Wer steigt (mit uns) auf? - Das Restprogramm 2015

  • Genau diese Negativ-Vereinsbrille meinte ich ja. Man geht davon aus, dass Duisburg und Kiel beide alles gewinnen. (Vom direkten Duell logischerweise mal abgesehen.) Die beiden spielen bloß nur noch gegen sowas wie Münster, Köln, Erfurt, die Kickers und Wiesbaden, alles bloß Opfer, sichere Dreier und ordentlich Tordifferenz machen die dabei oben drein auch reichlich gut. Aber Arminia, holla die Waldfee, die haben ja noch Wehen, Regensburg und Großaspach auf der Tanzkarte, allesamt schwere Kaliber, wo man erstmal gewinnen muss.


    :respekt: :thumbup:

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • :respekt: :thumbup:



    Na da kann ich ja von Glück reden, dass du nicht nur ein Wort zitiert hast um darauf die Weltgeschichte zu argumentieren :).


    Ich glaube und hoffe, dass die Mannschaft gegen Kiel alles versuchen wird um den Aufstieg so gut wie sicher zu machen, so dass deine Übermannschaften keine große Rolle mehr spielen werden und wir wie du vielleicht hoffst auf dem Sofa Meister werden ;)

  • Eigentlich wäre das witzig. Ich glaube, die Hühner würde das richtig ärgern.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Gibt es schon einen Termin für die offizielle Aufstiegsfeier am Rathaus (gehe fest davon aus, dass Arminia aufsteigt :thumbup: )? Wir wohnen in S.-H. und wollen dafür anreisen und bald mit der Planung beginnen... :arminia:

  • Gibt es schon einen Termin für die offizielle Aufstiegsfeier am Rathaus (gehe fest davon aus, dass Arminia aufsteigt :thumbup: )? Wir wohnen in S.-H. und wollen dafür anreisen und bald mit der Planung beginnen... :arminia:


    Ihr wohnt in Schloß-Holte und müsst jetzt schon mit der Planung beginnen? :D

  • Schloß Holte hatte ich beim Lesen auch im Sinn. Aber dann hab ich drüber nachgedacht wahrscheinlich ist Schleswig Holstein gemeint

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Bestimmt kommen die aus Süd-Holland und da sind die Leute überhaupt nicht abergläubisch. Ich bin das schon, oder ich verteile das Fell des Bären erst wenn er erlegt ist. Königstag, ist das nicht erstmal genug zum feiern?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Sonntag eine Feier gibt, denn tatsächlich ist Arminia am nächsten WE auf keinen Fall aufgestiegen, oder irre ich mich da ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schloß Holte hatte ich beim Lesen auch im Sinn. Aber dann hab ich drüber nachgedacht wahrscheinlich ist Schleswig Holstein gemeint


    Ja das hatte ich bei dem Nick Nordarmini auch im Sinn... ;)


    Aber aus Schloß Holte anreisen mit Planung ist viel cooler...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Sonntag eine Feier gibt, denn tatsächlich ist Arminia am nächsten WE auf keinen Fall aufgestiegen, oder irre ich mich da ?


    Wenn wir gewinnen und Duisburg zuhause gegen die Hühner nur Remis spielt haben wir auf beide 8 Vorsprung... Dann kann uns von denen aufgrund des direkten Duells nur noch einer einholen.... (Bei 3 Punkten für uns wären die Kickers eh raus...)


    Aber erstmal Samstag gewinnen (dieses komische Pokalspiel ist mir aus mir selbst unerfindlichen Gründen gerade völlig egal)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Abwarten, Mädels. Ich gehe ja auch davon aus, dass wir das packen und als Meister aufsteigen, aber von etwaigen Feiern möchte ich bitte nichts hören, bis das durch ist. Nennt mich meinetwegen paranoid oder pessimistisch, ich bleib dabei.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • jeder der Arminia kennt und liebt, beim Relegationsspiel dabei war, denkt so wie du!!!


    In dem Klub bin ich auch dabei und ich habe schon mehrfach Relegationsspiele ertragen müssen. Wie hier vor kurzem schon mal jemand schrieb, ist das wohl der Preis dafür wenn man bei einem so emotionsausteilenden Verein teilhaben darf.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • In dem Klub bin ich auch dabei und ich habe schon mehrfach Relegationsspiele ertragen müssen. Wie hier vor kurzem schon mal jemand schrieb, ist das wohl der Preis dafür wenn man bei einem so emotionsausteilenden Verein teilhaben darf.


    erst wenn es fix ist, bin ich beruhigt, sonst geht mir immer noch die Düse. Zu oft gab es ja schon einen, dass ist eben Arminia

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Gibt es schon einen Termin für die offizielle Aufstiegsfeier am Rathaus (gehe fest davon aus, dass Arminia aufsteigt :thumbup: )? Wir wohnen in S.-H. und wollen dafür anreisen und bald mit der Planung beginnen... :arminia:


    Ich gehe davon aus, dass wenn wir in Wiesbaden aufsteigen sollten, die Feier nach dem Regensburg-Spiel stattfinden wird. Und wenn wir nicht in Wiesbaden aufsteigen, steigen wir gegen Regensburg auf :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wir brauchen am Sonntag keine Schützenhilfe von den Gummiadlern!
    Wenn wir Kiel schlagen, sind wird durch! Denn die einzige Konstellation, die es dann noch verhindern könnte, wird niemals eintreten.
    Die sollen mal ruhig in Duisburg verlieren, auch weil ich gerne den MSV als 2.Direkt-Aufsteiger neben uns sehen würde.

  • Wir brauchen am Sonntag keine Schützenhilfe von den Gummiadlern!
    Wenn wir Kiel schlagen, sind wird durch! Denn die einzige Konstellation, die es dann noch verhindern könnte, wird niemals eintreten.
    Die sollen mal ruhig in Duisburg verlieren, auch weil ich gerne den MSV als 2.Direkt-Aufsteiger neben uns sehen würde.



    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!