Wer steigt (mit uns) auf? - Das Restprogramm 2015


  • In der Tat: der Kelch Magdeburg geht hoffentlich an uns vorbei. Interessant -wie fast alle Ostclubs- leider auch durch deren "Fans" :thumbdown:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :S Oh man... Ein sieg aus drei spielen oder 2 Punkte reichen.
    Je näher der Samstag rückt desto mehr hab ich ein mulmiges Gefühl. ;(
    Warum bin ich so pessimistisch. Sind das die darmstadt nach wehen?! (Wiesbaden :lol: ) :wall:


    Bitte macht Samstag das ding klar :)

  • Ich bin total entspannt. Morgen gehe ich noch die Aufstiegszigarre kaufen und setze mich dann am Samstag in Erwartung eines nie gefährdeten Auswärtssieges in den Zuch. Sorge mache ich mir nur um diesen dusseligen Muttertag.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich bin auch total entspannt! Morgen ist der Aufstieg safe! :arminia: Und das obwohl ich mir als Kieler jeden Tag die Aufstiegswünsche der Mode-Holstein-Fans anhören muss und immer mit der Frage "wie kann man als Kieler Holstein nicht die Daumen drücken" :arminia: (der Smiley ist geil, gibt's den nicht irgendwo auch für'n Smartphone?) :) :)

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Zitat

    Ich bin auch total entspannt! Morgen ist der Aufstieg safe! :arminia: Und das obwohl ich mir als Kieler jeden Tag die Aufstiegswünsche der Mode-Holstein-Fans anhören muss und immer mit der Frage "wie kann man als Kieler Holstein nicht die Daumen drücken" :arminia: (der Smiley ist geil, gibt's den nicht irgendwo auch für'n Smartphone?) :) :)


    Herr Albig, sind Sie es? :p

  • Wie es aussieht war es ein Duisburger Fan :lol:

    Also ich hatte das schon vor dem letzten Spieltag in der "Kieler Variante" gelesen. Scheint also eher so als hätte ein Duisburger das geklaut und umgestrickt. :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • :thumbup:


    So.... Auf geht's. Bis gleich.

    Haha! Der war gut!!! War aber ein gutes Interview von ihm in den "Kielee Nachrichten" vor dem Holsteinspiel "ich drücke Arminia die Daumen gegen Holstein". Darauf spielst Du wahrscheinlich an. :D

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Kiel spielt echt nen feinen Fussball, was man so vorhin in der Sportschau sehen konnte.


    Duisburg - Kiel ist dann wohl das Glachbach - Leverkusen der 3. Liga.


    Die derzeit formstärksten Teams treffen in einem Finale aufeinander.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kiel spielt echt nen feinen Fussball, was man so vorhin in der Sportschau sehen konnte.


    Duisburg - Kiel ist dann wohl das Glachbach - Leverkusen der 3. Liga.


    Die derzeit formstärksten Teams treffen in einem Finale aufeinander.

    Und der erste der 3. Liga schwächelt wie der fc bayern :lol: Obwohl das punktepolster nicht so groß ist. ;(

  • Wir schießen aber immerhin noch nen paar Törchen, was man von den Bayern nicht behaupten kann :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Kickers haben heute einen 2:0 Rückstand bei einem gewissen grünen Söldnertrupp auswärts gedreht. Die werden zuhause Erfurt schlagen und dann am letzten Spieltag sind die in Kiel. Das ist für Holstein aktuell auch kein Selbstläufer, wenn die gegen den MSV verlieren sollten. Allerdings spricht das Torverhältnis klar gegen die Stuttgarter.


    Bin optimistisch für nächste Woche. Erwartete Startposition:
    Arminia 70 Pkt.
    MSV: 68 Pkt.
    Kiel: 67 Pkt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Falls Duisburg heute nicht gewinnen sollte und man ein Schützenfest der Kieler am letzten Spieltag gegen die Kickers ausschließen würde, wären wir heute praktisch aufgestiegen.

  • 1: 0 Duisburg

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn Duisburg gewinnt, ist Kiel definitiv zum Siegen verdammt beim MSV

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!