DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Alles außer Bayern München wäre OK.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Der Supergau wäre: Hopp kauft uns einen neuen Rasen.


    Den würde er sich dann von uns bezahlen lassen wollen mit 15% Zinsen
    Traue ich dem aber zu und das kann der auch mit Sicherheit beim DFB durchsetzen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zuerst werden die Tornetze überprüft!!

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Zuerst werden die Tornetze überprüft!!


    Wie jetzt, ich dachte seit dem 'kusen-Spiel bringen die immer ihre eigenen mit.
    Obwohl das Phantomtor war ja in dem Sapp Sportspielplatz

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also wenn Hopp uns einen Rasen kauft, hätt ich da jetzt ehrlich gesagt nichts gegen. Ein Weiterkommen ist sowieso utopisch, wenns nicht gerade gegen Freiburg geht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Also wenn Hopp uns einen Rasen kauft, hätt ich da jetzt ehrlich gesagt nichts gegen. Ein Weiterkommen ist sowieso utopisch, wenns nicht gerade gegen Freiburg geht

    Ein Weiterkommen ist gegen jeden der 7 utopisch.


    War's allerdings auch gegen Hertha und Werder.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Freitag, 06. März 2015


    Ticket-Infos DFB-Pokal-Viertelfinale
    Im
    Viertelfinale des DFB-Pokals trifft der DSC am 7. oder 8. April in der
    SchücoArena auf einen Bundesligisten. Die Auslosung erfolgt am Sonntag
    ab 18:00 Uhr in der ARD-Sportschau.


    Bereits jetzt möchten wir auf die Vorverkaufsmodalitäten hinweisen.
    Es wird wie gewohnt einen exklusiven Vorverkauf für DSC-Mitglieder und
    Dauerkarteninhaber geben.


    • Pro Mitgliedsausweis sowie pro Dauerkarte werden maximal zwei Tickets verkauft.
    • Wer Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, kann somit maximal vier Tickets erwerben.


    Am Montag (9. März, ab 12:00 Uhr) und Dienstag findet zunächst ein exklusiver Online-Vertrieb statt.


    • Die Bestellungen über das Online-Formular sind verbindlich und ersetzen den bisher bekannten Bestellschein.
    • Unser Club wird dabei keinen Bestellschein per Mail oder Fax
      entgegen nehmen, sondern ein entsprechendes Bestellformular, das auf der
      DSC-Homepage ausgefüllt und abgeschickt werden kann, anbieten. Es wird
      dieselben Optionen beinhalten wie der bisher bekannte Bestellschein.
    • Die Bearbeitung der Bestellformulare erfolgt ab Mittwoch (11. März) parallel zum Beginn des Vorverkaufs im Fan- und Ticketshop.
    • Dauerkartenbesitzer haben dabei ihren Platz durch die Angabe ihrer
      Dauerkartennummer sicher, Mitglieder können einen Wunsch-Block
      auswählen.
    • Die Tickets werden nach dem Zahlungseingang per Einschreiben
      verschickt, die Versandkosten- und Bearbeitungs-Gebühr beträgt 5,00 Euro
      und eine Abholung der Tickets ist nicht möglich.
    • Dieses Bestell-Formular kann bis zum 17. März um 18:00 Uhr genutzt werden.


    An dieser Stelle werden wir am Montag um 12:00 Uhr den Link zum Bestell-Formular veröffentlichen.


    Zitat

    Diese Online-Bestelloption verringert den Kundenstrom im
    Fanshop und vereinfacht den Ticketvertrieb. Um lange Wartezeiten zu
    vermeiden, möchten wir unsere Mitglieder und Fans bitten, diese
    kundenfreundliche Möglichkeit zu nutzen.


    Mirièm-Mahdia Hamdine, Leiterin Fan- und Ticketshop


    Ab Mittwoch (11. März, 10:00 Uhr) beginnt dann der exklusive
    Ticket-Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Fan- und
    Ticketshop. Dieser Vorverkauf endet ebenfalls am 17. März um 18:00 Uhr.


    Wir weisen darauf hin, dass alle Dauerkarteninhaber bis zum 17. März eine Garantie auf ihren regulären Dauerkartenplatz haben.


    Wer bis zum 8. März (Sonntag) um 18:00 Uhr Mitglied wird, ist
    berechtigt, am exklusiven Vorverkauf teilzunehmen. Aufgrund dieser
    Kurzfristigkeit ist der Abschluss einer Mitgliedschaft bis zum 8. März
    ausschließlich online möglich.


    Die Ticket-Preise wird der DSC nach Absprache mit dem Gastverein am
    Montag veröffentlichen. Über einen ggf. stattfindenden freien
    Ticket-Vorverkauf wird unser Club am 20. März informieren



    http://www.arminia-bielefeld.d…-dfb-pokal-viertelfinale/

  • Gute Lösung, vielen Dank für die Infos. Dann wollen wir mal hoffen das die Server für diesen Ansturm gerüstet sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gute Lösung, vielen Dank für die Infos. Dann wollen wir mal hoffen das die Server für diesen Ansturm gerüstet sind.

    Was ich leider nicht einfach reinkopieren konnte, waren diese Infos:


    "An dieser Stelle werden wir am Montag um 12:00 Uhr den Link zum Bestell-Formular veröffentlichen."


    und


    "Wir weisen darauf hin, dass alle Dauerkarteninhaber bis zum 17. März eine Garantie auf ihren regulären Dauerkartenplatz haben."


    Wobei letzteres dann auf jeden Fall bedeuten sollte, dass ein gewisses Kontingent an Karten - nämlich den DK - geblockt wird.

  • Aber maximal 2 Karten heißt auch vielleicht nur eine? Ob ich mir wie Schuppan schon gesagt hat, ein langweiliges Bayernspiel ansehen möchte weiß ich auch noch nicht. Da sollten wir vielleicht zur Kaderschonung mit der Zweiten antreten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tolle Lösung. Ich hoffe jedoch, daß ich am Flughafen kurz vor meinem Flug darauf zugreifen kann, sonst beiße ich mir in den Arsch...

  • Aber maximal 2 Karten heißt auch vielleicht nur eine? Ob ich mir wie Schuppan schon gesagt hat, ein langweiliges Bayernspiel ansehen möchte weiß ich auch noch nicht. Da sollten wir vielleicht zur Kaderschonung mit der Zweiten antreten.

    Nein, maximal 2 heißt maximal 2 ;) Also minimum 1. Mitglied+DK maximal 4, also kann er sagen: "ich will eine Karte" aber auch "Ich will 2/3/4 Karten". So verstehe ich das.
    Auch wenn es nur 1 Karte für DK sein sollte, wäre mir das doch relativ egal ;)

  • Aber maximal 2 Karten heißt auch vielleicht nur eine? Ob ich mir wie Schuppan schon gesagt hat, ein langweiliges Bayernspiel ansehen möchte weiß ich auch noch nicht. Da sollten wir vielleicht zur Kaderschonung mit der Zweiten antreten.


    Sag mal, meinst du deine Beiträge eigentlich immer ernst oder vergisst du ab und zu die Smileys mit dem Augenzwinkern?
    Wo hat Schuppan von nem langweiligen Spiel gegen die Bayern gesprochen?
    Und dann mit der zweiten Elf antreten? Welchem Fan willst du denn das verkaufen?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Sag mal, meinst du deine Beiträge eigentlich immer ernst oder vergisst du ab und zu die Smileys mit dem Augenzwinkern?
    Wo hat Schuppan von nem langweiligen Spiel gegen die Bayern gesprochen?
    Und dann mit der zweiten Elf antreten? Welchem Fan willst du denn das verkaufen?


    Bleib locker großer, wir vergessen alle mal irgendwo irgendwas. Zudem kann ich ihn verstehen, gegen Bayerm hätte man 0,0001% Chance und die Zeit, wo das Pokalspiel stattfindet, hat es in sich. Davor kommt Cottbus, dann gehts gegen Dynamo, Telgte etc...
    Und ehrlich gesagt will ich mir auch lieber nen schönes Spiel ansehen, als 90% Ballbesitz der Bauern.
    Dann doch lieber gegen Gladbach oder sogar Dortmund.
    Am liebsten wäre mir jedoch, wie den meisten hier, Freiburg.


  • Bleib locker großer, wir vergessen alle mal irgendwo irgendwas. Zudem kann ich ihn verstehen, gegen Bayerm hätte man 0,0001% Chance und die Zeit, wo das Pokalspiel stattfindet, hat es in sich. Davor kommt Cottbus, dann gehts gegen Dynamo, Telgte etc...
    Und ehrlich gesagt will ich mir auch lieber nen schönes Spiel ansehen, als 90% Ballbesitz der Bauern.
    Dann doch lieber gegen Gladbach oder sogar Dortmund.
    Am liebsten wäre mir jedoch, wie den meisten hier, Freiburg.


    Bin ganz locker, keine Sorge.
    Nur manchmal kann ich seine Beiträge wirklich nicht einordnen.
    Ist das ernst gemeint oder hab ich die Pointe nicht gerafft...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Da bin ich bei dir. Ich habe eigentlich nur die Frage von ihm vorher gelesen, worauf ich geantwortet hatte.
    Man sollte aber vielleicht auch auf den Nick achten, ich glaube der Heimatverein66 wird - sofern er da keine falsche Zahl angegeben hat, nächstes Jahr 50. In dem Alter weiß man halt nicht, wie man Smileys etc benutzt (gehe ich jetzt einfach mal von aus). Deswegen sollte man das immer auch aus ner anderen Perspektive sehen. Mein alter Herr wüsste nichtmal, wie er sich hier anmelden sollte, und der ist auch nur ein paar Jahre älter.

  • Da bin ich bei dir. Ich habe eigentlich nur die Frage von ihm vorher gelesen, worauf ich geantwortet hatte.
    Man sollte aber vielleicht auch auf den Nick achten, ich glaube der Heimatverein66 wird - sofern er da keine falsche Zahl angegeben hat, nächstes Jahr 50. In dem Alter weiß man halt nicht, wie man Smileys etc benutzt (gehe ich jetzt einfach mal von aus). Deswegen sollte man das immer auch aus ner anderen Perspektive sehen. Mein alter Herr wüsste nichtmal, wie er sich hier anmelden sollte, und der ist auch nur ein paar Jahre älter.


    Der gute Mann ist (nach deiner Theorie) nicht mal 50, ist technischer Angestellter und hat hier weit über 2000 Beiträge geschrieben.
    Und er weiß nicht, wie man die Smileys einbaut?
    Willst du mich jetzt auch verarschen?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Der gute Mann ist (nach deiner Theorie) nicht mal 50, ist technischer Angestellter und hat hier weit über 2000 Beiträge geschrieben.
    Und er weiß nicht, wie man die Smileys einbaut?
    Willst du mich jetzt auch verarschen?


    Du hast den Smiley vergessen Rechtsaussen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!