Arminia - Kiel

  • Warum der Kartenverkauf für die letzten zwei Spiele noch nicht gestartet ist verstehe ich ehrlich gesagt nicht, oder gibt es dafür einen Grund???

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Warum der Kartenverkauf für die letzten zwei Spiele noch nicht gestartet ist verstehe ich ehrlich gesagt nicht, oder gibt es dafür einen Grund???


    Ich vermute mal, dass könnte zwei Gründe haben. Einerseits ist man arbeitstechnisch in der Geschäftsstelle mit Cottbus- und Pokalspiel gut ausgelastet, anderseits schnürt man vielleicht an einem Kombiticket mit einem weiteren exklusiven Mitgliederverkauf für diese beiden Paarungen. Das würde zusätzlich noch mal die Mitgliederzahl nach oben schnellen lassen, denn am 3. Mai sollen es 11.111 sein. Kämen wir im Pokal weiter, dürfte es ein Klass sein diese Zahl zu erreichen.
    P.S.
    Mitte April startet laut GS der Vorverkauf für die beiden Spiele.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Der Vorverkauf für die letzten beiden Heimspiele ist heute zusammen mit den 800 restlichen Tickets fürs Pokalspiel gestartet. Daher auch direkt Karten gegen Kiel geordert :D Das hoffentlich entscheidende und positiv für uns ausgehende Spiel für den Aufstieg! :arminia:

  • Nach gestern gehe ich gegen Kiel auch von Über 20.000 aus, was man auch im onlineshop sieht. Stehplätze wird man beim nächsten Heimspiel wohl kaum mehr für Kiel erwerben können, vielleicht sogar nicht mal mehr für Regensburg!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Nach gestern gehe ich gegen Kiel auch von Über 20.000 aus, was man auch im onlineshop sieht. Stehplätze wird man beim nächsten Heimspiel wohl kaum mehr für Kiel erwerben können, vielleicht sogar nicht mal mehr für Regensburg!


    Es sollten auch beide Spiele so gut - oder komplett - ausverkauft sein! Das hat sich die Mannschaft verdient. Und nicht vergessen: Vielleicht machen wir gegen einen der beiden den Aufstieg klar.

  • Haben gegen Kiel bestimmt die 15000 der Marke geknackt! Gegen Regensburg sollten Sie denen 200 Tickets auf t2 für Stehpreise geben und uns die A Blöcke! wundert mich dass keiner vermeldet dass für Kiel und Regensburg die Süd- ausverkauft ist!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Fällt mir gerade so ei. Warum beantragt Arminia
    nicht eine Verlegung auf den Sonntag, aufgrund
    des Pokalspiels? Oder geht das nicht? Der eine
    Tag mehr Pause wäre sicherlich nicht verkehrt.

  • Glaube nicht, dass das geht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Fällt mir gerade so ei. Warum beantragt Arminia
    nicht eine Verlegung auf den Sonntag, aufgrund
    des Pokalspiels? Oder geht das nicht? Der eine
    Tag mehr Pause wäre sicherlich nicht verkehrt.

    Klar wäre das für Arminia gut, aber dann müssten die Kieler wohl auch zustimmen. Und Mittwoch - Samstag ist ja kein unüblicher Spielrhythmus.

    Für immer Arminia!

  • Klar wäre das für Arminia gut, aber dann müssten die Kieler wohl auch zustimmen. Und Mittwoch - Samstag ist ja kein unüblicher Spielrhythmus.

    Und diesmal fällt ja auch kein Tag für die Anreise weg. Das Dresdenspiel war ja so: Mittwoch Pokal, Donnerstag Regeneration, Freitag Busfahrt nach Dresden, Samstag Spiel. Diesmal hat man 2 Tage für leichte Trainingseinheiten, das dürfte schon einen Vorteil bringen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gesperrt:

    Burmeister (Rot/letztes Spiel)


    Gelb-Sperre droht:


    Börner (4)
    Brinkmann (4)
    Dick (4)
    Hemlein (4)
    Mast (4)
    Schütz (4)
    Schuppan (9)
    Ulm (4)

  • Nie war meine Dauerkarte so wertvoll wie in dieser Saison, bestimmt gibt es für die nächste einen neuen Verkaufsrekord. Leider werden für "Ausverkauft" nicht genug Kieler anreisen, befürchte ich. Deutlich über 20 kZuschauer sollten es aber werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nie war meine Dauerkarte so wertvoll wie in dieser Saison, bestimmt gibt es für die nächste einen neuen Verkaufsrekord. Leider werden für "Ausverkauft" nicht genug Kieler anreisen, befürchte ich. Deutlich über 20 kZuschauer sollten es aber werden.


    Da täusch Dich mal nicht. Langes Wochenende und die Fans sind lange Fahrten gewohnt. Da ist die Alm noch eher nah dran :D


    Habe auch noch welche im Schlepptau....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Da täusch Dich mal nicht. Langes Wochenende und die Fans sind lange Fahrten gewohnt. Da ist die Alm noch eher nah dran :D


    Habe auch noch welche im Schlepptau....


    Mich würde es freuen, dann kommt mal ruhig alle. Auf das die Hütte richtig voll wird und in Erinnerung an das Hinspiel sollte da ja auch noch eine Scharte auszuwetzen sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut deren Facebook-Account sind bisher 800 Karten für den Gästeblock verkauft

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hier ein brandaktuelles Interview mit Kiels Trainer (kopiert von der Facebook-Seite der Kieler)


    „Wir sehen und in Bielefeld“ - Interview mit Holstein-Trainer Karsten Neitzel
    Auch nach dem 34. Spieltag zieren unsere Störche weiter den 2. Tabellenplatz der bärenstarken 3. Liga. Die Emotionen des 2:1-Sieges gegen den Chemnitzer FC sind noch nicht verraucht, da richten sich die Gedanken auch schon auf den kommenden Gegner. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und da wartet mit Arminia Bielefeld nicht nur ein Club mit jahrzehntelanger Bundesliga-Vergangenheit, einem modernen Fußballstadion, einer stimmgewaltigen Anhängerschar und dem innigen Wunsch nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga, sondern es wartet der unangefochtene Tabellenführer auf unsere KSV. Grund genug, vor dem Beginn der neuen Trainingswoche mit unserem Cheftrainer Karsten Neitzel einen Ausblick zu wagen.
    Karsten, über 800 Gästetickets wurden schon jetzt für die Bielefelder Alm verkauft, eine Fan-Karawane wird sich auf den Weg zum Duell Erster gegen Zweiter machen. Wie ist es wenige Tage vor dem Duell um das Innenleben des Holstein-Trainers bestellt?


    Karsten Neitzel: Wir wissen was uns in Bielefeld erwartet. Die Arminia hat gegen uns die Chance zu einer Vorentscheidung. Wir gehen trotz unserer tollen Saison als Außenseiter in die Partie. Aber wir sind in einer Situation, in der uns ein Punkt oder gar Sieg unheimlich viel bringen kann. Beide Mannschaften werden alles reinhauen. Und wir wissen auch, dass wir immer in der Lage sind, für eine Überraschung zu sorgen.


    Was überwiegt vor dem Spitzenspiel, Anspannung oder Vorfreude?


    Karsten Neitzel: Wir freuen uns sehr darauf und hoffen natürlich, dass es ein Riesenspiel wird. Die Kulisse wird top sein. Wir gehen aber an das Bielefeld-Spiel genauso ran, wie an die anderen Partien zuletzt auch. Es ist ein Spitzenspiel, aber nur eines von vier ganz, ganz wichtigen Duellen, die wir noch vor uns haben. Jedes 3-Punkte-Spiel ist in dieser Saisonphase natürlich noch wichtiger als vielleicht vor zehn Wochen.


    Was nehmen die Störche aus dem tollen Fight gegen Chemnitz mit zur Bielefelder Alm?


    Karsten Neitzel: Wir wurden gegen Chemnitz unheimlich gefordert und waren am Ende unheimlich zufrieden mit dem Ergebnis. Erneut konnten wir einen Rückstand noch in Zählbares umbiegen. Die drei Punkte taten einfach gut. Wir werden jetzt alle Kräfte bündeln und hoffen darauf, dass unsere Fans in Bielefeld wie eine Wand hinter uns stehen werden. Wir benötigen auf der Alm jede Stimme und daher nochmal unser Wunsch an die Fans: begleitet uns und lasst uns die wahnsinnig schwere Aufgabe gemeinsam angehen. Wir sehen uns in Bielefeld!


    Vielen Dank für das Gespräch Karsten und eine erfolgreiche Trainingswoche.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!