DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Die Freiburger wollen uns... und wir wollen die Freiburger !


    Bei so viel gegenseitiger Wertschätzung kann man doch auf das Losen verzichten, wa? :)


    Als entweder die, oder ein Westverein, alles andere wäre unangenehm....


    Obwohl, Arminia hat noch nie ein Viertelfinale verloren und Ribery war schon lange nimmer hier ;)

  • Wenn wir Bayern ziehen sollte ein Teil der 1.000.000 € in eine gute Scheekanone investiert werden. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Wenn wir Bayern ziehen sollte ein Teil der 1.000.000 € in eine gute Scheekanone investiert werden. ;)


    Und danach geht Egon Müller mit seiner Knatterbox noch mal zur Rasenpflege über den Acker.. :):)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nur damit jetzt nicht alle zwei Stunden jemand fragt, wann gespielt wird.


    Dienstag 07.04. 15
    Mittwoch 08.04.15
    Und dann mal bitte den Termin in der Überschrift korrigieren.



    Glücksfee....



    http://www.dfb.de/news/detail/…nal-paarungen-aus-117569/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und danach geht Egon Müller mit seiner Knatterbox noch mal zur Rasenpflege über den Acker.. :):)


    Ich glaube, der "Opa" bekommt den Hobel nichtmal mehr angeschmissen... :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das stimmt.
    Er war der FC Bayern des deutschen Bahnsports.
    Deshalb war ich auch Karl Maier Fan. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Meine Wunschauslosung


    1. Bayern - Wolfsburg


    2.Leverkusen- Hoppenheim


    3.Gladbach - Dortmund


    4.Bielefeld - Freiburg



    Leverkusen bitte noch nicht, denn es ist Gesetz, dass wir jedes Jahr ein Mal im Pokal auf die treffen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Schuppan sagte es ja im Interview der NW von heute:
    " Bei den Bayern haste als Gegner kaum Ballbesitz, Gewinnchance praktisch null. Dortmund auch sehr( zu) stark und Golfsburg auf dem Weg dorthin."


    De facto heißt das: die drei bitte erst im Halbfinale oder im Endspiel:thumbup:


    Der Rest bietet zumindest die kleine Möglichkeit des Weiterkommens.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist schon das Datum des VVK's bekannt ? habe da nichts gefunden - man muss ja planen und das Zelt zum übernachten vor der Geschäftstelle kaufen :D :D :D :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • 7 und 8 April ist kein gutes Datum, da sind Osterferien... Ich bin im Urlaub so ein Mist, hatte extra bzgl dem Cottbus Spiel darauf geachtet erst Ostermontag zu fahren.


    Naja man kann es nicht ändern.


    Freiburg wäre der beste Gegner, bloß nicht Bayern da ist die Chance 0,0 %.
    Wolfsburg und Dortmund ist ähnlich schwer.
    Leverkusen auch schwer aber vielleicht eher machbar. Hoffenheim langweilig und auch sauschwer.


    Hauptsache die gute Position in Liga 3 wird gehalten, alles andere ist Bonus.


    Man sieht sich morgen in Dortmund.

  • Sportlich ist Freiburg wohl am ehesten machbar.


    Hoffenheim und Gladbach müssen hier erst mal gewinnen, da ist nichts sicher.


    Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen sind zu 99% das sichere Aus.


    Also her mit den Breisgauern!

  • Wir werden genau den Gegner bekommen, den wir alle nicht wollen: Hoppenheim oder Golfsburg. Mehr oder weniger unattraktiv und trotzdem fast nicht zu schlagen. Und die Pillendreher will ich auch nicht. Die wissen nämlich, was sie erwartet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meine Befürchtung ist 18.99€.
    Der Hopp zückt dann seine Geldbörse kauft dem Meier-Vorfelder dann eine Flasche:
    Tequila von Tequilla Ley .925 kommt in einer mit Diamanten besetzten Platin Flasche: $1.5 Millionen
    Die saufen sich dann gemeinsam die Hucke dicht und erfinden neue Regeln, so dass wir am Ende bei denen mit 9 Mann gegen 12 antreten müssen.
    Oder aber das wir zu Hause spielen müssen und nur 18.99€ Fans (sorry, der Hopp sagte selber mal das das ja KUNDEN sind) zugelassen werden, wegen befürchteter Schmähgesänge.
    Bei der 50+1 Regel hat das wohl auch schon so oder so ähnlich geklappt
    Aber falls wir die bekommen sollten, dann müssen wir die dann aus dem Stadion ballern.
    Am liebsten 6:0 davon drei für uns geschenkte Elfer und drei Eigentoren von denen.
    Und bitte den Rasen soweit umgraben, dass die eine Woche im Schlamm stecken bleiben.


    P.S. irgendwie einwenig oder so, mag ich die aber auch so ganz und gar nicht (nur als Hinweis, falls man das aus meinen Zeilen nicht rauslesen kann)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!