BVB II : Arminia

  • Nach dem Spiel am Mittwoch war es so zu erwarten . Dortmund hängt sich rein ,bei uns merkt man das bei den meisten ein paar Körner fehlen .


    Bin aber optimistisch und denke das wir nichtsdestotrotz das Spiel noch für uns entscheiden können . Kloses Tor war gut vorgelegt , beim Ausgleich sieht Peters schon etwas unglücklich aus. Aber das wird schon :thumbup:


    Auswärtssieg :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Absolut "agree!"


    Die müssen heute weggeputzt werden. Der Peters gefällt mir dahinten bisher nicht wirklich.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Stuttgart schon 3:0!!!


    Der Rasen ist aber auch schlecht in Dortmund ^^


    wenn man bedenkt das Duisburg auf der Alm zwischenzeitlich Tabellenführer war.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das ist aber ein richtig behäbiges Gebolze heute. Die Defensive läuft ja nur nebenher und schaut zu, was die Fummelzwerge machen. Brinkmann und Lorenz nicht wirklich Alternativen heute. Richtiger Wille sieht anders aus. Wenn das mal gut geht!

  • Bei dem schlechten Platz können wir unser schnelles Spielauch nicht aufziehen, da sollte der DfB mal einschreiten! Achtung: ;) ;) ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lorenz kriegt aktuell auch wenig geregelt :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • war nach so einer Energieleistung vom Mittwoch kaum anders zu erwarten....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!