre nicht Arminia, wenn man 3 Spieltage vor Schluss zu 99% durch wäre.


    Gegentor in der letzten
    Minute - das ist Arminia

  • Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat, ärgerlich dass das Gegentor in der letzten Minute gefallen ist.
    War aber ansonsten nen schönes Spiel von beiden Mannschaften bei herlichem Fußballwetter. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hochverdientes Unentschieden für die Kieler durch eine starke Leistung und den nötigen Biss!


    Bei Arminia enttäuscht mich nicht das Ergebnis, sondern die Einsicht, dass unsere IV in dieser Konstellation auf gar keinen Fall zweitligatauglich ist. Salger hat sein Hoch "überwunden" und leistet sich momentan zu viele entscheidende Fehler. Börner ist leider nicht besser als ein durchschnittlicher Drittligaspieler. Ähnlich ist es bei Hemlein und Mast, bei denen ich einfach nicht glaube, dass es für die 2. Liga reicht. Aber gut, es war ja klar, dass auf diesen Positionen etwas passieren muss.

  • Kiel war schon stark - Das Remis durchaus in Ordnung.


    Was mich wundert, dass eine Horde Kieler auf S1 sitzt und nicht im Gästeblock.


    Vor allem schön, wenn da wohl die ganzen Mütter der Einlauf-Kids sitzen.


    Das mal nur so am Rande.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da kann man nur froh sein, dass es letzten Mittwoch keine Verlängerung gab, dann wären es vermutlich jetzt nur noch 2 Punkte auf Kiel!
    Auch wenns scheiße war so kurz vor Schluß, uns nützt das Unentschieden mehr als den Kielern

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • So wie die Kieler Spieler und die Fans nachm Spiel gefeiert haben, waren die aber wohl auch mehr als zufrieden;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zumindest das fast gesamte Kieler Forum hätte vor dem Spiel für ein 2-2 blind unterschrieben. Und wir ja angesichts der Pokalpartie am Mittwoch eigentlich auch. Von daher, alles gut.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Einfach nur ärgerlich, dass so kurz vor Schluss das 2:2 fällt.


    Ansonsten alles gut - Man muss echt sagen, dass Kiel wirklich zurecht dort oben steht!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!