Arminia - Hansa Rostock

  • Das wäre in meinen Augen viel zu früh. Dann lieber noch 1-2 Wochen warten und sollte unser Vorsprung mit Peters wirklich sinken, wovon ich gegen Rostock & Stuttgart jedoch nicht aufgehen, könnte man ihn dann immer noch reaktivieren. Ich bezweifel jedoch das, sofern es denn so kommen sollte, der Vorsprung nur sinken wird, weil Peters in der Kiste steht. Wenn dann muss schon die ganze Mannschaft im Kollektiv versagen. Warum ohne Not einen nicht ganz fitten Spieler einsetzen und dann riskieren das er uns längerfrißtig fehlt. Wenn Meier so wenig Vertrauen in Peters hat, läuft hier glaub ich etwas verkehrt. ;) Schwolow hätte ich dann gerne wieder in der Kiste, wenn die Saison in die heoße Phase geht, oder spätestens wenn es gegen Gladbach ins Elfmeterschießen gehen sollte. :P

  • Kurzfassung aus dem WB: Da Hansa aus Sicherheitsgründen weniger Karten als üblich zur Verfügung gestellt wurden, haben die Suptras einen Aufruf gestartet, dass Hansa-Fans auch ohne Karte nach Bielefeld reisen und sich auf die übrigen Blöcke verteilen sollen.


    Beim letzten Gastspiel von HRO hatten sich auch einige von denen auf die Westtribüne "verirrt". Zwei von denen hatten sich im Laufe des Spiels sämtliche Klopapierrollen aus den WCs organisiert. Als dann die erste Rolle haarscharf an Krämers Wuschelkopf vorbei flog, wurde dem Treiben durch den Ordnungsdienst ein Ende gemacht.


    In der Regel wird in der 3. Liga an den Aufgängen zum Block ja nicht kontrolliert. Mal sehen, wie sie es morgen regeln; Arminia wird es schon richten :S

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich weiss, viele können dieses Thema nicht mehr hören. Aber ich muss es loswerden.
    Bibiana Steinhaus pfeift das morgige Spiel. AAAAAAAARRRGGHHHHH, warum ? Was haben wir verbrochen ? :nein:


    Ach du Scheiße!!! Haben wir jemals unter der (darf man das sagen?) gewonnen?
    @ fakerr: die rechte auf dem Bild finde ich süßer ;) :D :D :D

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Dann muss Müller auf jeden Fall in der Startelf stehen! Oder auch besser nicht, nicht dass sie ihn in 55. zum Duschen schickt!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Ach du Scheiße!!! Haben wir jemals unter der (darf man das sagen?) gewonnen?
    @ fakerr: die rechte auf dem Bild finde ich süßer ;) :D :D :D

    Lies doch einfach mal den Beitrag von fakerr um 08:17, dann beantwortet sich auch deine Frage.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 3:40 bei wenig Verkehr und mit dem Auto. Der Mannschaftsbus fährt ja keine 130. Je nach Verkehrslage brauchen die bestimmt 5-6 Stunden. Also geht das Spiel mit 3:0 an uns. Auch gut. :D

  • Kurzfassung aus dem WB: Da Hansa aus Sicherheitsgründen weniger Karten als üblich zur Verfügung gestellt wurden, haben die Suptras einen Aufruf gestartet, dass Hansa-Fans auch ohne Karte nach Bielefeld reisen und sich auf die übrigen Blöcke verteilen sollen.


    Beim letzten Gastspiel von HRO hatten sich auch einige von denen auf die Westtribüne "verirrt". Zwei von denen hatten sich im Laufe des Spiels sämtliche Klopapierrollen aus den WCs organisiert. Als dann die erste Rolle haarscharf an Krämers Wuschelkopf vorbei flog, wurde dem Treiben durch den Ordnungsdienst ein Ende gemacht.


    In der Regel wird in der 3. Liga an den Aufgängen zum Block ja nicht kontrolliert. Mal sehen, wie sie es morgen regeln; Arminia wird es schon richten :S



    Morgen gibts dann wieder viel zu knibbeln für die Putzfrauen:
    Super Hansa Klebeband
    Muß wohl ein Zufall sein, dass gerade diese Woche Nachschub reinkam...


  • Also lt. meinem Handy sind es 3:40h von Rostock zur Alm. Das wird ganz schön knapp nicht? :huh:

    Die fahren doch nicht erst morgen los :D Die sind heute gefahren. Das Abschluss- Training wird doch einen Tag vor dem Spiel absolviert und nicht erst am Spieltag ;)

  • Dann muss Müller auf jeden Fall in der Startelf stehen! Oder auch besser nicht, nicht dass sie ihn in 55. zum Duschen schickt!


    Wieso, zwecks Trikottausch geht sie doch erst mal mit zum duschen, oder? :bigok:
    Die gute Dame hat ja schon intensive Kontakte mit den Spielern :lol:
    Bild 1: Peter Niemeyer und Bild 2: Andre Mijatovic


    [Blockierte Grafik: http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00265/Grapscher_265395a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bibi-teaser-31429963-mfbq-29582140/2,w=650,c=0.bild.jpg]

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Anlehnend an die bereits geposteten Aufstellungen würde ich folgende Elf morgen beginnen lassen. Je nach Spielstand würde ich wie folgt wechseln: Ulm für Müller, vdB für Klos und ggf. noch Strifler für Junglas.


    Klos


    Mast Müller Hemlein


    Junglas Schütz


    Lorenz Salger Börner Dick


    Peters


    Wichtig ist es, von Anfang an Hansa unter Druck zu setzen. Ich denke, dann wird es wie zuletzt laufen, wir schießen mindestens ein frühes Tor und machen spätestens mit Beginn der 2. HZ den Deckel drauf. Hemlein kann morgen gerne seine "Formkrise" weg ballern.


    Rostock hat die letzten Spiele knapp gewonnen, bin sehr gespannt wie defensiv die auftreten werden. Bei Hansa fällt mit Kofler ein wichtiger Spieler mit Gelbsperre auf der 6 aus. Der wurde in der WP geholt und hat seitdem jedes (ok, bis auf das erste!) Spiel bestritten und zum Glück in jedem ne Gelbe bekommen. :)

  • So wie hawk würde ich auch beginnen, dann aber wenn möglich auch den Jungen Spielern mal eine Chance geben. Hat aber schon gegen Dortmund nicht geklappt ob des Spielverlaufs. Jarno Peters wünsche ich einen starken Heimauftritt, der Junge spielt auch um einen Anschlußvertrag im Sommer.


    Die Herren Hemlein, Börner, Schütz und Ulm würden bei einen gelben Karte gegen Stuttgart pausieren müssen, ständen dann aber gegen Cottbuss wieder zur Verfügung. bin mal gespannt ob das in den letzten Minuten sich etwas in der Richtung noch tut.


    Schade das aus Rostock wegen der Kartenbeschränkung nicht so viele kommen, aber nach dem Werderspiel wären weniger als 15000 Zuschauer schon traurig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denk mal die Mannschaft stellt sich so fast von selbst auf. Ulm und Brinkmann ggf. einwechseln und vielleicht steht Alex schon im Tor. Könnte morgen ein guter Spieltag für uns werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!